LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.13 One of UsLOST-fans.de Forum - 2.13 One of Us
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
2.13 One of Us 07.09.2015, 18:08Luke
Auch wieder eine ganz gute Folge, wobei so richtig viel ist auch wieder nicht passiert wenn man mal ehrlich ist :P Calvin hat zwar wirklich eine Menge Lärm gemacht, wie am Ende Gordon bemerkte, aber letztlich sind nun alle Begabten wieder in Verwahrung 8-) Da konnte Calvin ein paar tolle Leute um sich scharen, aber letztlich ist er von Gordon abholt worden und muss sich wohl nun einem anderen stellen, der entscheidet wie es mit ihm weiter geht ;) Skye ist weiter das Sorgenkind und am Ende muss man dann echt Angst um sie haben, zumindest wenn sie ihre Emotion weiter nach ihnen kehrt :( Der Ex von May, Dr. Garner hat sich mal kurz um sie gekümmert, aber so ganz warm bin ich nicht mit seinem Auftritt geworden, keine Ahnung, ist irgendwie bisserl überflüssig gewesen ;) Interessant war dann doch die Erkenntnis für wenn oder was dann Bobby und Mack arbeiten und das ist dann das "neue Shield" :O Wobei uns das erst einmal nicht wesentlich schlauer macht, weil man eben nicht weiß wer dahinter steckt und was die Absichten sind :P Tja, eigentlich gab es doch untern Strich keine Antworten, dafür aber wieder neue Fragen :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum