LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 2.22 S.O.S. (2)LOST-fans.de Forum - 2.22 S.O.S. (2)
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
2.22 S.O.S. (2) 09.11.2015, 18:14Luke
Das war es dann, der 2. Teil des Staffelfinals :-) Bin wirklich zufrieden, sowohl mit dem Finale, als auch generell mit der 2. Season :y: Das Ende an sich war dann ein Sieg gegen die Inhumans und auch Hydra ist soweit erstmal ohne entsprechenden Kopf (!) Wobei bei zweiterem ist ja Ward schwer auf der Suche, bzw. wird es evtl. auch selbst übernehmen wenn sich da keiner findet :P War schon hart als er, gerade er, Agent 33, also Kara erschossen hat :( War halt blöd das sie gerade May war :rolleyes: Die letzte Szene gehörte Jemma, die mal eben in den Stein der Kree gesaugt wurde :O Hatte da Fitz irgendwas an der Tür gemacht? Oder warum zum Geier war die plötzlich offen? Oder hat sich der Stein mal eben selbst raus gelassen :ugly: Wie auch immer, man wird es in der 3. Staffel sehen, auch wie die Omega 3 Fischkapseln die Welt verändern :D Tja, der Kreislauf der Natur :ugly: Jiaying ist Geschichte, wurde auch mal Zeit, sie war ja schwer am Skye leer saugen :O Aber der gute Cal hat er dann gerichtet und sie eliminiert und dann durfte er zu Belohnung nach Tahiti :ugly: So ist er nun Tierarzt und er Erinnert sich nicht mehr an Daisy :P War aber echt krass das Jiaying ein ganzes Dorf leer gesaugt hat um wieder komplett hergestellt zu sein, das war schon eine wahnsinnige Sache seinerzeit von Cal um ihr Leben zu retten :rolleyes: Tja, dann erwischt gerade Fitz den guten Gordon mit der Eisenstange und so geht er drauf und die Kristalle bleiben da erstmal bei Shield, aber später versinken sie ja eh im Meer :D Bobbi schafft es dann doch, sie wird gerettet und überlebt den Schuss in den Rücken :y: May scheint sich wieder auf Andrew zu besinnen, erst der Anruf, dann sogar Urlaub :D Dazwischen gab es wie immer einige gute Kampfszenen, die z.B. Skye gegen die Klone-Fünflinge :ugly: Ach ja, Mac hat Coulson die Hand mit einer Axt abgeschlagen :O WTF, zumindest in dem Moment :D Glaub aber für die 3. Staffel bekommt er bestimmt ein nettes Gimmick an den Arm gesetzt das da sie wirkt wie eine perfekte künstliche Hand 8-) Denke das war es, es ist alles gesagt und ich freue mich jetzt schon ein bisschen auf die 3. Runde :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum