LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / Counter-Earth-TheorieLOST-fans.de Forum - Counter-Earth-Theorie
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Counter-Earth-Theorie 07.02.2014, 20:54Hans
Ich hab leider zu wenig Ahnung über das ganze Marvel-Universum, aber was ich mir aus Wiki-Halbwissen gerade zusammengereimt hab, will ich UNBEDINGT sehen :O

In an Nutshell:
Der Clairvoyant ist eine ähnliche (oder die) Figur (wie) High Evolutionary und dieser hat zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Kopie unserer Welt geschaffen, eine Counter Earth. Die Geschichte von SHIELD deckt sich sicher nicht mit der Welt aus den Comics, aber eine Abwandlung davon kann ja auch gut möglich sein.

Was man damit erklären könnte:
- Coulson IST tot und wurde mit seinem Gegenstück der Counter Earth ersetzt. Die Erinnerungs-OP ließ ihn den Wechsel zu unserer Welt vergessen.
- Der Clairvoyant sieht in die "Zukunft", weil unsere Gegenwart auf Counter Earth bereits passiert ist.
- Skye (?)

Das Potenzial der Story:
- UNENDLICH.
- Quasi 10 neue Fringe-Staffeln.

Problem:
- Zur Erstellung der Counter-Earth wurde ein Infinity Gem benutzt. Diese werden wohl ausschließlich den Marvel-Filmen vorbehalten bleiben. Man könnte aber natürlich auch ein anderes Objekt erfinden, oder einfach mehr Gems in die Welt werfen. Oder den aus der Serie danach direkt in den Filmen benutzen :O
- Dass Counter-Earth in unserem Sonnensystem liegt, macht keinen Sinn. Es müsste eine andere Dimension sein o.ä.


Falls sich irgendwer mit den Comics auskennt, lass ich mich gerne über Potenzial und Möglichkeit dieser Story aufklären :dunno:

- Editiert von Harry am 07.02.2014, 20:57 -
Counter-Earth-Theorie 09.03.2014, 14:02Hans
Wohl doch keine Counter-Earth in der Serie :(

Schade, denn in 1.14 fielen einige Sätze, die genau dazu gepasst hätten (dass nur Coulsons Zukunft nicht einsehbar sei - weil er inzwischen nicht mehr der von unserer Erde ist).

Schade, kein neues Fringe :heul:
Counter-Earth-Theorie 10.03.2014, 15:19Catty
Wer hat denn bestätigt dass die Theorie falsch ist?
Counter-Earth-Theorie 10.03.2014, 19:45Hans
Naja, es wurde zumindest unwahrscheinlicher. Könnte natürlich noch auftauchen, nur nicht im Zusammenhang mit Coulsons Tod.

Gut btw, dass sie das blaue Zeug jetzt gesprengt haben. Hoffentlich rennen die damit nicht dauernd dem GH*** hinterher, wenn jemand verletzt wird.
Counter-Earth-Theorie 22.10.2014, 15:53Hans
Ich werd die Theorie vielleicht in jeder Staffel erneut ausgraben, aber im Moment sieht es IMHO wirklich wieder extrem danach aus. Daumen drücken :O

Wobei ich mich frage, wie die Kinofilme funktionieren werden, wenn wir über eine zweite Version unsrer Welt bescheid wissen? Auch im Zusammenhang mit den Guardians...

- Editiert von Harry am 22.10.2014, 15:55 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum