LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.12 Who you Really areLOST-fans.de Forum - 2.12 Who you Really are
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
2.12 Who you Really are 04.09.2015, 07:21Luke
Jetzt muss ich hier schon den neuen Thread starten, seid ihr alle ausgestiegen? :ugly:

An sich eine gute Folge, aber diese Verbindung zu Sif und diesem Kree fand ich jetzt nicht so dolle :D Schon damals hab ich nicht so den Zugang gehabt, also zu dieser Lady Sif :( Wie auch immer, nun ist die Verbindung und der Sinn des, bzw. der Obelisken geklärt, es sollten also Superkrieger gemacht werden (!) An sich war das schon schlüssig und auch halbwegs akzeptabel ;) Die Frage die sich nun stellt ist wo die ganzen Obilisken nun abgeblieben sind und wie man letztlich Skye helfen kann, denn sie ist ja nun so ein Superkrieger :P Die letzte Szene als Mack Hunter ruhig stellt, fand ich in soweit interessant weil ja nun das Ereignis das Mack als "hochgehen" bezeichnet hat wohl kurz bevorr steht! Was haben Mack und Bobby letztlich vor? Und für wenn oder was arbeiten sie? Hydra haben sie selbst ausgeschlossen, auf eigene Rechnung glaube ich auch nicht, für was auch? Bin da echt mal gespannt was in der nächsten Folge passiert, weil lange kann Mack Hunter sicher nicht auf dem Verkehr ziehen ohne das es richtig Trubel gibt :D Tja, dann isses nun letztlich ja raus das Skye gefährlich ist und Fitz sie leichtsinnigerweise noch gedeckt hat :rolleyes: Kann da die anderen schon verstehen, immerhin hat Fitz dadurch alle in Gefahr gebracht.... :(

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum