LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 3.07 Chaos TheoryLOST-fans.de Forum - 3.07 Chaos Theory
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
3.07 Chaos Theory 23.08.2016, 21:26Luke
Im Prinzip ein ansprechender Abschluss erstmal im Bezug auf Lash, wobei es doch ziemlich hoppla hopp ging :( Zwar wurde Lash jetzt auch nicht wirklich lange und intensiv aufgebaut, aber der Abschluss war schon sehr, sehr flott :D Die Erklärung wie aus Andrew Lash wurde, war OK, kann man durchaus gut mit Leben, nur war ist sein Ansporn gewesen alle anderen Inhumans zu töten :???: Das bleibt gerade noch im dunkeln, wer weiß auch ob jetzt noch mal was nach kommt? Sah jedenfalls nicht so aus, aber man wird sehen, vielleicht kann sich Andrew, bzw. Lash noch vor der Stasiskammer retten? :ugly: Da wird er ja sicherlich reingepackt werden, bis man ihn irgendwie und irgendwann heilen kann ;) Die zweite interessante Storyline waren Fitz und Simmons :y: Finde das Thema eh gut und jetzt wird es gerade noch interessanter mit diesem Pathfinder Symbol und der These von Fitz 8-) Und Fitz hat sich auch wieder etwas gefangen nach der anfänglichen Eifersucht :P Den netten Voice-Nachrichten von Jemma sei Dank. Ganz nett war auch das Wechselbad der Gefühle rund um Rosalind (!) Erst rückt sie ganz nah ran an Shield und vor allem Coulson um dann mit Malick zu telefonieren :O Was ja nun mehrere Bedeutungen haben kann :???: Ist sie in Lohn und Brot von Malick, bzw. Ward/Hydra oder versucht sie Ward und Hydra damit zu erwischen? Da ist noch alles offen, aber erst einmal spricht es für ein falsches Spiel mit Coulson, so wird es jedenfalls erst mal dargestellt :P Als Randnotiz bleibt Joey der nun seine Kräfte gut im Griff hat und sogar hochmotiviert ist Gutes damit zu tun :-) Ja und der gute Lincoln scheint wohl nun zum Team Shield dazu zu kommen ;) Krass war auch der Auftritt von May als sie Andrew abknallt ohne zu Wissen ob der das überlebt :O Echt Hammer die Gute :D

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum