LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.18 The Frenemy of my EnemyLOST-fans.de Forum - 2.18 The Frenemy of my Enemy
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
2.18 The Frenemy of my Enemy 12.10.2015, 18:13Luke
Okay, da war einiges an Action drin 8-) Die Gesamtstory hat sich auch etwas entwickelt, aber doch langsamer als ich jetzt erwartet hatte :P Ward ist irgendwie wieder mit an Bord, ebenso Agent 33 ;) Find ich eigentlich ganz nett das Ward wieder an der Seite von Coulson ist :y: Am Ende war es aber irgendwie ein heilloses durcheinander, jeder gegen jeden oder so ähnlich :D Neues und altes Shield, Hydra und dazu noch die Superkräfte-Armada :ugly: Am Ende lässt sich Coulson mal von Bobby und Mac gefangen nehmen und dann wohl in der nächsten Folge mit Gonzales zusammen zutreffen ;) Bakshi hat auch genau das gemacht was man erwarten konnte, er hat sich geschickt gewunden und ist nun voll und ganz bei List auf der Seite, wobei es ja auch ein Spiel sein könnte, aber wozu, er hat ja nun Mike nicht mehr als Wachhund neben sich :D Dann muss man auch mal Skye, bzw. Daisy genauer beleuchten (!) Irgendwie macht sie alles (was sie extra richtig machen will) verkehrt :rolleyes: Das war doch klar das Cal da nicht einfach Abschied nimmt und alle sind glücklich :rolleyes: Auch wenn er nicht zu kontrollieren ist, so fand ich aber Jiayings handeln sehr fragwürdig und überaus hartherzig :( Der arme Kerl will doch nur seine Frau und Tochter wieder haben und eine Familie sein.... Klar das geht nicht, aber so geht es sicherlich auch nicht! Bin mal gespannt wo Gorden dann landet, wahrscheinlich wieder daheim in den Bergen :D Dann gibts aber bestimmt eins auf die Mütze von Cal :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum