LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 3.01 Laws of NatureLOST-fans.de Forum - 3.01 Laws of Nature
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
3.01 Laws of Nature 15.07.2016, 22:26Luke
Nach einer gefühlten Ewigkeit geht´s jetzt endlich mal weiter in Deutschland :-) Der Auftakt der 3. Staffel war durchaus gelungen, kein überragendes Kino, aber solide und recht schlüssig fortgesetzt :y: Exemplarisch für die Verseuchung des Meers steht Joey, der eben dadurch sein schlummerndes Aliengen erweckt hatte und dann eben "eingefangen" werden musste :D Die neue Rivalin von Coulson ist Rosalind Price von der Organisation ATCU! Wobei sie ja dann eigentlich einen gemeinsamen Feind haben, wie sich beim "Treffen" im Zug herausstellte :D Die Bedrohung ist erstmal nur eine Person, bzw. ein Ding und das heißt Lash und ist auch ein Inhuman! Aber warum, wieso und überhaupt ist bis dato unklar :( Aber durch diesen Lash ist der gute Lincoln schnell überredet bei Shield mitzumachen :D Tja, ansonsten ist Simmons weg und Fitz will sie wieder haben und Bobby und Hunter tun heimlich :ugly: Die Geschichte mit Simmons ist durchaus Interessant und diese Rolle von Fitz sagt nur "Tod" und dann der Schwenk zu Simmons ins Niemandsland :O Ich denke sie ist in einem anderen Universum, dafür spricht das mit den Planeten drumherum, vielleicht ist es sogar der Planet der Kree :???: Aber so wie es ausschaut ist sie erstmal auf der Flucht vor etwas was sie verfolgt....

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum