LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 3.13 Parting ShotLOST-fans.de Forum - 3.13 Parting Shot
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
3.13 Parting Shot 01.10.2016, 21:19Luke
Okaaaay, damit hätte ich in mitten einer Staffel sicher nicht gerechnet :O Bobbi und Hunter sind nun raus aus Shield und raus aus der Serie :( Das Ende in der Bar hat das ja dann unmissverständlich belegt (!) OK, dann werten wir die Folge einfach mal als Abgesang der beiden und im Prinzip war es dann auch OK, weil an sich ist ja nichts passiert! Malicks Plan hat erstmal nicht funktioniert, aber ich denke so ein Reservat für Inhumans kann man auch anderswo bauen und betreiben! Ja, in Sibirien wäre es schon recht sicher und gut verborgen, aber so isses eben, es gibt auch mal Rückschläge :P Dann wurde am Ende noch Malicks Tochter Stephanie eingeführt und damit kann man auch schon das Buch der Folge zuklappen ;)
3.13 Parting Shot 07.10.2016, 22:59Vroni
Ich kann sogar mal mitreden, ich hab die Folge gesehen :ugly:

Das Ende in der Bar war richtig richtig klasse. Allerdings haben sie die beiden ja aus der Serie geschrieben, weil sie ein Spin-Off kriegen sollten. Das hat meines Wissens ja nicht geklappt, also gibts bestimmt Wege und Möglichkeiten, die beiden zurückzuholen, Deckung aufgeflogen hin oder her...

Was denkst du, über wen die am Ende reden? Ich geh von Ward aus, aber nur ne Vermutung
3.13 Parting Shot 12.10.2016, 19:51Luke
Puuuuh, keine Ahnung über wenn sie reden, aber Ward wäre möglich :-) Ob sie die beiden mal wieder zurück holen? Kann sein, wobei ich echt glaube das es da war und sie nicht mehr zurück kommen... :(

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum