LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / WM Comunio + Comunio Runde 14/15LOST-fans.de Forum - WM Comunio + Comunio Runde 14/15
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
WM Comunio + Comunio Runde 14/15 19.05.2014, 17:37Bane
Tüdelü.

Die WM beginnt bald und da möchte ich die Chance nutzen, mal wieder zu einer neuen Runde WM-Comunio einzuladen.

Ebenso wird auch das Comunio für die nächste Saison starten, wenn genug Spieler beisammen sind.

Wer Lust hat mitzuspielen, bitte hier melden und ich schick die Zugangsdaten rum. ;)
WM Comunio + Comunio Runde 14/15 19.05.2014, 18:14Luke
Der Bane :O

Hast diese Saison übrigens gewonnen bei deiner neuen Comunio-Familie?
WM Comunio + Comunio Runde 14/15 19.05.2014, 18:27Bane
Nach meinem Herbstmeistertitel, hats am Ende mal wieder nur für Platz 2gereicht, war aber ne gute Runde. 1000 Punkte hatten diesesmal bei weitem nicht für den Sieg gereicht.
WM Comunio + Comunio Runde 14/15 19.05.2014, 18:45Luke
Es juckt mich zwar schon in den Fingern, aber da geht mir echt zu viel Zeit drauf! Evtl. würde ich das WM Spiel mitspielen, aber ein paar Leute sollten wir dafür schon sein...?!?!?!
WM Comunio + Comunio Runde 14/15 19.05.2014, 19:13Mogry
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich wäre bei nem generellen Spiel dabei. WM brauche ich aber nicht. :D Hätte auf jeden Fall mal wieder Lust, nachdem es im letzten Jahr ja schon etwas in den Fingern gejuckt hat.

Ich könnte hier vielleicht auch noch 2-3 Leute fragen ob sie Bock hätten.
WM Comunio + Comunio Runde 14/15 19.05.2014, 21:12Bane
@Mogry: Wär schon ne Sache wenn du noch den ein oder anderen hättest.

@Luke: Haben schon noch ein paar Leut im Hintergrund die mitspielen. Von hier ist z.B MR. Clucks auch wieder dabei.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum