LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.08 The Things We BuryLOST-fans.de Forum - 2.08 The Things We Bury
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
2.08 The Things We Bury 19.11.2014, 11:33Hans
:isdead:

Ich bin gerade etwas reizüberflutet, aber zwei Sachen muss ich loswerden.

1. Dichen Lachman :l:

2. Die Tatsache, dass Whitehall zu einem guten Teil aus Skyes Mutter besteht, finde ich deeply disturbing :puke:


Das Tempo dieser Staffel ist absurd :heat: Gut, dass wieder eine Woche Pause ist :ugly:
2.08 The Things We Bury 20.11.2014, 23:18Jack23
Das Tempo ist wirklich sehr hoch, aber schon toll was alles so passiert... :-)

Meinungen zu Ward, seinem familiären Verhalten und dem Auftreten bei Whitehall?
2.08 The Things We Bury 01.12.2014, 20:50Catty
Komme leider erst jetzt zum schauen aber: Whaaaaaat?

Man ist sich am Anfang der Folge sicher dass man gut und böse unterscheiden kann, ändert das während der Folge dreimal und am Schluss ist es doch wieder anders :ugly:

Sehr schöne Geschichte die da erzählt wird :l: Traurig, aber schön.
2.08 The Things We Bury 05.12.2014, 09:03Mogry
Bin auch etwas spät dran... :pfeif:

Aber WTF, was ist denn da alles passiert und rausgekommen.
Das muss man echt einfach sacken lassen. Krass, wie sie aufdrehen und das kurz vor dem Winterfinale. Ich werde die Pause jetzt schon hassen, auch wenn sie Agent Carter ja sehr geschickt einbauen und platzieren. Auch auf diese Serie freue ich mich jetzt erst so richtig. Sie war immer ein Must Watch, aber durch diese Folge kriegt man darauf auch nochmal so richtig Bock!

Ich muss Harry auch zustimmen: Dichen Lachman! :l: Ich mache ja irgendwie immer Luftsprünge, wenn ich Whedonverse-Leute irgendwo sehe, aber dann auch am liebsten in Whedon-Serien. :meee: Tragisch, dass sie am Ende so zerfetzt wurde, aber genauso war es ja auch schon angeteasert. :(

Zu Ward weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Man kann ihn einfach nicht mehr einschätzen. Er ist vollkommen ballaballa und in seiner eigenen Welt.
Eine irgendwie geartete Rückkehr ins SHIELD-Team war schon immer unmöglich, aber ich würde sagen, die Stufe der Unmöglichkeit hat sich in der Folge noch weiter erhöht. :ugly: Ich befürchte ja, dass er sich irgendwann irgendwie tragisch für Skye opfern wird, nachdem er seine eigenen Ziele (welche auch immer das wirklich sein mögen) aus seiner Sicht durchgesetzt hat.
Und aus ästhetischer Sicht: Ich mag seine abrasierten Haare nicht. :shutup:

Und jetzt muss ich es weiter sacken lassen. :D
2.08 The Things We Bury 03.08.2015, 07:41Luke
Uff, das ist wirklich ein wahnsinniges Tempo :O Und von der Qualität her schon Champions League, echt der Hammer :hammer: Es gibt so viele Dinge die man erwähnen müsste, aber ich belasse es mal mit dem Wesentlichen (!) Zwar hat nun Shield die Stadt gefunden, aber den Schlüssel hat nach wie vor Whitehall :( Was ich jetzt nicht wirklich verstehe ist wie der "Gewahrer" den Würdigen findet? So gesehen müsste Jiaying eine Ursprungsverbindung zu dem Artefakt haben, was ja Sinn macht wenn Whitehall durch sie weiter lebt. Da sag ich mal das zumindest ein Teil von ihr Außerirdisch ist! Dann würde es Sinn machen das Calvin das Teil auch anfassen kann, vermutlich hat er auch was von seiner Frau in sich, ist ja ein leichtes sich selbst ihr Blut oder Knochenmark zu injizieren. Dann wäre nun ja auch Whitehall in der Lage den "Gewahrer" anzufassen, von der Logik her! So, dann hat also Calvin im Grundsatz vor sich an Whitehall zu rächen! OK, macht ja irgendwie Sinn jetzt :P Der Rückblick zu Hydra-Nazi Werner Reinhard hat nun den ganzen Werdegang erklärt, war auf jeden Fall ganz OK so, wobei ich immer wieder denke das im Zweifelsfall immer die Nazi´s herausgeholt werden :ugly: Das mit Ward war auch sehr geil, der ist wirklich total durchgeknallt :O Aber trotzdem eine coole Storyline, die dann am Ende in einer gemütlichen Dreierunde bei Whitehall endete :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum