LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 3.04 Devils you knowLOST-fans.de Forum - 3.04 Devils you know
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
3.04 Devils you know 01.08.2016, 12:24Luke
Ganz solide Folge will ich mal meinen, wobei das Zusammentreffen zw. Hunter und Ward doch überraschend für kam (!) Und daher der Spannungsbogen nicht so wirklich hoch war, da hätte man sicherlich mehr draus machen können, wenn nicht sogar müssen ;) Am Ende kann Ward entkommen, das wohl auch nur weil er May abgelenkt hat mit der „Geisel“ Andrew, aber zumindest hat er eine Kugel in die Schulter abbekommen :P May hatte sich ja schon im Vorfeld um Hunter und seinen gefährlichen Einsatz gesorgt und ist deshalb zu Coulson gegangen! In dem Gespräch zwischen beiden hat man dann auch zu hören bekommen das Andrew kommentarlos verschwunden ist, was dann eine Theorie aufwirft 8-) Andrew könnte ja Lash sein (!) Gerade das man nicht sieht wer da in seinem Blut lag und vor allem der Gesichtsausdruck von Strucker deuten eindeutig drauf hin das Andrew abhauen konnte und eben der Partner von Strucker tot ist! Und da er so verängstig geschaut hat muss ja was außergewöhnliches passiert sein :P Außerdem würde es passen weil ja auch Lash Daisy und Mack im Transporter nicht getötet hat. Was ihn dazu gemacht haben könnte und was ihn antreibt weiß man natürlich nicht, aber es ist ja noch viel Zeit für Erklärungen :D Das war der Hauptteil der Folge, dazu noch ein bisschen Bobbi, die langsam wieder fit wird und ran geführt wird. Fitz und Jemma waren nur als kleine Randnotiz zu sehen, aber im Fazit weiß nun Fitz das Jemma zurück will und warum das so ist will sie ihm erzählen! Da bin ich ja mal wirklich gespannt :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum