LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Skate Spoiler- und DiskussionsthreadLOST-fans.de Forum - Skate Spoiler- und Diskussionsthread
In diesem Thread befinden sich 79 Posts.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 07:05Onerva
Okay, Snuffi meinte wir sollten nen neuen aufmachen :-)

Was mir vorhin einfiel: Es hieß doch mal, dass die Sawyer/Ana Lucia Sache noch nen Einfluss haben wird.
Wie würde das in unser tolles Entscheidungsszenarion passen? hm...
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 11:15Hans
Dass Sawyer Kate betrogen hat und Kate heulend zu Jack läuft? :grrr:

Sorry, ich kann mir Kate beim besten Willen nicht mit Sawyer vorstellen. Nein, eigentlich kann ich mit Sawyer nicht mit Kate vorstellen. Und auch einer der Autoren hat schon gesagt, dass die beiden wie zankende Geschwister sind. Und genau das denk ich auch; Sawyer ist nur gut wenn er allein ist; eine Beziehung wäre.. weird.

Aber abwarten wie's wird. Vielleicht funzts besser als erwartet.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 11:56Liliana
Hehe, endlich ein Thread in dem ich nicht mehr aufpassen muss, was jetzt schon Spoiler ist und was nicht...

Zur Sawyer/Ana Lucia-Sache: momentan deutet zwar alles daraufhin, dass zumindest kurzzeitig was zwischen Kate und Sawyer laufen könnte, aber es hieß ja auch mal, dass Kate noch erfahren wird, was zwischen Ana Lucia und Sawyer lief - und ich denke nicht, dass sie das völlig unbeeindruckt lässt.
Tja, irgendwie passt das alles nicht ganz zusammen.

Jack und Kate kommen meiner Meinung nach vielleicht irgendwann zusammen, aber das passiert wahrscheinlich kurz vor Ende der Serie (halte mich weiter an Matthew Foxs Zitat "Kate and Sawyer in the near term and Kate and Jack in the long term...") , denn wie schon im anderen Thread diskutiert ist ihre Beziehung vielleicht die ideale Beziehung aber eben nicht serientauglich.

Ich traue Jack auch weiterhin durchaus zu, dass er sein Wissen (Sawyer hat ihm ja die Sache mit ana erzählt) irgendwann nutzt und/oder als Druckmittel einsetzen wird, weil er ganz genau weiß, dass Sawyer nicht will, dass Kate davon erfährt...
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 12:13Onerva
Harry, du hast ja sowas von keine Ahnung :P

Es gehen ja immer alle davon aus, dass Kate ausflippt wenn sie von der Sache mit Ana erfährt, aber wieso soll es nicht auch genau umgekehrt sein?
Kate erfährt davon, wird eifersüchtig, und bemerkt dadurch erst wie ihre Gefühle für Sawyer wirklich sind. Wenn Jack ihr also davon erzählt, könnte er sich dabei selbst ein Bein legen *hehe*
Sawyer hat ja im Grunde nichts falsch gemacht. Er und Kate sind kein Paar, er hat also demnach keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber und kann machen was er will.

- Editiert von Onerva am 18.09.2006, 12:15 -
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 12:17Liliana
Zitat:
Kate erfährt davon, wird eifersüchtig, und bemerkt dadurch erst wie ihre Gefühle für Sawyer wirklich sind. Wenn Jack ihr also davon erzählt, könnte er sich dabei selbst ein Bein legen *hehe*


Das erscheint mir bisher auch als die einzig logische Erklärung und die Lösung fände ich auch ganz gut.
Ach, ich liebe diesen Thread! :D Bin mal gespannt, ob sich irgendeine von unseren Theorien als richtig erweist oder ob alles ganz anders kommt. Dauert ja nicht mehr allzu lang, bis wir es rausfinden.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 14:44Hans
Mal auf die Preview-Szene aus S3 bezogen:

Kate kommt vielleicht zu Sawyer in den Käfig, dann ergibt sich der Rest nach einer gewissen Zeit ja von allein. Natürlich werfen sie ihm dann noch ein kleines Kästchen mit rotem Knopf in die Zelle, wo ein ein gewisser Hilfsgegenstand drauf abgebildet ist. Drin ist dann natürlich nichts. Dharma braucht ja Babys. :P
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 14:48Snuffkin
Sawyer + Beziehung = Spike in Buffy Staffel 6/7 = Teh Sucksor!

Da muss ich harry nämlich recht geben, ich kann mir Sawyer beim besten Willen nicht in einer Beziehung vorstellen :O
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 14:52Hans
Ha, perfektes Beispiel!

OMG, die Autoren betonen ja immer wieder: "Sex, sex, sex and sex".

Lost-Season 3 = Buffy-Season 6

Zwar nicht so düster und depri, aber mit Spuffy. :puke:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 18:40Onerva
:pah:

raus aus dem Thread ihr Unwissenden ihr :hammer:

Und ich mochte auch Spuffy, so! :pah:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 20:35Liliana
Muss Onerva zustimmen - jetzt, im Skate-Thread kommen die Jater plötzlich aus ihren Löchern! ;) :P Und als sie aufgefordert wurden, sich im extra eingerichteten Skate vs. Jate Thread zu äußern, damit man eine schöne Diskussion zum Thema hat, da hat sich keiner gemeldet... da hätten die Diskussionen aber viel besser hingepasst. Das hier ist schließlich der skate-Thread... :hammer: :pah:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 20:52Onerva
Und ich verstehe gar nicht, warum man sich Sawyer nicht in einer Beziehung vorstellen kann. Klar, er wird nicht herumturteln und für Kate Blumen pflücken gehen, aber ne Beziehung in a non-defined, non-conventional way, warum nicht? :-)
In "The Long Con" hatte er ja auch eine Art Beziehung, auch wenn er sie dann betrogen hat, Gefühle waren imho seinerseits schon da.

Btw: Ich will die Szene ausm Staffelinale sehen um die sie uns betrogen haben :angry:



Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 21:01Liliana
Also händchenhaltend am Strand oder so wird man Sawyer und Kate meiner Meinung nach wahrscheinlich auch nicht sehen, das stimmt schon. Aber trotzdem kann ich mir Sawyer sehr gut in einer Beziehung vorstellen. Die Leute entwickeln sich ja auf der Insel auch alle weiter, ob im positiven oder negativen Sinne und warum sollte Sawyer sich da nicht auch mal ins Positive entwickeln und eine halbwegs "normale" Beziehung aufbauen?

Und OMG, was sidn das für Bilder, die hab ich noch nie gesehen! Sind das Promopics! Wenn ja wünsche ich mir das bitte als Extra-Szene auf der DVD! Fand zwar schon die Szene "When Jack told me that you got caught in a net I thought... of something else."-Szene sehr nett, aber die sieh tauch gut aus. Das müsste doch auch noch auf dem Weg zu den Others sein, oder?
Naja, vielleicht meinten sie, das würde schon zu viel für S3 andeuten *hoff*...
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 21:04Snuffkin
Ich bin auch kein Jater, kthx. Ich warte darauf dass Sawyer und Jack endlich abgehn. aber da kann ich wohl lange warten :P

Also mag ich Sawyer lieber alleine. Von mir aus kann er vögeln schlafen mit wem er will, solange ich kein Sawyer in love bzw. Sawyer in Beziehung ertragen muss :X
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 18.09.2006, 21:12Onerva
Ich war ja auch mal kurzzeitig fürs Jack/Sawyer, aber mittlerweile geht mir jack so auf die Nerven, dass ich das nicht packen würde. Der soll gemeinsam mit Locke sterben gehen bitte, dann würde mir Lost kein Kopfweh mehr bereiten :ugly:

Zitat:
Original von Liliana
Und OMG, was sidn das für Bilder, die hab ich noch nie gesehen! Sind das Promopics!


yep, das waren Promobilder für Live togethter, Die alone... aber aus der Szene wurde dann ja nix :heul:
Und auf der DVD sind die auch nicht drauf :grml:

Zitat:
Naja, vielleicht meinten sie, das würde schon zu viel für S3 andeuten *hoff*...


Wenn das so ist, dann würd ich ihnen den Verlust der Szene sogar verzeihen *g*
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.09.2006, 13:11Hans
Die Würfel sind gefallen :O S3-SPOILER

Kristin von E! meinte ja, dass Kate jemanden küsst. Und das sei auch derjenige, für den sie sich entscheiden werde, und für den sie ihre Liebe erkennt...

Wenn ihrs wirklich wissen wollt, seht euch den Trailer auf der Startseite an....


Und Spoiler für Nach-dem-Sehen:

Sie entscheidet sich also für Sawyer.

Aber wie oben schon gesagt: "Kate kommt vielleicht zu Sawyer in den Käfig, dann ergibt sich der Rest nach einer gewissen Zeit ja von allein". --> Ich mein, wenn ich entführt werd und so ne Panik habe wie Kate im Clip, dann ist klar dass ich mir irgendwo Trost suche. Ich wär mir nicht so sicher ob das fix ist. Aber sieht schon danach aus. Ich möchte Jacks Gesicht sehen wenn er endlich frei kommt und dann Sawyer und Kate händchenhaltend sieht. :nasty:

Omg, das ist sicher der Grund warum er BEI DEN OTHERS BLEIBT :O
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.09.2006, 14:54Pitbull
Vieleicht muß sie das machen um z.B. von etwas abzulenken.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.09.2006, 15:46Liliana
OMG, hab den Trailer grade angeschaut und die Ausschnitte aus Staffel 3 sind ja schon allgemein der Hammer! :isdead: Aber besagte Kuss-Szene ist ist wirklich cool... :O

Sehr interessant finde ich auch die Szene, in der scheinbar von einem der Others weggeführt wird und die Hände vor's Gesicht schlägt, als ob sie gleich anfängt zu weinen. Da sieht man auch im Hintergrund Sawyer im Käfig.
Würde mich interessieren, ob das vor oder nach dem Kuss ist.

So und jetzt würde ich gerne sofort die 3. Staffel sehen!!! :hibbel:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.09.2006, 19:08Onerva
OMG :hibbel: :hibbel: :hibbel:

YESSSSSSSSSS!!!!

:isdead:


(sorry, bin grad nicht zu mehr fähig)
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.09.2006, 20:05Hans
Ok, durch eure Hibbeleien kann man nun ja erraten, was passiert. Daher muss ich den Thread leider ins ABC-Spoiler-Forum verschieben, sorry...
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.09.2006, 20:53Liliana
Zitat:
Ok, durch eure Hibbeleien kann man nun ja erraten, was passiert. Daher muss ich den Thread leider ins ABC-Spoiler-Forum verschieben, sorry...

Sorry für die Spoiler, aber so langsam blick ich hier auch nimmer durch, wo ich was posten darf, das wird mir allmählich zu kompliziert... :( :rolleyes: Ich dachte, wenn im Thread-Titel SPOILER steht und sich das ganze im ABC-Board befindet, könnte man endlich alles posten?
Naja, sorry falls ich jemanden ungewollt gespoilert habe, aber jetzt dürfen wir doch hoffentlich alles schreiben? :ugly:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.09.2006, 21:07Onerva
Yep, ich raffs auch nicht mehr :ugly:
Hab den Thread ursprünglich im Diskussions ABC Teil eröffnet, weil wir sobal S3 anfängt ja wohl hauptsächlich die gelaufenen Folgen besprechen werden.
Aber im Grunde ist es ja sowieso egal^^
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.09.2006, 21:33Hans
Wootness. :ugly: Irgendwie hatte ich das Spoiler- im Titel nicht gesehen. :spy: Ich hatte überlegt ob wir das in den Titel schreiben sollten oder den Thread gleich verschieben. Öh, dann sorry. Ich schieb ihn zurück. *duck*

Alles beim Alten, keiner hats gesehen. :D
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 22.09.2006, 11:53Sunshine
leeeeute, ich blick grad nicht durch. xD WO bekomm ich das Video her? Ich will das auch seheeeen. oh mann, ich ertrags nicht, wenn alle gespoilt sind, nur ich nicht. *g*
Neeed that video clip. help. :D
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 22.09.2006, 12:19Liliana
@ Harry: Ist ja net schlimm, dachte nur dass ich langsam schon zu blöd werde in diesem Forum was an der richtigen Stelle zu posten ;) :D
@ sunshine: Du kannst es auf der Hauptseite von lost-fans.de sehen, in den News findet sich der Link. Wenn du's runterladen willst, kannst du das auch unter lost-media.com.
Es lohnt sich wirklich... ;)
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 22.09.2006, 12:34Sunshine
wuuuuhaa, danke Liliana. Muss mich erst noch ein bisschen zurecht finden. :rolleyes: Aber DAS nenn ich mal n preview. :O der hammer, ich kanns echt nicht mehr abwarten.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 22.09.2006, 13:38Onerva
So, ich bin nun stabil genug um ein bißchen mehr zum Trailer zu sagen :ugly:

Als Kate da vom Käfig weggeht und die Hände vors Gesicht gibt, omg :O was glaubt ihr warum?
Hat jemand einen screencap von der Kussszene? weil irgendwie sieht das ja so aus, als ob die beiden da im Dschungel wären und nicht unbedingt in Gefangenschaft?
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 22.09.2006, 16:04Hans
Sieht wirklich nach Dschungel aus. Miese Quali, sorry.




Skate Spoiler- und Diskussionsthread 22.09.2006, 21:07Liliana
So, habe mich inzwischen auch ein bisschen beruhigt und den Trailer nochmal auf mich wirken lassen. Meine Gedanken bisher dazu...
1. Ich frage mich, wann die Kussszene eigentlich stattfindet. Sawyer sitzt im Käfig und Kate wird von den Others festgehalten. Auf den Bildern sind sie aber scheinbar irgendwo im Dschungel und sehen nicht so aus, als wären sie da irgendwo eingesperrt.
Sawyer hat zwar das gleiche Hemd an wie in den Szenen, als sie von den Others "gekidnappt" wurden und denen im Käfig, Kate hat aber scheinbar ein anderes Top an und außerdem die Haare anders.
Überlegung: Wann bzw. wo findet dieser Kuss statt? Hab sogar schon überlegt, ob das nur ein Traum oder was ähnliches ist, vielleicht fantasiert ja einer von beiden was. Bei genauerem Überlegen fand ich es nämlich komisch, dass so ein Spoiler schon im Trailer gebracht wurde - in den Trailern wurde schließlich bisher alles schön so zusammengeschnitten, dass man erst was ganz anderes erwartet hat.
2. Die Szene, in der Kate (?) die Hand durch die Gitterstäbe streckt - streckt sie die Hand rein oder raus? Wem streckt sie die Hand zu und warum? An der Hand sieht man auch Spuren von Fesseln oder Handschellen und Kate trägt ja welche.
3. Warum weint Kate, als sie an Sawyers Käfig vorbei geht?
a) Hat sie ihm irgendetwas gesagt, was ihn verletzen/schaden o.ä, könnte und was sie nur sehr schwer über sich gebracht hat?
b) Setzen die Others sie irgendwie unter Druck und sie muss eine Entscheidung treffen die sie/Sawyer betrifft?
c) Sagen die Others ihr, dass sie Sawyer irgendwas antun oder sie ihn womöglich nie wieder sieht?

Hach, Dramatik und Spekulationen pur - dafür liebe ich LOST! :D
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 23.09.2006, 08:43Onerva
das es nur ein Traum ist glaub nicht... und in letzter Zeit haben die Trailer eigentlich immer schon ziemlich viel verraten, den Jate Kuss gabs ja damals auch schon in nem Trailer zu sehen.

Die Frage nach dem WO beschäftigt mich jetzt wirklich, aber mir fällt überhaupt keine theorie dazu ein :ugly:
Außer der Trailer wurde aus den Szenen der ersten 3-5 folgen zusammengeschnitten, und nicht nur aus 3x01... dann könnte ich mir durchaus vorstellen dass es Kate & Sawyer irgendwie schaffen zu entkommen, oder auch frei gelassen werden, weil die Others sie nicht mehr brauchen und nur Jack behalten.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 23.09.2006, 09:30Serafin
Zu 2.:
Die Hand wird aus dem Käfig gestreckt ^^ Würde sie in den Käfig gestreckt werden müsste man die Seitenwände des Käfigs auch sehen ^^

Und Kate trägt auf den Fotos was anderes als bei ihrer Entführung, oder?
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 23.09.2006, 12:16Liliana
Zitat:
den Jate Kuss gabs ja damals auch schon in nem Trailer zu sehen.

Stimmt, hab ich ganz vergessen. Na dann bin ich schon mal ziemlich erleichtert.

Denke auch, dass der Trailer schon Ausschnitte aus mehr Folgen als nur 3x01 zeigt.
Vielleicht kommen Sawyer und Kate ja tatsächlich irgendwie frei, dass würde dann auch den Ort erklären und dass Kate anderes aussieht als bei den Szenen mit den Others.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 23.09.2006, 15:42skatejeannette
Finally it happened!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich muss dazu sagen, dass es wirklich etwas seltsam ist, dass der Kuss schon so früh in einem Trailer gezeigt wird. Hoffe aber, dies hat nichts zu bedeuten!!!!! :(

Der Kuss in slow-motion :D 8-):
<Kiss > oder zum downloaden <download>
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.09.2006, 12:03Liliana
Aus den News:
Zitat:
Josh Holloway über Sawyer/Kate: "Er ist Kate langsam verfallen. Und wenn du wegen äußerer Umstände in Panik versetzt wirst, enthüllt das deine Gefühle nur noch mehr".


Ich finde, das bestätigt unsere bisherigen Vermutungen (von wegen, dass beide erst in dieser extremen Situation ihre Gefühle zeigen werden etc.). Wir sollten als Serienautoren für LOST engagiert werden... ;) :D
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.09.2006, 13:33skatejeannette
Zitat:
Question: ABC is running a Lost promo that shows Kate and Sawyer kissing! — Kaitlin
Ausiello: Spoiler: Come in close, Kaitlin, I wanna tell you a little secret. [Whispering] Appearances can be very deceiving — especially on Lost. Shhhhhh!!
Hi, hab das grad im Ami-Lostforum (eine von Ausiello beantwortete Frage) gelesen und irgendwie fühl ich mich als riesen Skate-Fan nicht mehr so sicher :( :( . Was sagt ihr dazu?
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.09.2006, 14:25Liliana
Würde dafür sprechen, dass die Szene nicht so passiert wie es im Trailer vielleicht den Eindruck macht. Dafür spricht meiner Meinung nach, dass es eigentlich dumm wäre, wenn man so eine wichtige Szene/Entscheidung schon in einem Trailer bringt. Wir haben ja schon mal drüber diskutiert, ob es sich vielleicht auch um einen Traum o.ä. handeln könnte, da ja die Umstände (wo befinden sich Kate und Sawyer, sie scheinen ja nicht gefangen zu sein?) sehr seltsam sind.
Eine Idee ist z.B., dass Sawyer irgendwie bewusstlos/unter Drogen/im Traum o.ä. diese Szene sieht (man sieht ihn ja auf einem der Promo-Pics reglos im Käfig liegen, vielleicht dann). Sein Unterbewusstsein hat sich schließlich schon mal gemeldet (in der "I love her..."-Szene in "What Kate did"), könnte doch gut wieder passieren...
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.09.2006, 15:03Onerva
Ich bin trotzdem optimistisch gestimmt. Ich sprechen mehr Spoiler für Skate als dagegen, und auch Ausiello selbst hat schon skatelastige Andeutungen von sich gegeben, von daher denke ich nicht dass wir uns Sorgen machen brauchen ;)

Is doch auch klar dass er zweideutige Antworten gibt, wie langweilig wär es denn wenn er schon alles im Vorhinein verraten würde? (mal abgesehen davon dass er bestimmt Infos sicher auch gar nicht weitergeben darf)

Ich hoffe allerdings wirklich dass es kein Traum oder Vision oder sonstwas ist, aber aus dem Grund, dass ich solche Sachen meist extrem kitschig finde :(
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.09.2006, 16:11Jack23
Ehrlich gesagt bin ich aber ziemlich sicher das es eine Art Traum ist, was ich jetzt auch schon öfter gelesen habe, da es eher unwahrscheinlich ist so eine wichtige Szene in der Promo zu spoilern...

- Editiert von Jack23 am 27.09.2006, 17:42 -
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 28.09.2006, 11:24Liliana
Ne reale Kussszene wäre zwar besser als eine eingebildete, aber ich hoffe hauptsächlich mal, dass sie es gut umgesetzt haben (also nicht zu kitschig, das würde nicht zu Skate passen).
Naja, in knapp einer Woche sind wir vielleicht schon schlauer. Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob der lange Trailer nur für die 1. Episode ist (d.h. ob wir die Kussszene auch in der ersten Episode sehen werden) oder für meherer Folgen?
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 01.10.2006, 09:22Onerva
Aus den News:

2. Der Kuss aus dem Trailer ist nicht das, wonach es aussieht.


Hmpf, was sagt uns das nun?

Von Evi war bei ihren Talkshow Auftritten von letzter Woche ja auch nix rauszukriegen, sie meinte nur, dass ihr am Ende von Staffel 2 gesagt wurde wen Kate wählen wird, als sie das Drehbuch dann aber in der Hand hielt, war es doch der andere.
Wenn die Produzenten jeden mit so Fehlinformationen versehen haben, dann kann man auf die ganzen Spoiler der letzten Zeit ja eh nicht viel halten.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 01.10.2006, 11:37Liliana
Zitat:
Wenn die Produzenten jeden mit so Fehlinformationen versehen haben, dann kann man auf die ganzen Spoiler der letzten Zeit ja eh nicht viel halten.

Stimmt. Also wenn sogar Evangeline Lilly dermaßen widersprüchliche Infos bekommt brauchen wir uns glaube ich auf nichts mehr verlassen... :ugly:
Ich habe mich jetzt voll und ganz aufs Abwarten verlegt, weil die Spoiler in letzter Zeit immer wirrer werden.

Hat zwar nur indirekt mit Skate zu tun, aber habt ihr den 1min-Ausschnitt in den News gesehen? Ruft Jack da "Hey!" oder "Kate!"? Ich bin mir nicht wirklich sicher und möglich wäre ja beides...


PS: Im S3-Spoiler-Thread gibts schon eine Beschreibung einer Skate-Szene aus der ersten Episode. Muss wohl von jemand sein, der bei der Premiere in Hawaii war. Hab nicht alles gelesen, um nicht total gespoilert zu sein, aber es klingt ganz gut...

- Editiert von Liliana am 01.10.2006, 11:50 -
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 05.10.2006, 20:30Onerva
Naaaa, wie fandet ihr die Szene? :hibbel:

hihihi, Henry ist ein Skater *g* wie er Kate da so gefragt hat warum sie Sawyer zuerst nennt :love:

Und die Skateszene dann selbst war total schöööön :mcdreamy: Würd mich freun wenn wir in der nächsten Folge noch mehr "Käfiggespräche" kriegen.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 05.10.2006, 22:14mchristi
Oh ja, die Skate Szene war wirklich toll! Und Sawyer Blick! :love:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 05.10.2006, 22:18Liliana
Jaja, Henry (oh Mann, an "Ben" muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen) ist wohl tatsächlich ein Skater... :D
Die Käfig-Szenen waren ja auch cute ("Nice dress!" :P). Ach ja, und in der Vorschau für's nächste Mal wurde schon wieder der Kuss gezeigt, bin mal gespannt wie das dann zustande kommt. Allerdings kam die Szene, i nder Kate weinend von den Käfigen weggeführt wird auch noch nicht.
Ahg, ich will jetzt wissen wie's weitergeht! Warum senden die in den USA zum Staffelauftakt nicht auch gleich eine Doppelfolge!?
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 06.10.2006, 07:59Schwarze Wolke
Also nach der ersten Folge der dritten Staffel denke ich eher das Sawyer das rennen machen wird. Und wenn sich dann noch der Kuss aus dem nächsten Teil Bewahrheitet dann glaube ich da nochmehr dran. Bin aufjedenfall auf die nächste Folge gespannt, aber vielleicht ist es ja wirklich nur ein Traum und wir sollen durch den Trailer den Eindruck bekommen das Sawyer Kates Herz erobert. Aber bei Lost kann man ja nie wissen.
Vielleicht ist ja auch Fenry an Kate intressiert.(ach der heißt ja jetzt "Ben" kann mich nur schwer an den Namen gewöhnen.) :ugly:

Ich komme nämlich einfach von dem Gedanken nicht los das zwischen der Szene mit Kate und Ben am Strand und der Szene wo Kate gleich gegenüber von Sawyer in einen Käfig gesteckt wurde noch etwas sehr entscheidentes passiert ist. Warum ich das glaube?
Weil Kate ziemlich starke Verletzungen von den Handschellen am Handgelenk hatte und ich mir einfach nicht vorstellen kann das das auf dem Weg vom Strand bis zum Käfig passiert ist. Ausserdem fand ich Kates verhalten ziemlich komisch als sie in den Käfig gesteckt wurde (sie war den Tränen nahe) dannach bei dem Gespräch mit Sawyer hat Kate noch sehr verstört gewirkt.
Hoffe die Others haben Kate nichts böses angetan. :ugly:
Naja abwarten und Tee trinken :grrr:

- Editiert von Schwarze Wolke am 06.10.2006, 08:04 -
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 06.10.2006, 21:24Isy
Zitat:
Also nach der ersten Folge der dritten Staffel denke ich eher das Sawyer das rennen machen wird.


Natürlich wird er das...Oder vielmehr..hoffentlich xD Na gut, ich hab ja damals in der ersten staffel schon fast zustände gekriegt, als Kate Sawyer so "zwangshaft" küssen musste xD
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 06.10.2006, 21:46skatejeannette
Hey Leudes!!! Bring euch neues "Material"...

Für die Leute, die die Skate-Szene nicht sehen konnten:
Skate Szene (3x1)

Die neuen Promos:
US
Canadian

Promo pics >>>>> richtig schnuffig <<<<<
Kate
Sawyer

Die scheine doch irgendwie zusammen zu gehören, wa????
Das wars erstma!!!! mfg Jeannette
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 08.10.2006, 10:27Onerva
Zitat:
Original von skatejeannette

Kate
Sawyer


awwww, ich glaube wir kriegen da ein paar gaaaanz tolle Dialoge in den Käfigen :love: *freufreufreu*
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 12.10.2006, 23:22Onerva
Sörry für Döppelpöst^^

Also omg :isdead:
Die Situation in der der Kuss passiert ist, damit hätt ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber wow, es war viel besser und viel "skatiger" als ich es mir hätte vorstellen können.
Genau das mag ich nämlich an dem Pairing so. Kein Kitsch, keine übertriebene, erzwungene Romantik, ... sondern wie schon der ersten Kuss, in ganz ausgefallenen Situationen und unter ganz besonderen Umständen... hach :love:

"You taste like strawberies."
"You taste like fishbiscuites."

DAS muss Liebe sein :mcdreamy:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 13.10.2006, 00:41Salocin
Zitat:
Original von Onerva
"You taste like strawberies."
Pah, du hast's ja gar nit verstanden :P
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 13.10.2006, 13:06Liliana
Zitat:
Kein Kitsch, keine übertriebene, erzwungene Romantik, ... sondern wie schon der ersten Kuss, in ganz ausgefallenen Situationen und unter ganz besonderen Umständen... hach

Genau das fand ich auch! Hatte eigentlich mit ner ganz anderen Situation gerechnet, aber es war wirklich gut gemacht. :isdead:
Hatte ja bis zu letzt noch die Befürchtung, dass es sich doch um irgend eine Traum-Sequenz oder so handelt, aber DAS war ja wohl mal der Hammer! :mcdreamy:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 13.10.2006, 13:29Isy
*lol* das war genial xDD

zum glück wars kein traum *lächel*
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 15.10.2006, 14:28skatejeannette
Für alle, die nicht genug davon bekommen!!!!! (wie ich):

Cage scene

Skate kiss

Sawyer checking out kates ass

und was neues. ist eigentlich keine neue Promo, weiß aber nicht, wie ich es sonst nennen soll (auf jeden fall skatey)
"promo"

Have fun
mgf skatejeannette
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 20.10.2006, 14:35Onerva
Nach der Flughafenszene von 3x03 frag ich mich, ob wir überhaupt eine wirkliche "Kate entscheidet sich" Szene bekommen, oder ob eigentlich eh schon alles klar ist und Jack gar keine Rolle mehr spielen wird.

Wäre etwas undramatisch :-/
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 20.10.2006, 14:56Chrisz
Ich bin davon überzeugt das sie sich für Jack entscheidet!
Wenn nicht jetzt dann ganz sicher im Laufe der Serie.
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 20.10.2006, 21:35Liliana
Zitat:
Nach der Flughafenszene von 3x03 frag ich mich, ob wir überhaupt eine wirkliche "Kate entscheidet sich" Szene bekommen


Also nachdem ich den Trailer zu 3x04 angeschaut habe, könnte ich mir da schon noch so eine Art Entscheidungsszene vorstellen... :P Frag mich nur, warum die Others eigentlich so dringend wissen wollen, ob Kate Sawyer liebt :(?
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.10.2006, 00:02Chrisz
Kann ja auch sein das sie fragen ob sie Jack liebt ;)
Sieht man ja nicht^^
Ben hat ja am Ende von 3x02 das Gespräch von Kate und Sawyer mitgehört.
Also ich weiß nicht.......
Ich hoffe immer noch weiter das Kate sich für Jack entscheidet!
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.10.2006, 08:48Onerva
Zitat:
Original von Chrisz
Ich hoffe immer noch weiter das Kate sich für Jack entscheidet!


Dann bist du aber im falschen Thread Chisz :P ;)

Ich bin natürlich mal wieder spät dran und hab jetzt erst den Trailer gesehen, und OMG :hibbel: :isdead:

Zitat:
Frag mich nur, warum die Others eigentlich so dringend wissen wollen, ob Kate Sawyer liebt?


Weil die Others genauso verrückte Shipper sind wie wir und endlich wollen dass da was geht? :dunno:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.10.2006, 11:46Liliana
Zitat:
Kann ja auch sein das sie fragen ob sie Jack liebt

Hab ich mir auch schon mal überlegt, denn das wäre nach dem Trailer dann ein totaler OMG-WTF-Moment! Man denkt die ganze Zeit, es geht um Sawyer und dann fragen sie Kate eigentlich nach Jack... Das wäre dann aber ein ziemlich abrupter Umschwung nach den Skate-Szenen in 3x02, weiß nicht ob mir das gefallen würde.

Aber da wir hier ja im Skate-Thread sind: ich glaub, sie wollen das wissen, um Kate oder auch Sawyer weiter unter Druck zu setzen.
Schließlich hat Ben ja schon bei dem Frühstück nochmal so komisch nachgehakt, warum Kate Sawyer zuerst nennt.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie dann das Videoband Jack zeigen (im Trailer wirkt es so, als würde Jack irgendwas sehen/beobachten was ihn schockt), was diesen dann wiederum veranlasst Kate vollends aufzugeben und zu den anderen überzulaufen oder zumindest mit ihnen zu kooperieren oder sonst was...
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 21.10.2006, 17:10Chrisz
Jack läuft ganz sicher nicht über!! Da bin ich mir ganz sicher.
Und aus eurem "Skate" wird auch nichts ;) ;)
Ich mag Sawyer natürlich auch aber Kate und Jack gehören einfach zusammen.
Außerdem wäre es doch viel schöner wenn KAte jetzt JAck statt Sawyer nehmen würde. Bis jetzt denkt ja jeder das sie so gut wie sicher Sawyer nimmt. :(

Am besten wäre es wenn Jack und Sawyer zusammen kommen würden. Also "Jayer"! :ugly: Dann würde der "Jate" und "Skate" Krieg hier im Forum mal aufhören ;)
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 22.10.2006, 11:58Liliana
Zitat:
Am besten wäre es wenn Jack und Sawyer zusammen kommen würden. Also "Jayer"!

Also nach 2 Staffeln Skate/Jate-Diskussionen, will ich schon eine Entscheidung für eins von den beiden... :ugly:

Aber wenn du diskutieren willst ob Skate oder Jate besser ist, solltest du vielleicht in einen anderen Thread wechseln (--> Skate vs. Jate). Hier ist nämlich nur Platz für Skate! ;) :D

EDIT: Hab grad nochmal diesen neueren Trailer gesehen (siehe News-Seite). Man sieht zwar nicht viel Neues, aber ehrlich gesagt bekomme ich langsam ja schon fast ein bisschen Angst, dass Sawyer nicht mehr allzu lang überlebt. Die Others sind ja nicht grade zimperlich... :(

- Editiert von Liliana am 22.10.2006, 21:32 -
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 26.10.2006, 19:12Liliana
Sorry für den Doppelpost, aber nach der letzten Folge musste dieser Thread mal wieder hochgeholt werden! :D

Tja, Skate-technisch bot 3x04 ja mal wieder Dramatik pur, oder?
Sawyer wird ja mal wirklich übel mitgespielt, trotzdem liebe ich die Szene in der Sawyers Puls beginnt zu rasen, weil Kate sich einige Meter entfernt umzieht und er sich deswegen gleich nen Eimer kaltes Wasser über den Kopf schüttet.

Was haltet ihr davon, dass Kate späte meint, sie hätte nur behauptet ihn zu lieben, damit der Typ aufhört auf ihn einzuschlagen? Man kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube das war eine Lüge. Kurz vorher sagt sie schließlich noch "I don't leave you.", "I will get you out of here." und "Just for once tell me the truth." oder so. Und man sieht ja wie enttäuscht sie ist, als er ihr nicht sagt (bzw. sagen kann) was los ist - wenn er ihr egal wäre, würde sie das doch sicher nicht so aufregen?

Und was meint ihr so?
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 26.10.2006, 19:32Snuffkin
Naja, auch enge freundschaft verbindet ;)

Die Lost macher lassen uns ganz schön warten. Dass kam nicht so rüber als würde sie es als Trotzreaktion sagen. Und das Live together die alone war schon sehr Jacklastig. Haach die will doch beide haben :mcdreamy: Warum kanns sowas nitmal geben im TV? *lol*
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 26.10.2006, 19:36mchristi
Die Szene wo Sawyers Puls zu rasen begann weil Kate sich umgezogen hat war wirklich süß! :love:
Allerdings hab ich nach dieser Folge doch irgendwie die Befürchtung, dass Kate sich für Jack entscheidet. Sie war ja auch nicht gerade begeistert als Sawyer meinte: "Every Man for himself", was ja wohl bedeutet, dass er auch ohne Jack fliehen wollte...
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 26.10.2006, 19:50Onerva
Kate ist bei ihm geblieben anstatt sich selbst zu retten. Das beantwortet mir alle Fragen :mcdreamy:

Skate sind nunmal kein Paar bei denen irgendwann mal irgendwaswas auf die einfache Art gehen wird, deswegen das ganze Drama, die Lügen, die Streitereien... aber darum mögen wir sie ja :-)
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.10.2006, 13:49Chrisz
:D :D :D :D hört auf es euch schön zu reden Leute....
Sawyer und KAte sind Freunde mehr nicht! Sawyer kiebt Kate aber sie liebt Jack!!!!! Deswegen hat sie auch so entsetzt geschaut als Sawyer gesagt hat das sich jeder um sich selbst kümmern muß und Jack egal ist. Bin erleichtert. Dachte echt kurz das sie sich für Sawyer entscheidet. Aber jetzt ist für mich alles klar
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.10.2006, 14:07Onerva
@ Chrisz

Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde es wirklich nicht in Ordnung dass du ständig mit deiner Jatemeinung hier reinplatzt.
Das hier ist der Skate-Thread, für Skate vs. Jate haben wir nen anderen ;)

Hier sollen Skater über das Paar diskutieren, schwärem, squeen,... können, und nicht ständig das Paar gegenüber anderen vertreidigen müssen :rolleyes:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.10.2006, 14:20Annakind
trotz dieser aussage von kate(das sie es nur gesagt hat,damit die anderen sawyer in ruhe lassen) denke ich,dass das mit skate auf jeden fall noch was wird.... ich hoffe es!!!sawyer steht doch schon auf kate seitdem sie auf der insel sind... jack sucht sich jemand anderes. ;)
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.10.2006, 14:26Chrisz
Ähh dieser Thread heißt doch: Skate Spoiler- und Diskussionsthread oder nicht? Aber ok wenn du meinst ;-) Ich diskutiere ja nur über das was in der letzten Folge passiert ist.... Und verteidigen muß sich hier niemand. Jeder hat seine Meinung. Und wenn einer schreibt JAck ist doof dann fang ich auch net gleich an zu weinen....

Also sorry ;)
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.10.2006, 14:28Onerva
Ja schon, aber es soll eben über die Beziehung der Beiden diskutiert werden, und nicht über andere Pairings ;)
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.10.2006, 14:30Chrisz
lol die beiden haben KEINE Beziehung! :P :P
Nee schon gut ich habs ja verstanden sorry....
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.10.2006, 14:38Liliana
Zitat:
Kate ist bei ihm geblieben anstatt sich selbst zu retten. Das beantwortet mir alle Fragen

Hab ich auch schon gedacht. Wenn er ihr egal wäre, hätte sie ja auch allein abhauen können (oder Jack suchen gehen oder sonst was...), Kate ist schließlich jahrelang auf der Flucht gewesen, sie bräuchte niemanden, um sich allein durchzuschlagen.

Als sie sagt, dass sie nur behauptet hätte ihn zu lieben, damit der Typ aufhört auf ihn einzuprügeln wirkt das auf mich auch eher wie eine Trotzreaktion à la "Okay, wenn du mir nicht die Wahrheit sagst...".
Ben meint ja am Ende auch, dass er mit diesem Trick wohl Kate mehr Angst gemacht hat als Sawyer (wenn ich das richtig rausgehört habe, da hab ich irgendwie nicht alles verstanden).
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.10.2006, 14:56mchristi
Zitat:

Ben meint ja am Ende auch, dass er mit diesem Trick wohl Kate mehr Angst gemacht hat als Sawyer (wenn ich das richtig rausgehört habe, da hab ich irgendwie nicht alles verstanden).


Ben sagt da am Ende:
"Das lustige ist, nicht dass wir dir von dem Schrittmacher erzählt haben hat dich zurückgehalten. Es war, als ich sie bedroht habe. Du gibst dir so viel Mühe, sie glauben zu lassen, sie wäre dir egal,daß du sie nicht brauchst..."
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 27.10.2006, 21:07Liliana
Ah okay, danke. Irgendwie hab ich den ersten Teil von dem Satz beim gucken nie richtig verstanden...
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 06.11.2006, 18:31Liliana
Ach neee, jetzt sind wieder die ganzen aktuelleren Beiträge weg... :(
Also nochmal für's Protokoll: die Vorschau für die nächste Folge sieht vielversprechend aus :D.
Hoffe mal nicht,
dass Jack Kate und Sawyer hängen lässt (auch wenn er eifersüchtig ist). Ansonsten frag ich mich nur noch - wie kommt Kate überhaupt zu Sawyer in den Käfig? Klettert sie mal wieder eben raus um ihn zu besuchen oder lassen die Others sie rein?
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 09.11.2006, 22:38Liliana
Sorry für den Doppelpost, aber was sehe ich denn hier? Nach der letzten Folge herrscht in unserem Skate-Thread vollkommene Leere? Dafür gibt es nur folgende Erklärungen:
1. Ihr habt die Folge aus welchen Gründen auch immer noch nicht gesehen.
2. Euch erging es beim Gucken der Folge in etwa so: :isdead: und ihr habt euch noch nicht wieder davon erholt.

Also ran an die Tasten, ich will eure Meinungen!
Ich fand die Folge jedenfalls ziemlich genial (zumindest aus Sicht eines Skate-Shippers ;)).
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 10.11.2006, 13:29Onerva
Bei mir traf der zweite Punkt zu Liliana :D

Ich weiß eigentlich immer noch nicht was ich sagen soll, außer :hibbel:

Oh, ich fand es sehr schön dass Jack die beiden auf dem Monitor gesehen hat *muhahaha* :devil:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 10.11.2006, 14:42mchristi
Awwww! Die Folge war echt toll! :yay:
SKate waren wirklich sehr süß zusammen. :mcdreamy:

Aber was ich nicht so ganz verstanden habe am Ende; warum wollte Kate partout nicht ohne JACK gehen?!
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 10.11.2006, 15:30Annakind
holla leute!!
menno menno...soooooooooo lange ohne skate,ohne lost!! :angry:
blöd.
auch dumm,dass die ganzen posts weg sind...
aaaaaaaaaber, skate!!!! ales voll toll,der sawyer und die kate, so schööööööön!! :love: :mcdreamy: :yay:
Skate Spoiler- und Diskussionsthread 10.11.2006, 17:05Liliana
Zitat:
Aber was ich nicht so ganz verstanden habe am Ende; warum wollte Kate partout nicht ohne JACK gehen?!

Das fand ich ehrlich gesagt auch seltsam, in 3x04 wollte sie doch auch schon abhauen und da hat sie offenbar nicht an Jack gedacht... eigentlich dürfte man ja nach der Folge nicht mehr daran zweifeln, dass sie sich definitiv für Sawyer entschieden hat, aber ich fand es trotzdem irgendwie komisch.
Sollte Kate sich jetzt doch noch aus irgendeinem Grund für Jack umentscheiden (das wäre allerdings für meinen Geschmack ein zu extremer Twist nach dieser Folge!), dann hätte sie Sawyer meiner Meinung nach ohnehin nicht verdient. Ich meine, er hätte sich ja wirklich umbringen lassen, damit sie überlebt! Hach, so viel Dramatik!

Alle restlichen Skate-Szenen waren natürlich auch genial. Sehr nett fand ich auch Kates entschiedenes "Shut up, James!" oder Sawyers "I wanted you to believe we had a damn chance...". Oh Mann, ich glaub ich geh die Folge gleich nochmal gucken... :D :mcdreamy:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum