LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 3.17 The TeamLOST-fans.de Forum - 3.17 The Team
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
3.17 The Team 01.11.2016, 09:40Luke
Ohhho, jetzt zieht die Sache aber langsam richtig an :O Man könnte meinen das schon nächste Woche das Staffelfinale ist! Jetzt hat Ward, der nun erstmals als "Hive" benannt wurde, mit Daisy eine Marionette eingeschleust :( Und am Ende dreht sie gewaltig auf, erst tötet sie Malick (so wie er es in seiner Vision gesehen hatte) und dann wütet sie auf dem Stützpunkt mit ihren Kräften :O Es gab in dem Fall des Maulwurfs einige Twists und am Ende war es eben Daisy die von Hive übernommen wurde! Nun ist es echt die Frage ob sie so bleibt und ihre Todesvision eintrifft oder ob sie von dem ganzen Zauber wieder befreit werden kann :???: Nach Bobbi und Hunter kann ich mir eigentlich nicht noch einen Ausstieg vorstellen :( Fitz wird es schon wieder richten :D Falls er mal Pause macht mit dem Simmons-Küssen :ugly: War ja auch schon fast überfällig mit den beiden ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum