LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.20 ScarsLOST-fans.de Forum - 2.20 Scars
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
2.20 Scars 26.10.2015, 17:46Luke
Jetzt nimmt es wirklich Tempo auf und alles ist gerichtet für den "Endkampf" der Inhumans gegen Shield 8-)

OK, dann war dieses Theta-Protokoll also der "Heli-Carrier", sprich das Schiff in dem dann auch der Stein der Kree gelagert wird (!) War ja ein ganz netter Gimmick mit dem Rückblick zu König vor einem Jahr und der Auflösung des Theta-Protokoll´s, aber irgendwie war es jetzt auch nicht der Stein der Weißen :ugly: Was es mit dem Stein der Kree so auf sich hat steht auch noch in den Sternen, er wurde ja nur auf Grund der Weissagung von Raina ins Spiel gebracht, aber was er jetzt mit allem jetzt zu tun hat weiß man noch nicht, jedenfalls ich nicht :D

Agent 33 ist jetzt wieder geheilt, aber nur äußerlich, nach wie vor ist sie mit Ward auf ihren eigenen Kreuzzug :D Am Ende sah es zwar so aus als ob Ward Bobbi getötet hat, aber das halte ich für eher nicht wahrscheinlich :P Dafür halte ich für sehr wahrscheinlich das Cal einiges von dem Mittel geschluckt hat hat das ihn so stark und aggressiv macht :D Was letztlich Mac macht weiß ich auch nicht, auf alle Fälle will er nicht unter Coulson "dienen" :( Von Jemma und Fitz hat man so gut wie gar nichts gesehen :P

Dann muss man jetzt mal abwarten wie sich der Schachzug von Jiaying entwickelt den Krieg zu beginnen 8-) Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden habe was da Gonzales gemeint hat er habe eine Versicherung :???: Die Kette hat ihm ja nicht so recht geholfen gegen den "Wunderkristall" von Jiaying :D Aber auch irgendwie ziemlich haarstrübend das dieses Ding da aus einem Gewahrer gemacht wurde und so eben die "Menschen" herausfiltern und töten kann, oder eben zu dem macht was aus Raina geworden ist :P

Dann bin ich mal gespannt was das 2-teilige Staffelfinale so hergibt! Schade das es bei uns auf die besagten 2 Teile trennt wird, in den USA ist es je zusammen gelaufen. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum