LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.04 Face My EnemyLOST-fans.de Forum - 2.04 Face My Enemy
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
2.04 Face My Enemy 16.10.2014, 00:26Ric
Also 2x04 hat Spaß gemacht :-) Eine wunderbare May-Show wo sie sich mal so richtig austoben durfte :y: Auch ihr Zusammenspiel mit Coulson war klasse 8-) Fitz konnte sich auch wieder etwas mehr in die Gruppe einbinden und hat das schlimmste verhindert ;) Das Ende mit dem Girl in the Flowerdress und Mr. Whitehall war creepy. Bin gespannt was er genau mit dem Obelisk will (!)

- Editiert von Ric am 16.10.2014, 00:28 -
2.04 Face My Enemy 16.10.2014, 10:46Hans
Das war für mich die bisher lustigste Folge der Serie. MAY :mcdreamy:

Wenn ich die besten Szenen auflisten will, schießen mir irgendwie alle auf einmal in den Kopf.
Und v.a. die hier.



Noch dazu
- Skyes Kommentare zu May
- "My face hurts" (Lieblingsszene ever!)
- Drunk Tablot, auch wenn ers nicht war
- May: "A little bit"
- Fitz :l:
- Und nochmal der Kampf. Holy crap! Mein neuer Lieblings-TV-Fight seit dem Alias-S2-Finale?

Die Abschlussszene hat auch direkt Whitehall den nötigen Biss gegeben. Endlich steht er nicht mehr fad in seinem Büro herum. Sein Charakter wird vielleicht doch noch spannender :y:

Nächste Woche dürfte es ja ziemlich krass zugehen. Und einer der Autoren hat Post-Cap2-artige Stimmung für die nächsten Folgen angekündigt. :isdead:
2.04 Face My Enemy 22.10.2014, 18:43Mogry
Ich fand die Folge großartig! :yay: Dabei kann ich Harry nur zustimmen, dass es wohl die bisher lustigste Folge der gesamten Serie war. Da hat einfach ein Witz nach dem anderen gesessen. Und viele von ihnen funktionieren erst wirklich, wenn man die Charaktere auch kennt (z.B. Mays Lachen). Ist mir immer am liebsten, wenn man die Charaktere dann schon so aufgebaut bzw. als Zuschauer verinnerlicht hat, dass sowas funktioniert! :y:

Und dieser May-Kampf war einfach genial! Ich weiß nicht warum, aber ich musste währenddessen daran denken, wie schlecht diese Doppelgänger-Sache bei "Ringer" gemacht wurde. Hier wurde sogar ein grandioser Kampf inszeniert! :O

Ich fands einfach gut, kurzweilig aber mit entsprechendem Antrieb der Gesamtstory!
2.04 Face My Enemy 22.10.2014, 19:07Hans
Ich finde die Unterschiede bei Doppelgänger-Sachen auch krass.

Friends ca. 2000: Okay
Fringe 2009: Over the Top
Ringer 2012: :puke:
Shield 2014: Holy crap!

Die Doppelgänger-Geschichte und wie gut es gemacht war, ist ja vielleicht auch ein HINT Richtung Counter-Earth? :O
2.04 Face My Enemy 08.07.2015, 13:11Luke
Ich muss auch sagen das es eine tolle Folge war :y: Auch die Kampfszenen waren klasse, gerade die von May vs. May, ein Hammer :hammer: Fand zwar diese Gesichtsmasken-Sache etwas zu überzogen, woher sollte die Maske wissen welche Frisur und Haarlänge der zu kopierende Mensch hat? :P Für mich ein klarer Logikfehler, oder man hat eben einfach den Fehler ignoriert :ugly: Aber sonst war alles total gut und auch Fitz hab am Ende nicht mehr so genervt wie am Anfang :D So darf es gerne weiter gehen, will sogar sagen das die Folge bei mir sicherlich unter den bisherigen 3 besten Shield-Folgen war ;)
2.04 Face My Enemy 08.07.2015, 13:19Hans
:y:

Also der Logikfehler war ihnen sicher bewusst, aber manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, um gute Stories erzählen zu können ;)

Die Masken kamen übrigens in Cap 2 vor, falls du den nicht gesehen hast.
2.04 Face My Enemy 14.07.2015, 06:58Luke
Ne, kenn ich nicht...

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum