LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.05 A Hen in the Wolf HouseLOST-fans.de Forum - 2.05 A Hen in the Wolf House
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
2.05 A Hen in the Wolf House 22.10.2014, 15:05Ric
Two Words: Adrianne Palicki :mcdreamy:
2.05 A Hen in the Wolf House 22.10.2014, 15:52Hans
Five Words: Beste Folge ever mal wieder!?

Irgendwie hat die Episode einfach alles in Gang gesetzt, und jetzt gibt es mehrere tolle Storylines, auf die ich nicht warten kann. Die Gegner sind richtig interessant, die "Map"-Geschichte einfach nur mehr genial, Mockingbird und Simmons :hammer: und Hunter :mcdreamy: Fitz :O ... und ich liebe Skye einfach nur mehr. Die komplett ehrliche Alien-Ansprache plötzlich :O Alle Charaktere sind einfach ein Hammer zur Zeit!

Und da nun sogar schon Lucy Lawless' DNA explizit erwähnt wurde, steht für mich außer Frage, dass sie als geklontes LMD-ähnliches Etwas zurückkommen wird, und das offenbar auf der Seite von Hydra.

Die mysteriösen Karten sind also wirklich genau das.
Ich bin noch immer nicht bereit, mich von Fringe zu trennen, und hole die Counter Earth Theorie wieder raus. Die Karten sind ein Wegweiser zur anderen Version unserer Erde. Der Obelisk / Diviner ist der Schlüssel zu einem Portal zur anderen Welt. Oder zu einem Raumschiff? Whatever - MAKE IT HAPPEN!
2.05 A Hen in the Wolf House 22.10.2014, 23:50Jack23
Zitat:
Original von Harry
Five Words: Beste Folge ever mal wieder!?


Six Words:
Oh sie war es definitiv - Skye 8-)
2.05 A Hen in the Wolf House 28.10.2014, 15:06Ric
Ich hoffe ja dass Mockingbird wie in den Comics blonde Haare bekommt :pray: Ansonsten war die Folge wirklich top und Skye's Vater wird wohl der Bad Guy der Staffel 8-) Genial war auch die Szene mit dem Wiedersehen von Fitz & Simmons :heul:
2.05 A Hen in the Wolf House 14.07.2015, 07:04Luke
Muss ich auch wieder zustimmen, eine wirklich tolle Folge, wobei mir die 2.04 doch noch einen Tick besser gefallen hat. Aber egal, war trotzdem richtig gut und auch die Entwicklungen gehen in gute Richtungen :y: Skys verrückter Vater gefällt mir sehr gut und nun ist er ja bei Hydra, bzw. Mr. Whitehall vorstellig geworden und das mitsamt Obelisk (!) Das Simmons wieder da ist find ich auch gut, mal schauen wie es nun Fitz geht mit der echte Gemma :D Das die Zeichnungen Karten sind dachte ich mir fast schon, zumindest irgendwas das einen an ein bestimmtes Ziel bringt ;)

Hätte echt nicht gedacht das mir mal die Serie so gut gefallen wird :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum