LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / 3.21 ForgivenLOST-fans.de Forum - 3.21 Forgiven
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
3.21 Absolution 27.11.2016, 22:13Luke
Das war ja wieder einmal ein Satz mit X :rolleyes: Warum sind die auch immer so doof und holen sich den Teufel, sprich Hive, auch noch direkt ins Wohnzimmer :???: Irgendwie immer total sinn frei und fast vorhersehbar :( Durch diese komische Lieferung ist dann mittels dem Gas die Rettung für Hive eingetroffen, wobei er ja noch ziemlich angeschossen ist, nach dar Gehirn-Röst-Aktion :ugly: Was dann letztlich der "Einsatz" von Daisy sollte weiß man nun noch nicht 8-) Entweder sie ist wirklich dem guten Hive verfallen oder aber sie spielt was vor um ihn letztlich besiegen zu können und ihre Schuld zu tilgen (!) Ich tendiere ganz klar zu der zweiten Varante ;) Der Anfang war dann auch schon mal ziemlich deftig, also wenn sie da wirklich auf der Erde sind, dann stimmt an sich gar nichts mehr :O Und das Daisy meinte das sie das ganze Team verloren haben macht auch erst mal ratlos, wobei ich das nicht denke, vielleicht hatte es ja nur den Anschein gemacht für Daisy oder aber es war wirklich nur ein Traum, der einem da suggeriert wurde :ugly: Aber an sowas glaub ich irgendwie nicht :P Wie auch immer, ich bin mal gespannt auf den 2. Teil vom Staffelfinale 8-) Das ja bei uns in Deutschland getrennt wurde und eben erst am nächsten Wochenende zu sehen ist ;)

- Editiert von Luke am 05.12.2016, 18:40 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum