LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Dharma-VideoLOST-fans.de Forum - Dharma-Video
In diesem Thread befinden sich 112 Posts.
Dharma-Video 15.09.2006, 19:00Stefan
Dieses Dharma Video, was sie im Hatch fanden, fand ich schon sehr interessant. :O
Das gab ziemlich viel, aber auch nichts über die geheimnisse der Insel wieder.

Was haltet ihr davon?
Dharma-Video 16.09.2006, 00:51ms_axl
So. Mach jetzt mal meinen ersten Post hier.
Ich fand das extrem grandios :O Letztenendes war die Aussage... hock dort rum und drück alle 108 Min auf ... Execute. Warum ist völlig egal, aber es ist absolut wichtig!! *ggg* Als Desmond meinte "Schaut euch das Video an" Da wartete ich schon voll spannung drauf was da wohl jetzt kommt, und dann sowas :ugly: Da viel mir wieder ein weshalb ich Lost einfach so liebe...
Was ich auch so genial fand, war als Locke dann meinte er wolle es noch mal sehen :O Aber ich glaub ich könnt mir so ein unglaublich nichts sagendes Video auch nicht oft genug ansehen, weil es einfach absolut nicht nichts sagend ist ;) Nur was dahinter steckt wird wohl noch lange ein Rätsel bleiben.
Freu mich schon die Episode am Montag auf Pro7 wieder zu sehen :-)
Dharma-Video 16.09.2006, 15:11Walter Graf
Naaaa... ist euch nicht aufgefallen das ein Teil fehlt, oder hat es Lock nicht sogar gesagt? ;)

Was mich so erschreckt ist der ´70 Jahre Stil des Videos!
Denn dieses Experiment war ja nur für 3 Wochen ausgelegt und es war dann 2004! Also 30 Jahre muss ein Bekloppert auf diese EXECUTE Taste gedrückt haben... *gg* Denkt mal einer dran, das Hurley es aus der Klappse hat?! *gg* Die Zahlen meine ich...
Mir macht dieser ´70 Jahre Stil zu schaffen!! Wer sind diese Wissenschaftler? ÜBEL! Lebt davon noch einer??
Dharma-Video 16.09.2006, 16:16Hans
Huh? Wann wurde gesagt, dass das Experiment auf drei Wochen ausgelegt wurde? Dr. Candle sagt im Video, dass die beiden Leute in der "Schwan"-Station die nächsten 540 Tage dort verbringen werden.

Das Copyright am Ende des Videos zeigt übrigens das Jahr 1980 --> daher der 70er (fast 80er) -Style. ;)
Dharma-Video 06.12.2006, 10:30Kimi
Er sagte, das es mehrere stadtionen überwacht werden, da kann man sagen, das es andere Stadtionen gibt die man überwachte.

Was auch stimmt, dieser Merkwürdige man aus 5 Folge der 3 Staffel. Die einmal kurz auf den bildschrim erschienen ist und den kamera geschlossen hat.
Dharma-Video 06.12.2006, 17:20Stefan
Du willst damit sagen, das es mehrere Stationen gibt, die von der Pearl-Station überwacht wurden?

Lg
Dharma-Video 06.12.2006, 19:16Desmond Hume
@Stefan:
Nein er meint mehr Stationen die von der Pearl Station überwchtwerden, glaube ich.
Mfg
Desmond
Dharma-Video 06.12.2006, 19:18Stefan
Genau das habe ich doch gesagt. :ugly:

Lg
Dharma-Video 07.12.2006, 12:31Hellfreak4815162342
das kapier ich nix,ich hab gedacht das die pearl-station ein bluff :O
Dharma-Video 07.12.2006, 14:53Kimi
Zitat:
Du willst damit sagen, das es mehrere Stationen gibt, die von der Pearl-Station überwacht wurden?


Ja, korrekt. Warum soll er sonst sagen das mehrere stadtionen überwacht werden?

Und warum gibt es dort soviele Monitore?
Dharma-Video 07.12.2006, 19:30Stefan
Genau weiß man nicht, ob es ein Bluff war, oder nicht. ;)

Lg
Dharma-Video 07.12.2006, 19:32Kimi
Wie Bluff? Meinst das er vielleicht, wie immer gelogen hat?
Dharma-Video 07.12.2006, 19:42Stefan
Nein, nur das die Pearl Station ein Bluff ist. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die Swan Station und die Stab Station waren doch auch keine Bluffs.

Lg
Dharma-Video 07.12.2006, 19:47Kimi
Stab?
Dharma-Video 07.12.2006, 19:49Stefan
Ja genau, die Station in der Claire gefangen war. Und die dann Kate, Claire und Rossou eingedrungen sind und den falschen Bart gefunden haben.

Das Zeichen:

http://de.lostpedia.com/de_images/1/13/PersonalLogo.jpg

Lg
Dharma-Video 07.12.2006, 19:51Kimi
Kann, sein. waren da Kameras drinnen?

Wenn ja, dann glaube ich langsam, das viele stadtionen von perle beobachtet wird.
Dharma-Video 07.12.2006, 19:56Stefan
Möglich wäre es schon, aber gesehen hat man keine! ;)

Lg
Dharma-Video 07.12.2006, 22:58Hellfreak4815162342
die orientation-videos in den stationen wurden 1979 gedreht zu der zeit hat es aber leider keine kleinern kameras gegeben also müsste man die cams doch früher oder später finden (!)
Dharma-Video 08.12.2006, 12:16Kimi
In Swan stadtion hat man gesehen, ich glaube in pearl stadtion waren auch einige, und unsere Losties haben es auch gesehen.
Dharma-Video 08.12.2006, 20:15Stefan
Ja das stimmt, in der Pearl Station sah man eine von diesen kleinen Cams. Ich hab aber auch schon mal gesagt, dass die für die Zeit ziemlich klein sind, wenn man die Qualität des Orientations Films sieht. ;)

Lg
Dharma-Video 08.12.2006, 20:35Hellfreak4815162342
entschuldige hab ich wohl nicht gelesen :P
Dharma-Video 09.12.2006, 12:30Kimi
Das heist, Pearl stadtion wird auch überwacht.

Aber warum?

Swan wird für eine bestimmte zweck überwacht von Perle. Wie die dieser zwei menschen dort leben.

aber in perle stadtion sind auch zwei leute. vielleicht wird von wo anders auch das gleiche beobachtung wie in swan für perle gemacht.
Dharma-Video 09.12.2006, 19:32Stefan
Die Theory hatte auch schon Mr. Eko, glaube ich. Er fragte Locke, was wäre, wenn es umgekehrt ist, oder so.

Lg
Dharma-Video 10.12.2006, 09:26Kimi
Das heist, die leute in swan glauben, sie retten den welt, die anderen in der Perle glauben das es ein reines lüge ist und beobachten nur die "Pychscologie" dieser Menschen und wo anderes wird geschaut was der unterschied zwischen dieser zwei gruppen ist, die gruppe, die es glaubt, die andere die das nicht glaubt.

Die unterschiede werden in "Pyhsichologischen" umständen bewertet.

Theori.
Dharma-Video 10.12.2006, 19:43Stefan
Ich glaube, dass Swan schon eine richtige Aufgabe hatte, und Swan hatt überwacht wie die zwei ihren Job machen.

Lg
Dharma-Video 11.12.2006, 14:17Black_Jessica
also ich find den Typ der Dharma bei den Videos so unheimlich

1. der hat in dem ersten Video von der Swan Stadion gesagt das er Dr. Marvin Candle heißt und der hatte eine Amrprothese (sorry weiß net wie das wort geschrieben wird *gg* *schähm*) am linken Arm

2. im 2 Video in der Pearl Station hat er gesagt das er Dr. Mark wickmund heißt und er konnte seinen linken Arm wieder bewegen???

3. könnt ihr euch noch an die Folge 2.24 erinnern wo Sawyer einen der "Anderen" erschossen hat, der hat schon eine ähnlichkeit mit dem oder??? :O :O

http://de.lostpedia.com/de_images/d/d6/Waxman.png

lg

Dorina
Dharma-Video 11.12.2006, 14:48Kimi
Puh jetzt bin ich aber durcheinander..

Na, na, er ist es nicht. Er ist ein asiater, aber nicht der gleiche man wie diejenige die in dieser video erschien.
Dharma-Video 11.12.2006, 16:25Black_Jessica
kannst du dich auch noch an die folge 1.18 (Verfluchte Zahlen) erinnern da kamm auch ein asiatischer doktor vor glaub der hieß dr. curtis verlgeich den mal mit candle/wickmund....

ja hast recht der tote von den anderen kann er auch net sein das zieht man an seinen haaren den der doktor hat sicher schon graue oder auch keine haare mehr *frech grins* :-):D

trotzdem macht mir dieser Dahrma-Typ angst der is unheimlich..

1. das mit der Armprothese an der linken hand???? (!)(!)
2. warum nimmt er verschiedene namen an???? (!)(!)
3. wo ist der typ???? (!)(!)

lg

dori
Dharma-Video 11.12.2006, 19:32Stefan
Ich denke nicht, dass er noch auf der Insel ist. Wer weiß, ob er überhaupt noch lebt. So vom Charackter her, dürfte er ja ziemlich nett sein. :rolleyes:

Lg
Dharma-Video 11.12.2006, 19:37Black_Jessica
naja der lebt sicha noch ist ja erst so ca. 24 jahre her seit dem dharma video der is sicher in der zeit 1980 nur um die 30-40 jahre gewesen sein so alt wie etwa mr. friendly dürte er sein....

naja aber der typ is trotzdem voll unheimlich...!!!
Dharma-Video 11.12.2006, 19:54Stefan
Ja, seltsam ist der Typ schon, aber das ist ja die ganze Insel. :ugly: ;)

Lg
Dharma-Video 11.12.2006, 20:02Black_Jessica
*gg* ja stimmt hast recht....!!! ;) :D

ich schaue schon die ganze woche im lost-wikipedia nach (da steht wirklich viel Info drinn) aber über diesen doktor steht net viel drinn aber ich find denn voll wichtig!!! :-)

zu den videos einaml abgesehen das die voll alt sind 24 jahre gehen sie noch??? normalerweiße geht so ein ding nur 10-15 jahre, warum halten die so lange???

aber meine größte frage ist:

wie heißt der Typ Dr. Candle oder Wickmund *gg*, und wo ist er

http://de.lostpedia.com/de_images/d/d6/Waxman.png

seht euch das an!!!

lg

dori
Dharma-Video 11.12.2006, 20:06Stefan
Mein Internet öffnet die Adresse nicht :heul:
Ich will das auch sehen!

Lg
Dharma-Video 11.12.2006, 20:14Black_Jessica
.... http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite dan klickst du oben auf nebencharaktere und dan auf den Candle/Wickmund und dan stehen da so infos von ihm und da ist ein foto auf der rechten seite ...

weißt e ein foto von der folge 2.24 wo ein anderer erschossen wird klick das an
Dharma-Video 11.12.2006, 20:17Stefan
Ok, danke. Mach ich gleich. :P
Oh mein Gott, der sieht ja wirklich genau so aus wie er. Zumindest von dem Haaransatz her. :ugly:

Lg

- Editiert von Stefan am 11.12.2006, 20:19 -
Dharma-Video 11.12.2006, 20:19Desmond Hume
Danke jetzt gehts bei mir auch! ;)
Mfg
Desmond
Dharma-Video 11.12.2006, 20:25Black_Jessica
ja da hab ich euch was gezeigt *stolz* *wichtigfühl*
..*gg*

naja aber nur weil er so aussieht glaub ich es nicht das es candle/wickmund ist den der tot von diesem "anderen" war so unwichtig die haben den nicht einmal in TV mit ganzen gesicht gezeichgt.

...er ist es nicht weil er sein tot wär ja so überraschend gewessen ne glaub ich net
(sorry weiß net wie ich es schreiben/ausdrücken soll hoffe ihr wisst was ich meine)wenn es nach mir ginge: sitzt der in so einer station und beobachtet alle.
Dharma-Video 11.12.2006, 20:29Stefan
Hm, vielleicht ist er der Chef der Dharma Initiative oder der Anderen. Nur ne Theorie von mir. ;)

Lg
Dharma-Video 11.12.2006, 20:37Black_Jessica
ja er ist auf jeden fall eine hohes tier in der dharma aber die chefs sind ja die beiden doktoren oder diese DeGroot's dan der finanzchefs sind alvar hanson und dieser widmore der die insel finanziert hat dieser candle/wickmund vl. ist er dieser

jakob


von dem die anderen dauernd reden gesehen hat man den noch net vl. is ja nur ne Theorie von mir
Dharma-Video 12.12.2006, 14:56Kimi
Zitat:
naja der lebt sicha noch ist ja erst so ca. 24 jahre her seit dem dharma video der is sicher in der zeit 1980 nur um die 30-40 jahre gewesen sein so alt wie etwa mr. friendly dürte er sein....


Er ist sicher nicht mehr auf der Insel, und wahrscheinlich ist er schon gestorben, oder er lebt aber er ist sicher nicht so alt wie Mr. Friendli. Er ist sicher noch älter..

@Black Jessica

Ich glaube nicht das es etwas mit Jakob zu tun hat. Weil Piget hatte ihre name ganz normal erwähnt als wäre er ein ganz normaler kollege von denen. Das heist er ist keiner von dem Befehlsgeber. Er ist nur ein Pion wie Ethan und "Gudrun" die das machte was ihn befählt wurde...
Dharma-Video 12.12.2006, 15:37Black_Jessica
ja könnte stimmen ....

ich hab gelesen das er in der 3 staffel vorkommen soll und das nicht in einem dharma video...das wird spannend er kann ja nur auf der insel sein wenn er vorkommen soll in der serie


der lebt sicher noch den der man von rose (weiß den namen jetzt nicht) is sicha genau so alt wie der

lg

dori
Dharma-Video 12.12.2006, 16:07Desmond Hume
Wenn er noch lebt, dann ist er sicher in einer Station um zu forschen oder so etwas ähnliches.
Mfg
Desmond
Dharma-Video 12.12.2006, 16:41Black_Jessica
ja genau habt ihr in der folge "?" wie look und eko die pearl station finden das die zigarette noch ein bisschen brannte oder irr ich mich da??...

es gibt da ein paar theorien von dem:

1. er beobachtet sie wie sie sich auf der insel verhalten die losties und er ist in der
Flame-Station, wir haben ja in der folge 3.05 gesehen das dort ein man mit dharmaanzung zu sehen war, der mit der augenklappe!!


2. er ist dr. curtis von der folge 1.18 verfluchte zahle!!

3. er war der andere der in 2.24 erschossen wurde (die ähnlichkeit von dem ist wiklich unglaublich)!!


ich selbst glaube die 1. mehr, der ist sicher noch auf der insel, ich vermute auch das er den nahrungsanschub zu den losties gebracht hat
Dharma-Video 12.12.2006, 16:56Kimi
Ich glaube noch immer das er nicht auf dieser Insel ist. Werden wir mal sehen.

Er ist vielleicht in auserhalb der Insel
Dharma-Video 12.12.2006, 17:11Black_Jessica
aber wer beobachtet die losties dann???..

wir wissen ja alle das dharma noch nicht ganz verschwunden ist auf der insel oder??
Dharma-Video 12.12.2006, 17:16Desmond Hume
@Black Jessica's Version 1:
Das Auge, dass die Tailies in der "Arrow-Station gefunden haben, gehört wahrscheinlich dem Mann mit der Augenklappe anders ist es ja nicht möglich. Und ich habe gelesen, dass sich Karen DeGroot angeblich in der "Flame" Station aufhalten soll (Forschung im Bereich der Nukleartechnik oder so was?)?!
Also könnte unser Doktor auf der Insel sein ! ;)

Mfg
Desmond
Dharma-Video 12.12.2006, 17:21Black_Jessica
wow wo hast du das gelesen das ist ja voll wichtig *applaus* :D :D ...jetz bin ich wieder etwas weiter *juhu*

...

ja finde meine 1. version garnicht so doof den wenn schon die DeGrood in der flame-station sitzt wo ist dan der anderen DeGrood ist der vl. auch auf der insel, ist er vl. in dieser angeblichen unterwasserstation mit diesem candle/wickmund???


lg

dori
Dharma-Video 12.12.2006, 17:27Kimi
Dieser man mit dem augenklappe war kein asiater. Doktor Candle ist sicher in auserhalb der Insel. Und dieser man mit dem augenklappe ist sicher nicht so unwissend wie desmond. Er beherbergt sicher mehr geheimnisse als Desmond.
Dharma-Video 12.12.2006, 17:35Black_Jessica
ja sicha

dieser augenklappen man weiß mehr von der dharma als desmond, klar aber wer is sein partner in der station laut pearl video hat ja jede station 2 oder mehr dharmamannschaft
Dharma-Video 12.12.2006, 17:42Kimi
Werden wir vielleicht in 10. folge der dritten staffel sehen
Dharma-Video 12.12.2006, 17:46Black_Jessica
ja hoffe das das irgend wann einmal aufgelöst wird, desmond hume hat ja gesagt das diese DeGroot auch auf der insel ist bin ich gespannt ob das stimmt
Dharma-Video 12.12.2006, 17:47Kimi
Ja, leider müssen wir bis Februar aushalten...
Dharma-Video 12.12.2006, 17:50Black_Jessica
???was bis februar meinst du die englischen folgen auf abc oder???
Dharma-Video 12.12.2006, 17:53Desmond Hume
@Black jessica:
Gib auf lostpedia bei suchen "The Flame" ein, dann findest du meine Infos!


Natürlich weiß der Mann mit der Augenklappe (nennen wir ihn "Patchy"?)mehr, er ist sicher schon länger bei DHARMA! wie Kimi gesagt hatte! ;)

Mfg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 12.12.2006, 17:56 -
Dharma-Video 12.12.2006, 17:59Kimi
Zitat:
???was bis februar meinst du die englischen folgen auf abc oder???


Ja natürlich.
Dharma-Video 12.12.2006, 18:00Black_Jessica
"Patchy"... :D :D cooler einfall!!!

lostpedia ja bin da auch oft und schau nach was es für neie infos über die anderen stationen gibt aber eine frage brennt mir auf der zunge gab es die DHARMA wirklich den da gibts ja auch noch so eine firma the hanson foundation oder so?? gibts die wirklich
Dharma-Video 12.12.2006, 18:02Kimi
Ich glaube es ist ein eher ein Betrieb.

Keine Forschungsfirma wie dharma
Dharma-Video 12.12.2006, 18:15Desmond Hume
@Black jessica:
Danke! :-)

Was die Hanso Foundation?
Ich glaube, dass die die DHARMA Initiative gesponsert hat!
Mfg
Desmond
Dharma-Video 12.12.2006, 18:19Black_Jessica
ja e sorry hab da was durchernander gebracht...ne aber gabs die wirklich diese Dharma und Hanso Foundation???
Dharma-Video 12.12.2006, 18:29Desmond Hume
I glaub eher nicht, aber im Buddhismus oder Hinduismus in irgendeiner dieser Religionen gibt es das DHARMA!
Dazu ein Links! ;)
Hinduismus]Wikipedia
Mfg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 12.12.2006, 18:31 -
Dharma-Video 12.12.2006, 18:35Black_Jessica
ja in der religion heißt das sitte, rechte, gesetzte,....

habe gehört die dharma hat versucht die vallentilösung zu ändern das die menschheit länger lebt oder so
Dharma-Video 12.12.2006, 19:31Stefan
Nein, die Dharma Initiative und die Hanso Foundation sind reine Erfindungen der Lost Produzenten. Dharma gibt es allerdings wiklich: (hat aber recht wenig mit der Serie zu tun) ;)



http://de.wikipedia.org/wiki/Dharma

Lg
Dharma-Video 12.12.2006, 20:37Black_Jessica
also lostpedia sagt da was anderes das es dharma gegeben hat sie wurde 1970 gegründet und 1987 wieder aufgegeben....kann das sein??

...kelvin hörte nach dem golfkrieg auf und ging zur dharma das müsste so 1990 gewessen sein, vl machen doch noch ein paar stationen geheimeforschungen??

lg

dori
Dharma-Video 13.12.2006, 17:11Kimi
Nein das glaube ich nicht, die anderen sind nicht mehr für forschungen da sondern für einen anderen zweck sind sie noch auf der Insel.....

Theori.
Dharma-Video 13.12.2006, 18:29Stefan
In der Realität, hat Dharma etwas mit Religion zu tun (Hinduismus und Buddhismus).In der Serie ist das eher Zufall denke ich, und eine abkürzung für:

Department of
Heuristics
And
Research on
Material
Applications


Lg



- Editiert von Stefan am 13.12.2006, 19:38 -
Dharma-Video 13.12.2006, 19:34Desmond Hume
Ich glaube, dass es kein Zufall ist und sich die Produzenten schon etwas im Bezug auf die Religion gedacht haben.
Wie zum Beispiel wie Mark Wikmund/Marvin Canle in den Orientationvideos zum Schluss immer sagt, "Danke, Namatse, und viel Glück" oder so ähnlich!!
Sie hätten sich ja auf DHARMA diese bedeutung
Department of
Heuristics
And
Research on
Material
Applications
ausdenken können!!

Mfg
Desmond
Dharma-Video 13.12.2006, 19:41Stefan
Nein, Zufall ist das bestimmt nicht. ;)
Der Name von Locke ist ja auch nicht einfach so aus der Luft gegriffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Locke

Lg
Dharma-Video 13.12.2006, 20:21Black_Jessica
was ich aber vin diesen dharma videos umbedinngt wissen wills ist:

->was war der "Vorfall" auf der insel??
->wer ist Dr. Candle/Wickmund
Dharma-Video 13.12.2006, 22:04Hellfreak4815162342
wer will das nicht wissen :D
Dharma-Video 14.12.2006, 17:14Black_Jessica
naja hoffe das man in staffel 3 da mehr erfährt!!

lg

dori
Dharma-Video 14.12.2006, 18:09Kimi
Kommt drauf an, wann der 3 Staffel erscheint....

Ich kanns kaum erwarten, 3. Staffel auf deutsch zu schauen
Dharma-Video 14.12.2006, 18:22Black_Jessica
ich schaus mir auf ABC an aber ..

is auch net in den ersten folgen viel über die dharma gebracht worden
Dharma-Video 14.12.2006, 18:27Kimi
Ich schaue auch in ABC.

Aber, es wäre schön wenn das bald auch auf deutsche erscheint, dann kann ich ein paar gespräche besser verstehen, das ich auf englisch nicht verstanden habe
Dharma-Video 14.12.2006, 19:28Stefan
Mich interessiet, warum Dr. Candle/Wickmund 2 verschiedene Namen verwendet?!

Lg
Dharma-Video 14.12.2006, 21:00Black_Jessica
ja mich auch das ist nämlich das interessanteste an diesen videos (ich glaube das es look garnicht gemekt hat das candle den nahmen wickmund benutzt
Dharma-Video 15.12.2006, 09:34Stefan
Mir ist es auch erst beim dritten mal schauen aufgefallen! Das ist alles so geheim und mysteriös. :(

Lg
Dharma-Video 15.12.2006, 19:15Black_Jessica
ja mir ist das mit dem arm erts beim 2 mal aufgefallen weil er bei der verabschiedung 2 hände gehöben hat nicht so wie im 1 video nur einen.

ja aber die arbeit bei der perlen station kann der dharma garnicht so wichtig gewessen sein denn sonst hätten sie die berichte gelesen!

Für weiter beiträge können wir in den http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=967 (Dharma - Initiative) gehen da gehts nur um die dharma ;)

lg

dori

- Editiert von Salocin am 15.12.2006, 20:05 -
Dharma-Video 15.12.2006, 19:17Stefan
Wer sagt, dass sie dich Post aus der Pearl Station nicht doch gelesen haben, vl haben sie nur schon vor einiger zeit damit aufgehört. Wäre doch möglich. :ugly:

Lg
Dharma-Video 15.12.2006, 19:23Black_Jessica
oder die die post abholen wurden von den eibären gefressen :D :D ...
...

ja könnte sein, aber ich versteh nicht warum ist es den leuten nicht aufgefallen ich meine das war in einer großen waldlichtung???
Dharma-Video 15.12.2006, 19:26Stefan
Welchen Leuten meinst du jetzt? (Unsere Losties, die Anderen, die Angestellten oder die Tailies)

Lg
Dharma-Video 15.12.2006, 19:38Black_Jessica
naja die angestellten der dharma die die vollen arbeitshefte abholen
Dharma-Video 15.12.2006, 19:40Stefan
Naja, nicht weil es ihnen nicht aufgefallen ist, sondern, weil sie aus welchem Grund auch immer damit augehört haben. :(

Lg
Dharma-Video 15.12.2006, 20:21Black_Jessica
ja ok aber schon komsich der große berg wird ja irgendwann aufallen??
Dharma-Video 16.12.2006, 19:08Stefan
Die wollten sich vl nicht mehr darum kümmern und sind einfach abgehauen oder haben es versucht, so wie Calvin. ;)

Lg
Dharma-Video 17.12.2006, 00:01Black_Jessica
wow darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht obwohl so ein leben würde ich schon gerne führen du musst dich nicht um lebensmittel und so sorgen das bekommst du alles von der dharma und wohnbaracken hast du auch, muss ja nicht heißen das die ganzen stationen so anstrengend waren wie die arbeit in der Schwan station??? ...und bedenke eines du braucht kein auto zur arbeit!!! :D :D (!) (!)

lg

dori
Dharma-Video 18.12.2006, 19:07Stefan
Ja schon, aber raus darfst du nicht (Quarantäne). Das würde ich nicht lange aushalten. :P

Lg
Dharma-Video 18.12.2006, 19:36Kimi
Ich frag mich ob dieser Ladung, ein mal kam, als desmond in der stadtion war. In dieser ganzen 3 Jahren?
Dharma-Video 18.12.2006, 19:52Stefan
Gute Frage! Desmond war ja nur einmal draußen, als er Celvin unbeabsichtig tötete. Vl hat Celvin immer die Nahrung geholt. :(
Lg
Dharma-Video 18.12.2006, 19:57Kimi
Aber, dann hätte desmond es bemerkt..............
Dharma-Video 18.12.2006, 20:00Stefan
Ja schon, das Celvin rausgeht wusste er ja, er ging ja immer mit diesem Schutzanzug raus.

Lg
Dharma-Video 18.12.2006, 20:03Kimi
Ja, aber wenn er mit nahrung zurückkehre, hätte desmond es bemerkt, warum hat er nie über die nahrungen etwas gefragt...........
Dharma-Video 18.12.2006, 20:06Desmond Hume
Als Desmond Kelvin tötete war das, glaube ich einige Wochen oder Tage befor Locke die Luke öffnete.
Ihr erinnert euch sicher daran, dass Desmond ziemlich deprimiert war, und alles aus den Regalen warf, als er Locke hörte wie er an die Luke trommelte, leuchtete Desmond mit einem Scheinwerfer hinauf! (glaub ich zumindest)
Mfg
Desmond
Dharma-Video 18.12.2006, 20:07Stefan
Ja, das stimmt! Ich glaube, es war sogar am selben oder einen Tag später. ;)

Lg
Dharma-Video 19.12.2006, 00:25Black_Jessica
ja ich find ja auch komisch das keiner der losties/tailis oder sonst wer :D ..die leiche von kelvin gefunden hat, vl. war er wirklich nur bewusstlos wie viele glauben...

...ausserdem das mit der nahrung kann man leicht erklären vl. war es immer so:

Kelvin sagte es immer desmond das er die nahrung wollen würde und dabei zog er sich den gelben sack schutzanzug an und dan holte er sie ist doch logisch, glaube nicht das kelvin die heimlich holte sorry aber das ist unlogisch :rolleyes: (!)

lg

nina
Dharma-Video 19.12.2006, 19:11Stefan
Seltsam, dass nur einer dieser Anzüge da war. Die Schicht war doch für 2 Personen ausgelegt. Das wäre doch razioneller, wenn 2 Leute die Nahrung holen würden, und so kürzer draußen sind. :P

Lg
Dharma-Video 20.12.2006, 12:29Badeindi
Es war wahrscheinlich wichtiger das einer auf den Computer aufpasst.
Obwohl 2 Anzüge so oder so nicht schlecht sind im Falle falls einer Kaputt geht.
Naja hat sich erübrigt.

Mfg
Dharma-Video 20.12.2006, 19:11Stefan
Ich denke, Wickmund/ Candle ist auf der Insel, oder tot. Schließlich wäre er sonst vl eine Gefahr für die Anderen, wenn er so viel weiß. :P

Lg
Dharma-Video 21.12.2006, 08:33Kimi
Vielleicht, sind unsere Losties, seine neuen experimente..........
Dharma-Video 21.12.2006, 19:04Stefan
Dann war bestimmt er es, der in der Perle war, kurz bevor Locke und Eko in die Station gingen. :O

Lg
Dharma-Video 21.12.2006, 19:17Kimi
Oder seine leute, die anderen....
Dharma-Video 21.12.2006, 19:50Stefan
Ob der Doktor und die Anderen zusammengehören? :(

Lg
Dharma-Video 21.12.2006, 19:52Kimi
es kann auch sein, das die dharma auf zwei geteilte feindliche gruppen bildeten. Die jungen dharma leute, schmeisten oder bringten die alten um und versteckten dieser Insel.....
Dharma-Video 21.12.2006, 19:54Stefan
Ja, vl gab es eine Art Meuterei in ihren eigenen Reihen. :O

Lg
Dharma-Video 21.12.2006, 19:55Kimi
Sie waren bei irgendeiner sache nicht einig, und somit bildeten sich zwei verschiedene oder mehrere verschiedene gruppen von denen...

Natürlich theorien
Dharma-Video 21.12.2006, 19:57Stefan
Das ist gar keine schlechte Idee, und logisch auch noch dazu. ;)

Lg
Dharma-Video 21.12.2006, 20:00Kimi
Ich stelle mir auch so was vor.

Vielleicht gehört Penny zu dem Gruppe, die diesen Insel nicht finden, und Ihre Vater, die dieser Insel vor dem ganzen Welt verstecken....

Das kann auch erklären warum Penny diesen Insel sucht...
Dharma-Video 21.12.2006, 20:20Stefan
Bin gespannt was damit weiter sein wird. Vl können die die Insel ja jetzt irgendwie via Satellit suchen.

Lg
Dharma-Video 22.12.2006, 09:17Kimi
Ja, haben wir auch gesehen, am Ender der 2 Staffel, sie hat es irgendwie gefunden...
Dharma-Video 23.12.2006, 19:48Stefan
Bin gespannt, wie das jetzt weitergehen wird, wie sie die Insel suchen und so...

Lg
Dharma-Video 24.12.2006, 10:41Eini
Zitat:
Vl können die die Insel ja jetzt irgendwie via Satellit suchen.


Eigentlich haben sie ja nur eine "elektromagnetische Anomalie" gefunden. Warum sie aber gewusst haben, dass sie danach suchen müssen, ist eine andere Frage...


Ich wünsche allen LOST-Fans FROHE WEIHNACHTEN!!!

Hoffentlich erfährt man in der 3. Staffel bald mehr darüber, denn
in den ersten 4 Folgen, die ich schon gesehen habe, hat man davon nichts gesehen.





- Editiert von Eini am 24.12.2006, 10:43 -
Dharma-Video 24.12.2006, 17:42Stefan
Appropos, Schöne Weihnachten. Vl sehen wir ja sogar ein Weihnachstfest von unseren Losties auf der Insel. Sozusagen ein Weihnachtsspecial. :D :ugly: ;)
Dharma-Video 24.12.2006, 18:19Salocin
Stimmt, so langsam bewegt sich die dritte Staffel auf Weihnachten zu:ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum