LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.09 Ye Who Enter HereLOST-fans.de Forum - 2.09 Ye Who Enter Here
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
2.09 Ye Who Enter Here 05.12.2014, 16:21Hans
Alles was mir spontan einfällt: Wann ist wieder Mittwoch? :isdead:


Ist nun zwar schon 2 Tage her, aber ich überleg mal ......

+ FitzSimmons. Gut, dass sie ausführlicher behandelt wurden. Und doch ist die "Auflösung" jetzt total merkwürdig. Dass Simmons auf Fitz' Entscheidung dann einfach nichts mehr gesagt hat irritiert mich total. V.a. weils so natürlich ist. Gespräche im echte Leben verlaufen halt auch selten schön und befriedigend, und in dieser Situation war genau so ein klaffendes Loch am Ende, wie man das eigentlich kennt :( Ich weiß nicht, wo das hinführt. Die Situation hatte auch irgendwie so etwas ... Abschließendes? So als würde (mit) Fitz jetzt was passieren, und Simmons muss dann bereuen, nicht mehr mit ihm gesprochen zu haben.

+ Mac. Holy shit. Ich dachte schon, der Nebencharakter wird einfach mal geopfert, aber das war ja dann viel cooler :O Der lungert jetzt da unten rum und wird gerade zum Mega-Bösewicht oder wie?

+ Die Location Shots waren sehr schön!

+ Wards Aktion... Mega-Anspannung im Flugzeug, das tat schon fast weh. Und da Ward das Flugzeug verschont hat, bin ich mir fast sicher, dass er mit Skye einen Plan aushecken will, Whitehall zu hintergehen, damit er als "Held" dasteht. Wird sicher nicht ganz funktionieren. Ihr Vater als weiterer Key-Player ist ja auch noch da. Und Skye weiß ja leider, wo die Stadt ist :(

+- Die Königs waren ein bissl übertrieben diese Woche. Jaja, erklärt endlich die LMDs oder sonst was, wir checken ja schon (lange), dass sie weird sind :ugly:

+- May und Simmons kommen mir momentan komisch vor. Sie wirken so anders. Was ja an Hydra liegen könnte. Oder sie werden gerade unmotivierter gespielt als sonst? Müsste aber Absicht sein, so wie man Shield inzwischen kennt.


Sonst war wieder eigentlich jede Szene fesselnd und alle Charaktere waren verdammt interessant. Die Serie hat sich echt von "tolle Unterhaltung" zu "cray emotional Whedon Shit" entwickelt und bleibt offenbar dabei.

Auf zum Midseason Finale :hibbel:
2.09 Ye Who Enter Here 05.12.2014, 16:39Catty
Fand die Folge nicht ganz so gut wie die letzte, aber das war auch schwierig – letzte Folge fand ich die beste der Serie überhaupt.

Ja, die Location shots waren sehr schön.

Auch toll wie Simmons und Skye nun komplette Agenten sind – im Gegensatz zu den ersten Folgen in denen keiner der beiden richtig wusste was Sache ist.
Fande nicht das Simmons lustlos gespielt wurde, das war schon recht emotional wie sie mit Bobbi geredet hat. Wobei ich wieder mal so paranoid bin und ganz viel in die Andeutung von Bobbo und Mack mit ein interpretiere.
Mir werden es auch schon wieder zu viele Leute, dessen Namen ich mir nicht merken kann. Wieso fangen Serien immer mit max 5 Leuten an und sobald ich die kenne werden es gefühlt 20 und das wars :ugly:

Über Macks Tod bin ich nicht so traurig, ich konnte mit dem eh nichts mehr anfangen :dunno: Er war als Funktion von Fitz‘ Kumpel gut, aber das wars auch schon.

Freue mich auf das Semi-Finale :)
2.09 Ye Who Enter Here 05.12.2014, 16:45Hans
Macs Tod? Man schmeißt doch keinen überpowerten übertrainierten Riesen in ein Loch und der ist tot? :O

Und die Simmons-Kritik war etwas allgemeiner gemeint. In den Szenen mit Fitz und Bobby diese Woche war sie gut, aber sonst ist irgendwas ... off. Sie schaut immer so schuldig und sagt so wenig...
2.09 Ye Who Enter Here 05.12.2014, 17:26Catty
Na ja, Mack ist schon Tod. Da ist jetzt halt was anderes in seinem Körper drin :ugly: Also den Schauspieler werden wir wohl nicht das letzte mal gesehen haben, den Charakter an sich schon, gehe jedenfalls jetzt mal davon aus.

Achso...ich achte nicht so wirklich auf Simmons wenn sie nicht direkt im Fokus ist, kann sein dass ich da nicht so drauf geachtet habe :dunno:
2.09 Ye Who Enter Here 10.08.2015, 10:02Luke
Ich sag es auch mal so, die Folge war gut, aber gegen die von letzter Woche konnte sie eh nicht bestehen ;) Puerto Rico ist bestimmt mal eine Reise wert, aber diese Festung besuch ich dann aber lieber nicht :ugly: Das Mac nun tot ist, also sein Körper tot ist, glaube ich auch nicht! Vermutlich ist er nun so eine Art Beschützer der Stadt, wäre auch sinnvoll wenn man so eine Art Sicherung einbauen würde, also aus der Sicht der Außerirdischen :ugly: Was ich mich dann auch am Ende gefragt habe ist was diese Vision von Skye am Anfang zu bedeuten hatte? Weiß sie evtl. das sie doch nicht den "Bewahrer" anfassen kann? Wäre auch überraschend, aber ich glaub auch das man das nicht wirklich testen will :ugly: Der Auftritt von den König´s war in der Tat etwas zu überzogen, aber OK :P Die Aktion Szenen waren wieder klasse, das ist wirklich top :y: Auch das "Entern" des Busses war klasse und dann wieder der Megacoole Ward :y: 8-) Mr. Withehall ist nun sauer, wobei ich nicht wirklich weiß was Ward nun im Schilde führt :spy: Schade das auf das Ende von 2.08 erstmal nicht mehr eingegangen wurde :( Wobei ich schon denke das da noch mal was nach kommt, also was Calvin zum Beispiel nach dem Fund der Leiche seiner Frau gemacht hat und so ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum