LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 3.03 A Wanted (Inhu)manLOST-fans.de Forum - 3.03 A Wanted (Inhu)man
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
3.03 A Wanted (Inhu)man 26.07.2016, 05:36Luke
An sich auch eine sehr solide Folge die sie u.a. doch sehr stark auf Jemma konzentriert! Diese hat sehr starke Angstzustände und da kann sie ja viel erzählen von wegen nur Flora.... :rolleyes: Ich gehe mal davon aus das es auf dem Planeten wohl Leben gibt und nicht nur gutes Leben :D Kann auch sein das sie z.B. den Mann aus dem 19. Jahrhundert getroffen hat, den man letzte Folge am Anfang gesehen hat 8-) Das könnte ja auch der Grund sein warum sie zurück möchte ;) Ab schon süß wie sich Fitz um sie kümmert :l: Das 2. größere Thema war die Suche nach Lincoln, was viel schwieriger ist als erwartet :D Sowohl die ATCU, als auch Shield taten sich sehr schwer :P Denke auch das wir diese Rosalind auch noch öfters sehen werden, ich fand auch ihre Interaktion mit Coulson sehr gut, sie ist ihm schon sehr ebenbürtig :y: Dann versuchten Hunter und May an Hydra und Ward heran zu kommen, was dann quasi im "Fight Club" geendet hat und da musste Hunter dann seinen Widersacher töten, naja, musste nicht, ist eben dann passiert :O Zumindest haben sie es dann schon mal in den Vorraum zu Hydra geschafft :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum