LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 3.20 EmancipationLOST-fans.de Forum - 3.20 Emancipation
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
3.20 Emancipation 20.11.2016, 19:36Luke
Jetzt geht es doch mit großen Schritten Richtung Staffelfinale, wenn gleich ich den Weg bis hierher als sehr durchwachsen ansehe :( Da ist so viel Potenzial, aber man nutzt es irgendwie nicht :rolleyes: Hive vs. Lash, das war doch so ein toller Ansatz, tja, ein Ansatz eben nur.... Fand ich echt traurig das so enden zu lassen für Lash, bzw. Andew, also ich weiß nicht was die Macher da geritten hat :???: Zumindest hat Lash noch Daisy retten und zurückbringen können, aber mehr auch nicht, Hive scheint immer noch bester Gesundheit zu sein :ugly: Oh man, ich raff es immer noch nicht, gerade als Hive und Lash sich gegenüber gestanden haben war ich hellwach und mehr als gespannt und dann eben das.... :n: Ansonsten ist Talbot nun schwer eingeweiht worden, quasi im Crashkurs :ugly: Ach ja, die Finte die da Coulson und Co. gespielt haben war schon genial, als sie Daisy und Hive haben glauben lassen das sie Lincoln an der Angel haben :y: Bei Dr. Radcliffe isses nicht gut gelaufen, aber wieder erwarten ist Hive zufrieden und er will mehr solcher "Dinger" produzieren :O Naja, jedem das Seine :D Im Prinzip scheint Lash nicht dafür da gewesen zu sein Hive zu töten, sondern Daisy zu retten, aber trotzdem.... :P

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum