LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Lost UniversityLOST-fans.de Forum - Lost University
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Lost University 24.01.2013, 21:03Baba
Hallo Losties,

ich wollte euch nur mitteilen das die Lost University zum 31 Januar ihre Pforten schließt.
Wer also dort noch kein Diplom abgeschlossen hat sollte sich beeilen.
Staffel 5 bzw. 6 als Bluray sind dafür zwingend notwendig.

Namaste
Baba
Lost University 26.01.2013, 17:12Hans
Hmmm.... das werd ich wohl nicht mehr schaffen, muss für die echte Uni arbeiten. Aber danke für den Hinweis ;)
Lost University 27.01.2013, 20:50Strandkorb
Mir gehts wie Harry ... :ugly:
Lost University 27.01.2013, 21:06Boxman
Ich hab nie wirklich verstanden, worum es da eigentlich geht bzw. was das überhaupt ist. :ugly:
Lost University 27.01.2013, 22:18Ric
Zitat:
Ich hab nie wirklich verstanden, worum es da eigentlich geht bzw. was das überhaupt ist. :ugly:


:unterschreib:
Lost University 28.01.2013, 18:56Hans
Man lernt halt verschiedene Sachen um und über Lost, wie physikalische Phänomene oder psychologische Aspekte, näher kennen und füllt nach der Video/Text-Einheit jeweils einen Test aus (oder bastelt was). Damit lernt man den Mythos um Lost halt sehr gut kennen.

Wir könnten aber genausogut eine Lost-fans Uni gründen und ich druck euch dann Zettel aus :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum