LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.06 A Fractured HouseLOST-fans.de Forum - 2.06 A Fractured House
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
2.06 A Fractured House 29.10.2014, 23:41Ric
What ... the ... fuck? Beste Folge der Staffel?!

Ward & Skye, Ward's Bruder, Hunter & Bobby, der Fight im Haus, Coulson & Ward, Fitz & Simmons ... Das war so gut :O

Sehr geile Staffel bis jetzt, wehe die ABC-Heinis verlängern die Serie nicht :=(
2.06 A Fractured House 30.10.2014, 00:19Hans
Echt? Ich fand sie ... normal. Aber vermutlich hab ich mich endlich ans hohe Niveau gewöhnt :ugly:

Highlight:
Coulson schreibt die Rede um. "It's funnier now". Er ist echt so unberechenbar, ich liebe diesen Humor!

Negativ:
Ward wird abtransportiert und WUSCH ist er frei. Der Genialität der Serie entsprechend muss das eigentlich von Coulson so geplant gewesen sein (die Wachen sollten sich gar nicht erst wehren?), und jetzt lässt er Ward irgendwohin verfolgen? Ich hoffe es zumindest, sonst war die Szene nämlich wirklich lahm.

Ansonsten sind alle Charaktere wieder einfach durchwegs liebenswert, und die Folge war wieder ne Achterbahnfahrt.

Einfach verrückt. Und allein der Titel zur nächsten Folge -> :O (in 2 Wochen)
2.06 A Fractured House 30.10.2014, 23:41Jack23
Zitat:
Original von Ric
What ... the ... fuck? Beste Folge der Staffel?!

Ward & Skye, Ward's Bruder, Hunter & Bobby, der Fight im Haus, Coulson & Ward, Fitz & Simmons ... Das war so gut :O


Doch, doch, das waren schon grandiose Szenen Alle!

@Harry
Ward ist eben zu badass, denn kann man nicht aufhalten 8-)

Würde aber auch gut passen, wenn Coulson ihn beschatten lässt bzw. ihn nicht ausliefern wollte. Warum auch immer...?
2.06 A Fractured House 20.07.2015, 18:24Luke
Ich sehe die Folge auch eher als Normal an, wobei es schon tolle Szenen gab! Das Parallel-Gespräch zwischen Wards Bruder und Coulson und das zwischen Ward und Skye war super :y: Und auch die Action, sprich Kampfszenen war auch wieder sehr geil! So gesehen hat mich aber wieder Fitz genervt, auch das zusammenspiel zwischen ihm und Simmons ist irgendwie etwas nervend :-/ Tja und mir war so klar das Ward am Ende fliehen kann, war wirklich glasklar :P Jetzt wird sicherlich die Jagd auf ihn beginnen, zumal ja auch sein großer Bruder schon dick die Reden geschwungen hat :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum