LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.19 The Dirty Half DozenLOST-fans.de Forum - 2.19 The Dirty Half Dozen
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
2.19 The Dirty Half Dozen 19.10.2015, 07:49Luke
Das schmutzige halbe Dutzend also, wobei es im deutschen Titel die glorreichen Sechs sind ;)

Tja, da war wieder eine Menge drin und zu 100% hab es nicht alles verstanden :( Hängt natürlich auch stark damit zusammen das ich nicht im Marvel und Avengers Universum zuhause bin, sprich ich da keiner Ahnung habe :ugly: Bis zu einem gewissen Punkt stört das ja auch nicht, aber gerade mit der Folge bin ich da über meine Grenze gekommen :D So wie ich das gelesen hatte ist diese Folge direkt vor dem Film "Avengers: Age of Ultron" anzusiedeln und die nächste Folge spielt nach diesem Film! Kenne natürlich den Film nicht, von daher, keine Ahnung was ich verpasst habe :dunno:

Wenn ich diese Folge nüchtern betrachte war sie trotzdem gut, weil wirklich eine riesige Menge passiert ist und auch die Action-Szenen waren Klasse, gerade wie Skye da in der Hydra Station agiert ist der Wahnsinn :y: Auch der vermeintliche Abschuss der glorreichen Sechs war super inszeniert :-)

Der gute Gonzales hatte also als primäres Ziel das die Menschen mit Fähigkeiten bei ihm sein sollen, da ist er ja nicht so viel besser wie List, aber OK! Die Frage ist ja eh wie lange Gonzales da noch am Ruder ist, Coulson ist ihm ja immer einen Schritt voraus und am Ende als er mit Maria Hill über Lokis Zepter spricht sieht man ja auch das er ein höheres Ziel hat als da ein paar Menschen eingesperrt zu halten 8-)

Raina ist jetzt auch noch mal groß in Szene gesetzt, ich hoffe man nicht das dies ein letztes Aufflackern ist bevor sie uns für immer verlässt :???: Hab mich gerade mit ihr arrangiert und finde ihre Rolle nun ganz interessant ;) Bin jetzt auch mal auf Jiaying gespannt, also was sie nun tun wird, so ganz ist es doch nicht in ihren Sinn gelaufen, also Sky ist noch weg und Lincoln ist bei Shield. Schade das Bakshi nun auch so schnell hinüber war und das ausgerechnet noch von Jemma, die sonst keiner Fliege was zuleide tun kann :O Aber das war dann der zweite Ausstieg von Ward, keine Ahnung ob wir ihn noch mal wieder sehen? Wobei ich mir das schwer vorstellen kann ihn nicht mehr zu sehen, er gehört halt irgendwie dazu :D Bei Agent 33 scheint es auch ein Happy End zu geben, wenn auch ohne Ward. Dann noch mal kurz zu Cal! Keine Ahnung was noch mit ihm passiert, denke aber nicht das er mit Jiaying und Sky eine glückliche Familie bekommt :P

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum