LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.21 S.O.S. (1)LOST-fans.de Forum - 2.21 S.O.S. (1)
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
2.21 S.O.S. (1) 04.11.2015, 13:23Luke
Ja, nun geht es also ab, für Jiaying gibt es ja jetzt kein zurück mehr :D Skye hat es auch herausgefunden und das war wohl nicht so in ihrem Sinn, aber Knüppel drauf und Ruhe ist erstmal :O Wenn das mal gut geht für Jiaying :???: Zumindest hat sie sich ja schnell erholt von ihrem Selbstverletzungen, gleich mal einen Mensch leer gesaugt :( Raina hat das alles ja dann auch mit ihrem Leben gezahlt, würde schon fast sagen, selbst Schuld, wer schon denkt das man selbst ein Engel ist.... :rolleyes: Der Fight von May gegen Skye war auch nicht übel, das war so wieder der obligatorische Actionfight :D Die Folter von Ward und Agent 33 bei Bobbi war schon krass und nun haben sie eine Falle installiert die den der Bobbi retten will zum Verhängnis werden soll :O Bei Cal war es auch Klasse, das Adrenalin hat also seinen Medikamenten-Mix aktiviert :( Herzlichen Glückwunsch dann erstmal :D Gordon und Konsorten machen nun auch den Flugzeugträger unsicher, vermutlich sind sie dann auch scharf auf den Stein der Kree 8-) Am Ende vom ersten Teil des Staffelfinals hat dan Jiaying wieder mit ihren Kristallen herumgespielt und vermutlich ist das für die Besatzung nicht so gut.... :(

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum