LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / Staffel 3 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 3 auf Premiere
In diesem Thread befinden sich 150 Posts.
Staffel 3 auf Premiere 19.09.2006, 20:54FunkyGT
Hallo Zusammen,

ich bin der neue :D

ich hatte mal vor ein paar tagen vorsichtig bei premiere angefragt, ob man schon absehen kann wann und ob lost die dritte staffel auf premiere läuft, hier die ernüchternde antwort

Zitat:
Lieber Premiere Abonnent,

vielen Dank für Ihr Interesse am Premiere Programm.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege nicht beantworten können.

Ausführliche Informationen zu unserer Sendeplanung finden Sie z. B. auf unserer Internetseite premiere.de und in der Programmzeitschrift TV DIGITAL. Oder Sie rufen den elektronischen Programmführer (EPG) mit Hilfe der Fernbedienung Ihres Digital-Receivers auf.

Kritik, Anregungen und Programmwünsche prüfen wir selbstverständlich und leiten Sie gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weiter.

Viele Grüße aus Hamburg



also bin ich auch nicht schlauer als vorher ...... aber nichts deto trotz war die zweite staffel jawohl der oberhammer ...... ich kann nachts kaum noch schlafen vor aufregung wann es wie weitergeht

stay tuned

Funky
Staffel 3 auf Premiere 19.09.2006, 21:49Tony Army
Da es ja am 04.10. erst in den Staaten weitergeht, kann man sicherlich nicht vor April/Mai damit rechnen ... denke ich mal! ;)
Staffel 3 auf Premiere 20.09.2006, 08:51Walter Graf
Seh ich auch so... Brauchen wir nicht nervös werden...
Aber vielleicht können sie wir uns auf Englisch reinziehen....
Staffel 3 auf Premiere 20.09.2006, 10:20Serienjunkie
Zitat:
Original von Walter Graf
Seh ich auch so... Brauchen wir nicht nervös werden...
Aber vielleicht können sie wir uns auf Englisch reinziehen....


Spiele auch schon mit dem Gedanken auf engl. Season 3 zu wechseln wegen Verkürzung der Wartezeit, leider ist das dann aber beim Cliffhanger von Season 3 zu Season 4 wieder so ne lange Zeit zu warten :-)
Staffel 3 auf Premiere 20.09.2006, 12:06Walter Graf
Stimmt auch wieder... Nur dann hast du Zeit dir Season 3 auf deutsch an zuschauen... *lacht*
Man verliert doch keine Zeit, oder??
Staffel 3 auf Premiere 20.09.2006, 13:32FunkyGT
mal ne ganz dumme frage,

wie wollt ihr die serie in englisch schauen ???

oder hat jemand bekannte oder verwandte in Amerika, die das aufnehmen können ???

stay tuned

Funky
Staffel 3 auf Premiere 20.09.2006, 14:47halux
Jaaa genau. Ein Freund von mir nimmt die Serie auf DVD auf, lädt sie dann auf den PC und schickt mir die 340MB mal locker via Mail. :ugly:
Staffel 3 auf Premiere 20.09.2006, 15:16the-good-shepherd
Ich hab ne Schwester in den USA, die immer alles brav aufnimmt und mir dann den Silberling per Post zuschickt ;)
Staffel 3 auf Premiere 20.09.2006, 16:33FunkyGT
na dann bin ich ja beruhigt, dass hier niemand solche sache aus dem netz saugt :ugly:

alles disco .....

stay tuned

Funky
Staffel 3 auf Premiere 20.09.2006, 18:43Walter Graf
Hey wäre das möglich wenn es soweit ist wenn ihr auch meine Leitung belasten würdet??? lieb schaut
Staffel 3 auf Premiere 21.09.2006, 17:07K-A-T-E
man kann ganz legal im netz lost auf abc sehen :D
Staffel 3 auf Premiere 21.09.2006, 22:51Jaltaa
es fällt so oder so extrem schwer sich die ganzen spoiler usw nicht durchzulesen oder anzugucken....
Staffel 3 auf Premiere 22.09.2006, 08:12FunkyGT
Zitat:
es fällt so oder so extrem schwer sich die ganzen spoiler usw nicht durchzulesen oder anzugucken....


dem kann ich nur beipflichen .... man saugt ja die Infos schon fast wie ein schwamm auf, die so über die 3te staffel reinträufeln 8-)

stay tuned

Funky
Staffel 3 auf Premiere 22.09.2006, 09:22K-A-T-E
Zitat:
Original von FunkyGT
na dann bin ich ja beruhigt, dass hier niemand solche sache aus dem netz saugt :ugly:

alles disco .....

stay tuned

Funky


warum saugen,wenn man es auf nem TVU player sehen kann :grrr:
Staffel 3 auf Premiere 22.09.2006, 09:37Walter Graf
Ahhh Cool!! Danke für den Tip!!
Staffel 3 auf Premiere 22.09.2006, 10:46Serienjunkie
Zitat:
Original von K-A-T-E
warum saugen,wenn man es auf nem TVU player sehen kann :grrr:


[OT]Gibts denn ne Möglichkeit den Stream über den TVU Player mitzuschneiden? Mitten in der nacht aufstehen ist dann doch nicht mein ding ;)

Woher weiß ich denn welches ABC. Ich gucke? Gibts da auch irgendwo nen Programm Guide, oder sowas? Habe schon meinen alten Kumpel Google gefragt der konnte mir aber auch nix sagen.[OT]
Staffel 3 auf Premiere 22.09.2006, 15:05Walter Graf
Ging mir auch so... *ächtz*
Staffel 3 auf Premiere 23.09.2006, 10:19missmurder
hmmm das ist ne gute Idee...ich hab Freunde und Verwandte in den USA.
Aber ich glaub ich warte leiber ab bis die Staffel auf deutsch bei Premiere läuft. Es wird zwar ne verdammt lange und harte Zeit bis dahin...aber so ist die Vorfreude größer. *g*
und außerdem kann man sich zur Überbrückung die zweite Staffel nochmal auf Pro 7 anschauen.
Staffel 3 auf Premiere 23.09.2006, 19:19K-A-T-E
Zitat:
Original von Serienjunkie
Zitat:
Original von K-A-T-E
warum saugen,wenn man es auf nem TVU player sehen kann :grrr:


[OT]Gibts denn ne Möglichkeit den Stream über den TVU Player mitzuschneiden? Mitten in der nacht aufstehen ist dann doch nicht mein ding ;)

Woher weiß ich denn welches ABC. Ich gucke? Gibts da auch irgendwo nen Programm Guide, oder sowas? Habe schon meinen alten Kumpel Google gefragt der konnte mir aber auch nix sagen.[OT]


ich glaub nich... mußt du dann eben doch aufstehen :P ich mach es auch...
es gibt soweit ich weiß auf dem tvu player nur ein ABC es läuft 2 bzw. 3 uhr morgens zu unserer zeit! ;)
Staffel 3 auf Premiere 24.09.2006, 06:20Walter Graf
Krass... das ist echt hart... *murmel* hab immer wieder Nachtwache... Bringt mir nichts... oder bzw. Frühschicht!
Staffel 3 auf Premiere 24.09.2006, 10:17Serienjunkie
[OT] also ich habe jetzt zumindest schonmal ne Möglichkeit gefunden einen Stream zu sichern bzw. aufzunehmen..nur leider noch nicht zur gewünschten Uhrzeit. Mehr Infos erstmal hier.

Und dort gibt es für ein paar Programme sogar ne Art Fernsehzeitung und zwar hier. [OT]
Staffel 3 auf Premiere 05.12.2006, 16:37Marc80
Also ich glaube auch das wir dank der langen US Winterpause bis April/Mai warten dürfen bis Staffel 3 auf Premiere startet :[ :heul:
Staffel 3 auf Premiere 05.12.2006, 17:49TNe-TWo
Premiere hat die Verhandlungen über die PayTV Rechte mit Buna Vista für die Serien Lost und Desperate Housewives noch nicht abgeschloßen bzw. erhalten. Hatte mal mit der Dame von dieser Seite Link telefoniert und Sie sagte das es noch andere Interesenten für die PayTV Rechte giebt, diese aber nicht nutzen will. Sollte glaube heißen, das Pro7 sich auch die PayTv Rechte sichert, diese aber nicht nutzt um im Herbst 2007 die Quoten fürs FreeTv hoch zu halten (bedenklich....)

TNe
Staffel 3 auf Premiere 13.12.2006, 01:42mercy
Ich hoffe, dass Premiere die dritte Staffel zuerst sendet, denn ich habe keine Lust bis zum nächsten Herbst zu warten. :heul:
Staffel 3 auf Premiere 13.12.2006, 20:38Black_Jessica
wi findet ihr auf dem TVU Player den sender ABC den gibts bei mir garnicht!!! *heul*
Staffel 3 auf Premiere 27.12.2006, 13:30Fan29
Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich Premiere auch die Rechte für die 3. LOST-Staffel gekauft hat. (wer hätte das gedacht... ;) ) Ab März 2007 werden die neuen Folgen dann dort zu sehen sein. :-)

Quellen:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18036
http://www.tvblogger.de/premiere-sichert-sich-us-serien/
http://www.dwdl.de/article/news_9026,00.html
http://www.tvmatrix.de/?newsid=7586
Staffel 3 auf Premiere 27.12.2006, 13:41Nils
Ach verdammt, habe es grade auch bei Quotenmeter gelesen. Ich hatte ja gehofft, dass Premiere verzichtet und wir Lost daher schon früher auf Pro7 zu sehen kriegen.
Wann soll es eigentlich diese "Prepaid"-Karten für Premiere geben? Denn nur für Lost 20€ im Monat zu bezahlen wäre mir dann doch etwas zu viel..
Staffel 3 auf Premiere 27.12.2006, 14:52mercy
Hm, ich bin zur Zeit nur Abonnent vom Fußball-Abo und überlege mir, ob ich dann das Paket, wo Lost läuft, für 10 Euro mehr dazuzunehmen. Das wäre es mir auf jeden Fall wert. Läuft das dann bei Premiere Serie oder wo genau?
Staffel 3 auf Premiere 27.12.2006, 16:08JBL
:-) :-) :-) Man freu ich mich schon! Jetzt weiss man zu mindest wie lange man noch waarten muss. :-) :-) :-)
Staffel 3 auf Premiere 27.12.2006, 20:53Mrs_Devil
@ mercy ja lost läuft auf premiere serie

endliiiiiiiiiiiiiiiiiich :hibbel: :hibbel::hibbel::hibbel:
Staffel 3 auf Premiere 13.01.2007, 17:24FunkyGT
ich dreh auch schon fast durch ..... oh man ich freu mich schon wieder ... dann gibt es bestimmt auf premiere an jeweils 2 tagen die erste und zweite staffeln en bloc

das warten hat ein ende

stay tuned

Funky
Staffel 3 auf Premiere 16.01.2007, 23:53cr
jo ... das mal ne gute nachricht ;) ... hab mir aber sowas schon gedacht ... das war bei der zweiten staffel genauso ... als die erste komplett durch war auf pro7 fing die zweite ein zwei wochen später auf premiere an .. und rechnerisch kommt das jetzt auch hin ... wenn die zweite bei p7 durch ist, kommt die dritte bei premiere ... ich freu mich jedenfalls auch wie doof ;) ...
Staffel 3 auf Premiere 17.01.2007, 17:06YunjinKim
:=( :=( :heul: :heul:
Warum in Deutschland gibt es keine ABC, CBS, HBO, CW ....... :heul: :heul: :heul: :heul:
Staffel 3 auf Premiere 26.01.2007, 11:44redmagic
Wird die 3.Staffel Lost eigentlich in 16:9 auf Premiere ausgestrahlt mit diesen Mega großen Balken auf einem 4:3 Fernseher, oder eben nur diese Lost typischen eher kleinen Balken, genau wie bei den Pro 7 Episoden der 2. Staffel zur Zeit ?.......auf den Lost DVD Boxen sind ja auch nur die kleinen Balken, und auf der Rückseite der DVD Boxen steht abgedruckt:

GEEIGNET FÜR ALLE BILDSCHIRMFORMATE - 16:9 - 1:1,78

genau so wird es doch bestimmt auch auf Premiere sein ?

heißt für mich das die 16:9 Fernseher besitzer ein voll ausgefülltes Bild haben und die 4:3 Fernseher Leute aber nur diese sehr kleinen Balken haben.
Im Prinzip wird sich also für leute mit 4:3 Fernseher im Vergleich zu Pro7 das Bild nicht ändern/verschlechtern oder ?




- Editiert von redmagic am 26.01.2007, 12:01 -

- Editiert von redmagic am 26.01.2007, 12:03 -
Staffel 3 auf Premiere 26.01.2007, 12:13Serienjunkie
Bewzeifel ehrlich gesagt, dass sich das Bild "verschlechtern" wird, glaube sogar eher das Premiere Lost dann auch auf ihrem HD-Kanal ausstrahlen wird :-)
Staffel 3 auf Premiere 26.01.2007, 12:22redmagic
Was ich genau meine ist ob das Bild bei 4:3 Fernsehern noch "kleiner" wird durch riesengroße 16:9 Balken. Diese kleineren Balken die ja bei Lost schon immer vorhanden sind, finde ich ja völlig ok.
Staffel 3 auf Premiere 26.01.2007, 12:27Serienjunkie
Galube ich auch nicht dran, die anderen beiden Staffeln sind doch auch nur mit den "kleinen" Balken ausgestrahlt worden, aber mit Sicherheit wird man es erst sagen können, wenn die 3. Staffel irgendwann mal auf Premiere läuft ;)
Staffel 3 auf Premiere 26.01.2007, 18:56mercy
Die großen Balken sind doch eigentlich nur in manchen Filmen zu finden. Die TV-Serien haben doch die 16:9 Formate oder halt 4:3.
Staffel 3 auf Premiere 26.01.2007, 19:19Sydney164
Oh mann, welch erlösende Nachricht ;) - es geht im März weiter auf Premiere.

Sorry, war lang nicht mehr da. Das muß an dem Entzug gelegen haben, werd' mich bessern... :rolleyes:
Staffel 3 auf Premiere 27.01.2007, 18:41Snow
Jetzt steht es auf premiere.de! Start ist am 23.3.07. Als Preview kommt die erste Folge am 18.03. auf Premiere 1. Endlich geht es weiter.

Von Premiere.de

PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März als deutsche TV-Premiere - nur zwei Monate nach dem Finale der zweiten Staffel im Free-TV und natürlich wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung. Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge.

Zu Ostern gibt's dann noch eine besondere Überraschung: die komplette erste und zweite Staffel des US-Serienhits zum Auffrischen oder Neueinsteigen
Staffel 3 auf Premiere 28.01.2007, 02:22mercy
Kommt dann zu Ostern den ganzen Tag nur Lost, oder ab Ostern?
Staffel 3 auf Premiere 05.02.2007, 16:10Outerlimits
Hallo zusammen,
ich bin auch Premiere Abonnement,ich werde mir auf jeden Fall ab dem 23.03 Lost angucken!
Bin zwar erst bei Folge 12 "Feuer und Wasser" ,aber da die 2 DVD Box der Staffel 2 ab dem 1 März erscheint,kann ich mir bis Folge 24 angucken !

Und dann ab dem 23.03.07 ganz in Ruhe die 3 Staffel angucken! :-)
Staffel 3 auf Premiere 05.02.2007, 16:58mercy
Habe auch seit dem 1.2. Premiere Entertainment. :) Zum Glück kommen immer zwei Wiederholungen von der jeweiligen Folge, weil ich nicht weiß, ob ich Freitag Abend immer da bin. Kann man eigentlich das Premiere-Programm auch auf Video aufnehmen?
Staffel 3 auf Premiere 08.02.2007, 08:51feurio666
Zitat:
Original von mercy
Habe auch seit dem 1.2. Premiere Entertainment. :) Zum Glück kommen immer zwei Wiederholungen von der jeweiligen Folge, weil ich nicht weiß, ob ich Freitag Abend immer da bin. Kann man eigentlich das Premiere-Programm auch auf Video aufnehmen?


Ja kann man bestens.
Übermässige Freude macht sich breit.
Schade das vor dem 18.03 / bzw. 23.03 kein LOST WEEKEND kommt.
Wär ein schöner Warm up gewesen.
Aber gut dann halt per Video alles genussvoll davor reintun. :-)
Staffel 3 auf Premiere 12.02.2007, 16:31mercy
Hm wie geht das? Premiere läuft über AV1 und mein Videorekorder ist bei AV2 angeschlossen. Wie kann ich meinen Rekorder sagen, dass er AV1 aufnehmen soll? Muss ich mal ausprobieren.
Staffel 3 auf Premiere 12.02.2007, 18:22feurio666
Zitat:
Original von mercy
Hm wie geht das? Premiere läuft über AV1 und mein Videorekorder ist bei AV2 angeschlossen. Wie kann ich meinen Rekorder sagen, dass er AV1 aufnehmen soll? Muss ich mal ausprobieren.


Du schleifst das Signal quasi ein.
Antenne / Kabel geht in den Premiere Decoder
Out geht in den input vom Videorecorder
Out vom Videorecorder geht in Antenne in von der Glotze

Auch:
Scart Out vom Decoder direkt in Glotze
Scart 2 vom Decoder in den Scart in vom Videorecorder.

Dann musst du guggen welchen AV Platz dem des Scartanschlusses entspricht und schon kannst Du Premiere Programme auf deinem VCR aufnehmen.

Kein Hexenwerk.
Viel Spass
Staffel 3 auf Premiere 12.02.2007, 18:24feurio666
So liest sich die Ankündigung bei Premiere:
Lost

Die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes sind ohne Hoffnung auf Rettung auf einer geheimnisvollen Insel gestrandet. Aber die ist alles andere als einsam: Dort leben auch die mysteriösen "Anderen". Und die haben offenbar sogar Kontakt zur Außenwelt ... Die mit Spannung erwartete dritte Staffel des spektakulären Mystery-abenteuers "Lost" - zum ersten Mal im deutschen TV.

Wer sind die "Anderen"? Seit sie auf einer Insel mitten im Pazifik abgestürzt sind, kämpfen die Passagiere eines Verkehrsflugzeugs mit einer dunklen Bedrohung: Die geheimnisvolle Gruppe der "Anderen" beobachtet sie, greift sie an und hat zuletzt sogar ihren Anführer Jack (Matthew Fox), die attraktive Kate (Evangeline Lilly) und den draufgängerischen Sawyer gefangen genommen. Jetzt schmieden die Überlebenden einen riskanten Plan, um sie wieder aus der Gewalt der "Anderen" zu befreien. Doch die könnten sogar der Schlüssel für ihre Rettung sein. Denn sie haben vor dem Absturz auf der Insel in einem scheinbar völlig normalen Vorstadtidyll gelebt. Und haben offenbar sogar Kontakt zur Außenwelt ...

Millionen "Losties" auf der ganzen Welt rätseln in Internetforen, wie es weitergeht: Es kursierten sogar Theorien, die Insel sei eine Zwischenwelt oder nur eine kollektive Wahnvorstellung. Nachdem Action-Profi J. J. Abrams ("Mission: Impossible III") das Rätselraten seiner Fans mit Websites zu fiktiven Unternehmen aus seiner Blockbusterserie noch angeheizt hat, nahm er sich nun für die dritte Staffel vor, diesen populären Theorien den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die neuen Folgen sollen endgültig klären, dass sich die Insel weder im Unterbewussten noch in einem Paralleluniversum befindet. Aber ist das tatsächlich die Antwort auf alle Fragen? "Wer glaubt, wir hätten keinen Plan, irrt sich", sagt Abrams. "Wir haben die Serie auf acht Staffeln angelegt - aber die Lösungen folgen nur häppchenweise." Bis dahin spitzt er seinen raffinierten Mix aus Mystery, Action und Abenteuer immer weiter zu und lässt dabei mit einem spektakulären Dreh auf Hawaii Folge für Folge Kinofeeling aufkommen. Kein Wunder, dass die "Lost"-Crew längst zu den Dauergästen bei Emmy- und Golden-Globe-Verleihungen zählt.

PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März als deutsche TV-Premiere - nur zwei Monate nach dem Finale der zweiten Staffel im Free-TV und natürlich wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung. Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge.

Zu Ostern gibt's dann noch eine besondere Überraschung: die komplette erste und zweite Staffel des US-Serienhits zum Auffrischen oder Neueinsteigen.
Staffel 3 auf Premiere 13.02.2007, 20:07mercy
Ok danke. Werde ich bei Gelegenheit mal bissel rumbasteln. :)
Staffel 3 auf Premiere 16.02.2007, 22:02magicglass
hab mir jetzt nur premiere HD geholt für 9,99 im monat da soll ja dann auch lost kommen ! aber fängt das da auch am 23.3 an ? oder wann ?
Staffel 3 auf Premiere 18.02.2007, 20:45Sleepy
PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März und am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge der 3. Staffel. :-)
Staffel 3 auf Premiere 19.02.2007, 13:46mercy
Das ist schon seit über einen Monat bekannt. :P
Staffel 3 auf Premiere 19.02.2007, 14:44magicglass
ja aber auf premiere HD läuft es doch jetzt auch bald oder etwa nicht ?
Staffel 3 auf Premiere 19.02.2007, 15:09mercy
Ich denke schon, dass es auch auf HD kommt. Frage am besten mal beim Sender nach mit einer kurzen Email. Dann weißte bescheid. ;)
Staffel 3 auf Premiere 05.03.2007, 17:55mercy
Habe gerade auf der Premiere Homepage gesehen, dass am 23.03. die ersten beiden Folgen der 3. Staffel nacheinander ausgestrahlt werden. Also 1 1/2 Stunden Lost zum Auftakt! :hibbel:
Staffel 3 auf Premiere 05.03.2007, 21:10LastGunman
Scheint nicht auf HD zu kommen, jedenfalls nicht zu den Serie-Sendezeiten.
Staffel 3 auf Premiere 06.03.2007, 17:41Jam4
Zitat:
Original von LastGunman
Scheint nicht auf HD zu kommen, jedenfalls nicht zu den Serie-Sendezeiten.


LOST Kommt zwar auf PREMIERE-HD aber nicht zu den selben Sendezeiten wie PREMIERE-SERIE.
Laut PREMIERE-Homepage ist noch nicht bekannt wann es letztendlich soweit sein soll.
Fakt ist aber, das LOST in HD kommt!
Staffel 3 auf Premiere 07.03.2007, 00:52Milo Rambaldi
Zitat:
Original von mercy
Habe gerade auf der Premiere Homepage gesehen, dass am 23.03. die ersten beiden Folgen der 3. Staffel nacheinander ausgestrahlt werden. Also 1 1/2 Stunden Lost zum Auftakt! :hibbel:


Super, Mega Freu :hibbel: Wenigstens ein Sender, der eine gute Serie zu schätzen weiß und Ahnung hat, richtig damit Umzugehen.
Allerdings läuft die 1. Folge ja schon am 18.3. auf Premiere 1, so dass ich nicht ganz in dne Genuss der Doppelfolge kommen werde ;) Dafür ist aber das warten auf die zweite Folge um einiges kürzer
Staffel 3 auf Premiere 07.03.2007, 15:20TheLegend
am 18. märz läuft nur ein preview, also nicht die gesamte erste folge, somit ist der genuss der doppelfolge doch zu genießen, ausserdem steigern sie die spannung mit diesem preview, ich freu mich auf beides, natürlich am meisten auf die dreitte staffel aber mindestens genauso freu ich mich über staffel 1+2 im april, zwei tage lost DURCHGEHEND, ich nehm mit meiner frau in schicht auf, sie tagsüber und ich nachts ^^

liebe grüße
Staffel 3 auf Premiere 07.03.2007, 19:18Milo Rambaldi
Zitat:
Original von TheLegend
am 18. märz läuft nur ein preview, also nicht die gesamte erste folge


Doch, es läuft die gesamte erste Folge:

Klick
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 10:23Valeyson
Zitat:
Zwischen Freitag und Sonntag kann man sich mindestens drei Episoden bestellen. Demnach sollen bereits ausgestrahlte Folgen für 1,50 Euro und Folgen, die noch nicht auf Premiere Serie liefen, für 2,50 Euro zu haben sein. Das Ganze geschieht über Premiere Direkt - und damit über das Pay per View-System.


Kann mir das einer genauer erklären?!

In Amerika ist man ja gerade bei Folge 11 (glaub ich), würde das bedeuten, dass ich evtl. am ersten LOST Wochenende alle Folgen (für 2,5€) die Premiere bis dato hat bestellen und gucken?!
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 11:43TheLegend
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von TheLegend
am 18. märz läuft nur ein preview, also nicht die gesamte erste folge


Doch, es läuft die gesamte erste Folge:

Klick


also mir wurde am telefon gesagt das es nur ein preview ist, und auch auf der homepage hab ich das gelesen;

Zitat:
Premiere Homepage:
Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge.


liebe grüße
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 13:50Jam4
Ja das stimmt!

Premiere sendet am 18.03.2007 nur einen PREVIEW.
Die Staffel beginnt erst am 23.03.07Hier der Link von PREMIERE-Serie

PS: In der Info stehts auch klipp und klar: JJAbrahams will LOST in 8 Staffeln auslegen!!!

- Editiert von Jam4 am 08.03.2007, 13:55 -
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 14:24Valeyson
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man sich ab dem 30.03. die LOST Folgen der Staffel 3 in 4er Blocks freischalten kann (bei Premiere Direkt).

Quasi jeden Freitag 4 Folgen. Stimmt das?
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 15:07Jam4
Zitat:
Original von Valeyson
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man sich ab dem 30.03. die LOST Folgen der Staffel 3 in 4er Blocks freischalten kann (bei Premiere Direkt).

Quasi jeden Freitag 4 Folgen. Stimmt das?


Zitat:


Aus der Ofiziellen PREMIERE-Homepage:
Doch auch wer nicht das PREMIERE ENTERTAINMENT Paket gebucht hat, kann die neuen Episoden sehen: Ab 30. März können auf PREMIERE DIREKT und PREMIERE DIREKT+ Woche für Woche mindestens drei Folgen abgerufen werden - eine davon sogar noch schon eine Woche vor der deutschen TV-Premiere auf PREMIERE SERIE.


Ich hofe Ich konnte Dir weiterhelfen
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 15:42Milo Rambaldi
Nein, Premiere strahlt definitiv die komplette erste Folge am 18. März aus. Unter einer Preview kann man auch etwas verstehen, was man vor der eigentlichen veröffentlichung sieht. Wenn ich im Kino in eine Preview gehe, bekomme ich ja auch den ganzen Film zu sehen und nicht nur einen Trailer. Außerdem eine Preview, die 45 Minuten geht und sich nur mit einer Folge beschäftigt...... :ugly:

Außerdem nochmal:
Klick 2 (Auf Sendertermin klicken und die obersten 2 mal genauer anschauen ;)

Als deutlicher gehts wohl kaum noch. ich denke sie nennen es nur Preview, weil die Folge vor dem 23.3. auf einem anderen Kanal läuft, nicht auf Premiere Serie. Normalweiße läuft die Serie komplett auf Premiere Serie, aber es gibt eine Preview auf Premiere 1 und 2, welche in einem anderen Packet zu haben sind.

- Editiert von Milo Rambaldi am 08.03.2007, 15:43 -
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 15:55Jam4
Zitat:


Zitat von Milo Rimbaldi

Als deutlicher gehts wohl kaum noch. ich denke sie nennen es nur Preview, weil die Folge vor dem 23.3. auf einem anderen Kanal läuft, nicht auf Premiere Serie. Normalweiße läuft die Serie komplett auf Premiere Serie, aber es gibt eine Preview auf Premiere 1 und 2, welche in einem anderen Packet zu haben sind.

- Editiert von Milo Rambaldi am 08.03.2007, 15:43 -



Apropo deutlich:

Zitat:


Ausschnitt aus demselbigen Link den Du vorhin gepostet hast ;)

Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge. Doch auch wer nicht das PREMIERE ENTERTAINMENT Paket gebucht hat, kann die neuen Episoden sehen: Ab 30. März können auf PREMIERE DIREKT und PREMIERE DIREKT+ Woche für Woche mindestens drei Folgen abgerufen werden - eine davon sogar noch schon eine Woche vor der deutschen TV-Premiere auf PREMIERE SERIE.


Wenn PREMIERE sagt dass die am 23.03.2007 die 3. Staffel zeigen dann kann es nicht sein dass die vorher schon die erste Folge zeigen.
PREMIERE sagt zwar PREVIEW der 1. Folge am 18.03.2007 aber das ist wie schon der name sagt "nur" eine Vorschau.

Dieselbe Info bekam Ich auch per Telefon von der PREMIERE-Hotline ;)

- Editiert von Jam4 am 08.03.2007, 15:57 -
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 16:22Milo Rambaldi
Also nochmal, weil es so schön ist ;) (Auch wenn es sich nicht so anhört, ist nicht böse gemeint, was ich so schreib ;) )


Das wäre noch ein kleiner dezenter Hinweis.

Wenn man auf Sendetermin klickt, bekommt man ganz oben folgendes zu sehen:



Klickt man nun das eine zur Detailansicht an, erhält man folgendes:

Zitat:
18.03.07, 20:15 - 21:00 Uhr, PREMIERE 1

Lost
Originaltitel: Lost

Episodentitel: Die zwei Städte

Original-Episodentitel: A Tale of Two Cities

Mystery-Serie, USA 2006, 41 min.
2004-0
Regie: Jack Bender
Darsteller: Adewale Akinnuoye-Agbaje (Emeka (Mr. Eko)), Daniel Dae Kim (Jin), Dominic Monaghan (Charlie), Emilie de Ravin (Claire), Evangeline Lilly (Kate)


3. Staffel, Folge 1: Ohne jede Hoffnung auf Rettung sitzen die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes immer noch auf einer Insel irgendwo im Pazifik fest. Doch die ist alles andere als einsam: Jack, Kate und Sawyer sind die Gefangenen der geheimnisvollen "Anderen". Ein Rückblick zeigt unterdessen Jacks schmerzvolle Trennung von seiner Frau Sarah. - Start der dritten Staffel der spektakulären Mysteryserie von Actionprofi J.J. Abrams ("Mission: Impossible III").


Also ich würde mich da nicht unbedingt auf eine nette Hotline Dame verlassen ;) Übrigens hat sie ja recht, das ist eine Preview. Wie ich aber in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, kann das Wort Preview vielseitig ausgelegt werden.

- Editiert von Milo Rambaldi am 08.03.2007, 16:23 -
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 16:27Jam4
@ Milo Rambaldi

Ich gebe mich geschlagen :ugly:

Ich frage mich eigentlich wieso PREMIERE nicht einfach sagt: "Dei 1. Folge der 3. Staffel am 18.03.2007 auf PREMIERE 1 und ab dem 23.03.2007 die ganze 3. Staffel"

Wieso müssen die mit Englishen Bezeichnungen die Leute verückt machen :heul:

Also dann... Prost-Mahlzeit!

Es sind nur noch 10 Tage! :D
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 18:31Milo Rambaldi
@Jam4: Yeah, ich habs mal wieder gepackt :D

Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass ich mich hier voll und ganz auf die Premiere Homepage verlasse, kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber ich finde es schon relativ eindeutig.
Es würde auch kein Sinn machen, sonntagabends in der Prime Time auf Premiere 1 ein 45 minütige Vorschau auf eine einzelne Folge zu zeigen. Mal sehen, aber zu über 90% wird wohl am 18.3. die ganze Folge ausgestrahlt. Und wenn nicht, müssen wir halt noch ein wenig länger warten.
Staffel 3 auf Premiere 08.03.2007, 18:52Jam4
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
@Jam4: Yeah, ich habs mal wieder gepackt :D

Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass ich mich hier voll und ganz auf die Premiere Homepage verlasse, kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber ich finde es schon relativ eindeutig.
Es würde auch kein Sinn machen, sonntagabends in der Prime Time auf Premiere 1 ein 45 minütige Vorschau auf eine einzelne Folge zu zeigen. Mal sehen, aber zu über 90% wird wohl am 18.3. die ganze Folge ausgestrahlt. Und wenn nicht, müssen wir halt noch ein wenig länger warten.


Ich sag nur eins - Das selbe was auch auf deinem Bild unter deinen Posts steht:

FIND YOURSELF
Staffel 3 auf Premiere 09.03.2007, 14:33mercy
Also in meiner aktuellen Ausgabe der TV Digital Nr. 6 steht, dass am 18. März auf Premiere 1 19:15 Uhr das "Lost - Special" kommt und um 20:15 Uhr Lost "Die zwei Städte". Also dürfte Milo recht haben. :)
Staffel 3 auf Premiere 09.03.2007, 17:57TheLegend
da iahc auch mal in mein tv digital gesehen hab, muss ich dem zustimmen, und sagen premiere ist zu blöd support zu geben, ich habe die klare frage gestellt "ist das die geramte folge oder nur eine vorschau auf diese" und der herr hat mir versichert es sein eine vorschau, naja wie dem auch sei, ein nachteil: erste folge früher, dafür längerer abstand zwischen folge 1 und 2 und ich hasse lange pausen ^^

liebe grüße
Staffel 3 auf Premiere 09.03.2007, 20:15Milo Rambaldi
Zitat:
Original von TheLegend
ein nachteil: erste folge früher, dafür längerer abstand zwischen folge 1 und 2 und ich hasse lange pausen ^^


Keine Angst, am 23.3. werden die ersten beiden Folgen als Doppelfoge ausgestrahlt. Demanch haben wir weniger Wartezeit, zwischen der 1. und 2. Folge ;)
Staffel 3 auf Premiere 14.03.2007, 10:55Valeyson
kann mir das einer mit den Folgen bestellen erklären?!

Ich werde erst am 31. dazu kommen, irgendwas zuschauen. Welche Folgen könnte ich mir denn da "bestellen"?

Gibts da schon ne genauere Auskunft von Premiere?
Staffel 3 auf Premiere 14.03.2007, 11:42LastGunman
Zitat:
sonntagabends in der Prime Time auf Premiere 1 ein 45 minütige Vorschau auf eine einzelne Folge zu zeigen.


Zumal eine Folge ja nicht mal 45 min lang ist :D

So wie ich bisher gelesen habe kommt die Folge komplett. Übrigens kam letzten Sonntag ne neue Serie über den irak auf Premiee 1, "Over There" hiess die. Hab leider nur den Anfang gesehen, taugt die was?

Michael
Staffel 3 auf Premiere 14.03.2007, 15:39Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Valeyson
kann mir das einer mit den Folgen bestellen erklären?!

Ich werde erst am 31. dazu kommen, irgendwas zuschauen. Welche Folgen könnte ich mir denn da "bestellen"?

Gibts da schon ne genauere Auskunft von Premiere?


Schau mal hier oder auf der Premiere Homepage nach. Soweit ich das verstanden habe, kannst du ab dem 30. März auf PREMIERE DIREKT und PREMIERE DIREKT+ Woche für Woche mindestens drei Folgen abrufen.
Staffel 3 auf Premiere 18.03.2007, 13:26Mrs_Devil
heute is es soweit

:hibbel: :yay: :isdead: :hibbel: :yay: :isdead:
Staffel 3 auf Premiere 18.03.2007, 17:39Maybe
Woah ich hab heute erst davon erfahren, dass Lost auf Premiere läuft weil ich zufällig auf diese Seite gekommen bin ... omg xDD
Ich bestelle mir gleich morgen Premiere Entertainment... Dann verpass ichs nicht.
Ich hab echt damit gerechnet noch ein halbes Jahr warten zu müssen Oo
Staffel 3 auf Premiere 19.03.2007, 16:03itsnotthatsimple
kam jetzt gestern die ganze folge ??
Staffel 3 auf Premiere 19.03.2007, 17:13mercy
Ja, und ab Freitag nochmal auf Premiere Serie plus Folge 2, dann wöchentlich eine weitere neue Folge.
Staffel 3 auf Premiere 19.03.2007, 18:02Jam4
Also PREMIERE hat aus der 3. Staffel was ganz tolles gemacht.

Erst einmal ist es das erste mal dass man gerade mal eine halbe Staffel hinter ABC liegt.
Das wird auf jeden Fall sehr viele dazu bringen sich PREMIERE Entertainment aanzuschaffen.

Nun legte der PAY-TV Sender gestern einen tollen Start in die neue Staffel.

Top-Bildqualität, Keine Werbung (Gott sei Dank! Dieses "We love to entertain You" von PRO7ging mir sooo auf den Keks! ) und das wichtigste: Ungeschnitten!

Einziger Wermutstropfen (Dafür kann PREMIERE natürlich nix): Die deutsche Synchronisation ist einen reine Katastrophe. Juliet's Stimme ist einfach zu hoch. Im Original hat Sie eine ganz heisere rauhe aber zugleich auch sanfte Stimme.
Vor allem der Schluss wo Jack bezüglich seiner Ex-Frau Sarah, Juliet fragt ob "...diese mit Ihrem neuen Mann zufrieden sei...".

Im Englisch fragt Jack ob Sarah glücklich sei (Is She Happy? ). Zwischen glücklich und zufrieden liegt ein ganz schön grosser Unterschied...

Die Synchronisation ist in Staffel 3 besonders schlecht geworden aber das Thema liegt ja eh uf einem anderen Thread zur Debatte...
Staffel 3 auf Premiere 19.03.2007, 18:28mchristi
Zitat:
Original von Jam4

Einziger Wermutstropfen (Dafür kann PREMIERE natürlich nix): Die deutsche Synchronisation ist einen reine Katastrophe. Juliet's Stimme ist einfach zu hoch. Im Original hat Sie eine ganz heisere rauhe aber zugleich auch sanfte Stimme.


Ich würd ja zu gern mal ihre deutsche Stimme hören.
Weiß jemand, ob es vielleicht irgendeinen Auschnitt oder so gibt, wo man das hören kann?
Staffel 3 auf Premiere 19.03.2007, 19:25Eini
Zitat:

Ich würd ja zu gern mal ihre deutsche Stimme hören.
Weiß jemand, ob es vielleicht irgendeinen Auschnitt oder so gibt, wo man das hören kann?


Ui, das will ich auch unbedingt hören! Kann nicht irgendwer einen Ausschnitt auf Youtube hochladen? Ich wäre ihm dann für immer dankbar! :grrr:
Staffel 3 auf Premiere 19.03.2007, 19:38xyz
kann es eigentlich sein das tom nicht mehr die gleiche stimme hat wie noch in staffel 2?
oder irre ich da?
Staffel 3 auf Premiere 19.03.2007, 20:11Jam4
Zitat:
Original von xyz
kann es eigentlich sein das tom nicht mehr die gleiche stimme hat wie noch in staffel 2?
oder irre ich da?


Jep, das stimmt wohl.
Mir kam die Stimme gestern auch etwas komisch vor.
Sie ist ein bischen höher.

Das... Gebrüll ist nicht mehr das selbe mit der Stimme der 2. Staffel
Und im Vergleich zum Englischen ganz zu Schweigen...
Staffel 3 auf Premiere zerstückelt´??? 20.03.2007, 14:16feurio666
Zerstückelt?

Ich hatte mal irgendwo gelesen,das die Staffel 3 nicht in einem Rutsch läuft, sondern zerstückelt ist in:
erst 7 Folgen, dann Wochenlange Pause, dann die restlichen Teile.
Kann das jemand bestätigen ?
Belegen ?
Waer ja dann in 7 Wochen schon wieder Warten angesagt.Hoffe es stimmt nicht.
Auf ABC soll es in der Art gelaufen sein.
Staffel 3 auf Premiere 20.03.2007, 14:52Jack23
Also auf ABC hat die Season Anfang Oktober angefangen und es liefen zuerst 6 Folgen. Dann gab es eine Pause von mehreren Wochen, um in der Zeit einen Vorsprung von bereits gedrehten Folgen zu haben damit man den Rest der Staffel dann direkt hintereinander ohne Wiederholung oder weitere Pause ausstrahlen kann.

Auf Premiere wird es definitiv keine Pause geben, da es dazu keinen Grund gibt. Für Synchro ist genug Zeit und eine Pause würde auch keinen Sinn ergeben.
Staffel 3 auf Premiere 20.03.2007, 15:03feurio666
Zitat:
Original von Jack23
Also auf ABC hat die Season Anfang Oktober angefangen und es liefen zuerst 6 Folgen. Dann gab es eine Pause von mehreren Wochen, um in der Zeit einen Vorsprung von bereits gedrehten Folgen zu haben damit man den Rest der Staffel dann direkt hintereinander ohne Wiederholung oder weitere Pause ausstrahlen kann.

Auf Premiere wird es definitiv keine Pause geben, da es dazu keinen Grund gibt. Für Synchro ist genug Zeit und eine Pause würde auch keinen Sinn ergeben.


Vielen Dank für die beruhigende Auskunft.
Aha so hing das zusammen.
Hatte mich schon gefragt was das nun wieder für ne Raffinisse ist.
Na dann haben wir ja 24 Wochen Spannung vor uns.Besten Dank
So long
Staffel 3 auf Premiere 20.03.2007, 17:15itsnotthatsimple
@ Jam4

ja die synchro stimme von juliette hat mir auch überhaupt nicht gefallen, aber des liegt vll daran, dass wir einfach die englische stimme von ihr gewohnt sind... anderen fällt das gar nicht auf...!

und des gleiche wollt ich auch rein schreiben mit der übersetzung von happy!! des hat mich sowas von angekotzt... richtig schlecht übersetzt, weil des nimmt die ganze stimmung aus der szene, weil grad das weil er fragt ob sie glücklich ist, mach die szene so aus... naja blöd.. hoff die nächsten folgen sind besser übersetzt! (der rest war ja super übersetzt, aber grad an so ner stelle, fand ichs sowas von scheiße, happy mit zufrieden zu übersetzen...)
Staffel 3 auf Premiere 20.03.2007, 17:58Jam4
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
@ Jam4

ja die synchro stimme von juliette hat mir auch überhaupt nicht gefallen, aber des liegt vll daran, dass wir einfach die englische stimme von ihr gewohnt sind... anderen fällt das gar nicht auf...!

und des gleiche wollt ich auch rein schreiben mit der übersetzung von happy!! des hat mich sowas von angekotzt... richtig schlecht übersetzt, weil des nimmt die ganze stimmung aus der szene, weil grad das weil er fragt ob sie glücklich ist, mach die szene so aus... naja blöd.. hoff die nächsten folgen sind besser übersetzt! (der rest war ja super übersetzt, aber grad an so ner stelle, fand ichs sowas von scheiße, happy mit zufrieden zu übersetzen...)


Also was die mit Juliet's Stimme gemacht haben ist ein Desaster.
Es gibt genug Synchron-Stimmen in Deutschland die eine ähnliche Stimme wie Juliet im Originalton haben.
Ich denke dass die Leute von Disney Deutschland die, die Synchronisation übernommen haben ein bisschen zu überhastet diese Stimme aussuchten.

Sie klingt wie die Dame bei der T-Com-Telefon-Hotline...
" Herzlich willkommen bei T-Com... bla bla bla..."

Juliet ist eine wichtige Figur in der 3. Stafel.
Wenn sie so klingt als ob Sie grade einen DSL-Tarif per Telefon anbietet dann ist das natürlich Sch***e!

Die Krönung natürlich ist der Schluss...
Welcher beknackter idiot kam auf die sensationelle Idee Happy = Zufrieden?
Du hast natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Diese Szene ist die Dramatischte im Original.
Juliet ist dabei sehr emotional und Jack einem Nervenzussamenbruch nahe.
Er fragt ob Sarah glücklich ist und nicht ob sie zufrieden ist...

Die haben mit dieser katastrophalen Fehlübersetzung den ganzen Sinn aus der Sache geraubt.

Klar Du hast Recht wenn Du meinst dass die Leute die den Englischen Originalton nicht kennen sowas garnicht erst bemerken.

Aber wenn diese Leute dann mal dieselbe Folge an der bereits genannten Stelle nochmal im Englichen Originalton hören werden Sie sich fragen ob die Synchron-Macher noch richtig ticken... :grrr:
Staffel 3 auf Premiere 20.03.2007, 19:15feurio666
wenn die Synchronisationsdiskussion so wahnsinnig wichtig ist, dann kann man es auf Premiere ja mal vergleichsweise im Original gucken.
Dann müsste man allerdings auch die nötigen Englischkenntnisse mmitbringen.
Das wär dann klar von Vorteil.
Guter Service von premiere jedenfalls für die US-Fraktion.
Staffel 3 auf Premiere 20.03.2007, 19:40itsnotthatsimple
@feurio666:
das gespräch zwischen juliette & jack ist zwar für den weiteren verlauf der serie unwichtig, aber für diese folge um auch emotional mit jack mitfühlen zu können ziemlich wichtig.. versteh mich nicht falsch ich fand lost bisher immer super übersetzt und auch synchronisiert, aber an dieser stelle haben die sich nen echten patzer geleistet... im original hat er auch nen ganz anderen tonfall und diese frage "is she.... is she happy?" kommt einfach so unerwartet und zeigt, worum es jack eigentlich geht und er einfach nur wissen will ob sie glücklich ist, obwohl er doch endlich die frage hätt stellen können, wer ihr freund ist, was sie machen etc. etc...
und das find ich einfach schade dass diese szene und das gefühl, dass in der szene steckt den deutschen zuschauern verborgen bleibt.. und find es einfach zum kotzen wie die sich sowas erlauben können!! ich mein wie kommt man darauf happy mit zufrieden zu übersetzen???
versteh ich nicht...

und ganz zu schweigen von der synchro stimme... &/%)=/($§.. in ihrem ersten satz hat sie mir noch gefallen, aber als sie dann bei der buchlesung auf der couch dermaßen anfängt zu krächzen hab ich gedacht ich hör net recht... passt nicht!!!! aber naja... das werden die deutschen zuschauer gar net bemerken und ist eben von daher wurst... auch wenns schad is!
Staffel 3 auf Premiere 20.03.2007, 20:05feurio666
[quote]Original von itsnotthatsimple
@feurio666:
das gespräch zwischen juliette & jack ist zwar für den weiteren verlauf der serie unwichtig, aber für diese folge um auch emotional mit jack mitfühlen zu können ziemlich wichtig.. versteh mich nicht falsch ich fand lost bisher immer super übersetzt und auch synchronisiert, aber an dieser stelle haben die sich nen echten patzer geleistet... im original hat er auch nen ganz anderen tonfall und diese frage "is she.... is she happy?" kommt einfach so unerwartet und zeigt, worum es jack eigentlich geht und er einfach nur wissen will ob sie glücklich ist, obwohl er doch endlich die frage hätt stellen können, wer ihr freund ist, was sie machen etc. etc...
und das find ich einfach schade dass diese szene und das gefühl, dass in der szene steckt den deutschen zuschauern verborgen bleibt.. und find es einfach zum kotzen wie die sich sowas erlauben können!! ich mein wie kommt man darauf happy mit zufrieden zu übersetzen???
versteh ich nicht...
quote]

Servus
Nee mich bitte nicht missverstehen.Ich hatte das inhaltlich komplett nachvollzogen was da gemeint war.Denn auch ich hatte ja ganz am Anfang auf die Szene verwiesen, wo Juliette die Bude für den Literaturzirkel auf Vordermann bringt und man ihr ganz deutlich anmerkt wie satt sie das alles hat ( der gag: man weiss ja noch nicht das sie sich nicht in der Aussenwelt befindet, sondern bei den Others in der Siedlung ).
Ähnlich ist ja Dein ( euer ) Bedenken bezüglich der Übersetzung.Klare Sache und inhaltlich gut erkannt.Übersetzungen sind bei einer feinfühligen Sprache wie dem Deutschen immer so ne Sache.
Aber weisst Du mir ging es mal prinzipiell darum, das ich nicht nachvollziehen kann, wie das Leute wichtig nehmen können die dann den Titel des Teils mit:
Tale of two cities - Ein Tal mit zwei Städten übersetzen können...( Hust!!!) :heul:
Da kommen mir doch ernsthafte Zweifel ob das das in den Krümeln gesuche angebracht ist.
Der ganze ABC Mist Kult der meiner bescheidenen Meinung nach das Forum auseinander gerissen hat in die toll ABC vorinformierten und die ewig wartenden ( Premiere oder gar Pro 7 User ) geht mir auf den Sack.
In Premiere kann man es immer noch auf englisch gucken.
Jede Wette das die ganze ABC Protzerei zu 70 % von Leuten geguckt wird, die nur 10 % verstehen von dem was da geredet wird.( Bringen sich nur um die Spannung und verspoilern ganze Foren / Trennung geht zu oft nach hinten los )
Ich kenn das von anderen Gelegenheiten.( Kinofilme im Original gucken und dann nix verstehen und rund um den Verstehenden im Kino geht dann das Vokabelgewälze ab )
Das war mein Ansatz dieses Thema zu hinterfragen.
Inhaltlich gehe ich da komplett dacor.
Schönen Abend noch
Staffel 3 auf Premiere 20.03.2007, 20:39feurio666
p.s. damit hier kein falscher Eindruck entsteht.Es geht quasi bei dem ganzen Ding um das Theorem des Schusters der lieber bei seinen Leisten bleibt.
Ich finde es andersherum aber sehr fein beobachtet, das solche Dialoge inhaltsschwer sind und freue mich umsomehr für LOST, weil es damit in seiner diffizielen Gestricktheit einmal mehr beweist, eine grosse Serie zu sein.

Das Thema ABC ärgert mich daher so sehr, als das es wohl kaum bezweifelt werden kann, das man kaum noch ungestraft irgendwo rumzappen kann ( im Netz ) und in puncto Lost was mitliest, ohne dabei Gefahr zu laufen das ABC Nasen ungeachtet aller Anweisungen der Mods ihr zu früh erworbenes Wissen unters Volk streuen und es somit etlichen Leuten versauen.
Da wird Wissen zur Schau getragen und mit der Möglichkkeit geprotzt ABC zu sehen, oder Verwandtschaft in den USA zu haben, das es einen ankotzen kann.Da liest man Ahnungslos ein Thread und schwupps weiss man was, was man besser nicht gewusst hätte ( Spannung verdorben ).
Da gab es ein Forum da konntest Du fein säuberlich getrennt nach Teilen / Art der Sendung diskutieren und bist nicht Gefahr gelaufen das Du was liest was du nicht lesen willst.
Doch irgendso ein Werbebastard hat das Forum gekauft bzw. die URL und alle wunderbaren Beiträge gelöscht. Das ist ein trauriger Vorgang.
War folgende URL:http://www.lost-forum.de/index.php
Soviel nur zur Verständlichkeit meines Ärgers über den Vorgang.
Für alle User dieses Forums tut es mir sehr leid, denn auch da waren geniale Diskussionen zu lesen.Nun gut.Schnee von Gestern.
So long

- Editiert von feurio666 am 21.03.2007, 10:08 -
Staffel 3 auf Premiere 20.03.2007, 21:41itsnotthatsimple
muss ich dir voll und ganz zustimmen, dass spoiler etwas schreckliches sind..!! nur leider werden nicht mal wir ABCler verschont, da es immer paar leuts gibt, die ihre spoiler schön ins abc folgen board posten anstatt zu den spoilern.. ist wirklich ne scheiß sache, aber so ist es nun eben und obwohl ich auf stand von america bin, würd mir nicht mal im traum einfallen hier im permiere board irgendwen zu spoilern, weil ich selbst weiß wie scheiße das ist..

nur ich verstehe englisch sehr gut und kann die folgen auch ziemlich gut nachvollziehen und hab bis jetzt noch keine handlung nicht verstanden! klar gibt es immer mal hier mal dort wörter die man nicht kennt, aber umso besser wird man der englischen sprache dann auch mächtig!

mir persönlich gefallen zum beispiel die synchronstimmen von locke und vor allem von jack im deutschen viel besser !! im englischen hat jack eine total unmännliche stimme, die mir überhaupt nicht gefällt und ich habe mich auch riesig gefreut die erste folge der dritten staffel auch mal auf deutsch anzugucken und es fällt eben einfach der unterschied von deutsch und englisch juliet, wie aber gesagt ich finde es nicht so schlimm, da man als zuschauer ja gar keine andere stimme kennt.

aber das mit "zufrieden" hätt wirklich nicht sein müssen... und das ist auch das einzige was ich zu bemängeln hab, ansonsten find ich die übersetzung und synchronisation im deutschen immer erste klasse, auf die mundbewegung zu achten und gleichzeitig auch sinnvoll zu übersetzen ist in vielen ländern nicht der fall!

deswegen lob an synchro und premiere, aber tale mit tal zu übersetzen sollte nun wirklich nicht sein ;)
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 06:22Jam4
Zitat:

Original vonfeurio666

Tale of two cities - Ein Tal mit zwei Städten übersetzen können...( Hust!!!) :heul:


Endschuldigt bitte meinen Fehler beim Übersetzen des Wortes "Tale" als "Taal".
Natürlich heist es "Geschichte". :(
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 08:01feurio666
@isnotthatsimple
muss ich dir voll und ganz zustimmen, dass spoiler etwas schreckliches sind..!! nur leider werden nicht mal wir ABCler verschont, da es immer paar leuts gibt, die ihre spoiler schön ins abc folgen board posten anstatt zu den spoilern.. ist wirklich ne scheiß sache, aber so ist es nun eben und obwohl ich auf stand von america bin, würd mir nicht mal im traum einfallen hier im permiere board irgendwen zu spoilern, weil ich selbst weiß wie scheiße das ist..

Das ist schon ein Teilaspekt.
Wirklich mies wirds aber wenn Du dich in Terrain bewegst, wo Du Dich sicher fühlst und dann kommen da auf einmal Fakten & Namen drin vor wo Du Dir denkst:
Hmmm wovon reden die ? Und ehe Du Dich versiehst hast Du was aufgesogen, was in dem Sinnzusammenhang noch gar nicht hätte vorkommen dürfen.
Das Chaos im ABC Board hält mich eh ab das ich da hin gehe.Keine klare Ordnung nach Folgen und meist themenübergreifende Erkenntnisse, wo man sich nie sicher sein kann auf welchem Stand der User gerade ist.
Schade.
Das wird auch keiner mehr retten.Es liegt an der Arroganz und Undiszipliniertheit einiger weniger die sich nicht an die Regeln halten, das alles in Teile zerfällt.
Das tut mir für die Macher der Foren etc. auch sehr leid, denn da steckt bestimmt ne Menge Maloche drin.
Das deftigste bei mir war bei Staffel II z.B. die Sache mit Anna Lucia.Ich haette kotzen können als da irgend so ein Trottel frisch freimunter, von der Leber weg zig Folgen vorher ausplauderte das Sie erschossen wird von Michael.
Ich dachte ich steh im Wald.Das war nur dem damaligen ABC Vorsprung zu verdanken.Deutsche Premiere User hätten das nie wissen können.Das Warten auf Ihren Tod dauerte Wochen...( Toll für den Charakter und dessen Ausformung, wenn man eh weiss das sie baldigst verschwindet )
Nun denn Thema abgehakt.
Nice day.
Greetz

- Editiert von feurio666 am 21.03.2007, 10:07 -
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 08:44JBL
@feurio666
Ich stimme dir voll zu. Ganz besonders zur zweiten staffel auf premiere. Ich war so zu gespoilert das es kaum spannend war das finale zu gucken den ich wusste eh schon fast alles was passiert.
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 16:50Christian
Ich fand den Titel der ersten Folge auch etwas komisch übersetzt, denn der Folgen-Titel "Eine Geschichte zweier Städte" soll im Original ja auch wieder einen Bezug zu Charles Dickens und Desmond herstellen, während bei "Die Zwei Städte" dieser Bezug total verloren geht.
Außerdem, ohne zu Spoilern, nimmt der Original-Titel ein wenig von der noch kommenden Handlung vorweg, wie man später wissen wird... Parallelen zu dem Roman sind unübersehbar.

- Editiert von Christian am 21.03.2007, 16:54 -
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 17:25Jam4
@JBL

Nun, das mit den Spoilern war schon immer ein Problem.
Ich guck zwar auch ABC-Online aber ich würde nie auf die Idee kommen den Leuten hier Dinge zu erzählen die Sie garnicht erst ml wissen sollten.

Vor allem weil LOST eine Serie ist bei der die ganze Magie einfach in den kleinen Geheimnissen und Mysterien liegt die diese umgeben.
Wenn man dann den Leuten hier etwas einfach unter die nase hält im Stile : "So 'isch es, so war's ond ned onderscht"
dann kommen sich die Leute einfach doof vor.

@feurio666

Das was Du da grade erzählt hast wegen der Geschichte mit Ana-Lucia ist natürlich der Hammer.
Da hast Du vollkommen Recht.
Die Leute dürfen in den Forenteilen von PRO7, Premiere und ATV nichts den andern verraten.
Ich selbst schaue ja auch ABC. Aber ich werde nichts den andern erzählen.
So wie es sich auch gehört.

PREMIERE hat immerhin es fertig gebracht dass sie grade mal 11 Folgen hinter ABC liegen!
Das gab es bei keiner einzigen Serie überhaupt in der Vergangenheit!
Das heist auf gutr Deutsch: PREMIERE wird mit LOST grade mal 2einhalb Monate später fertig!

Was übrigens die Synchro angeht: Ich persönlich schaue mir die Deutschen Folgen trotz allem an weil ich nicht alles 100% verstehe. Immer wieder gibt es nunmal Szenen in denen man nicht richtig versteht was zb der Südstaatler Sawer oder der Oxfordler mit Ferarri-Geschwindigkeit-Gelaber Locke labern

Es gibt aber ab und zu Sequenzen in denen einfach die Übersetzung daneben gerät.
Nichts weiter.
Die Synchronisation ist in grossem und ganzem ganz OK.
Aber hier und da gibt es nunmal Patzer (genau so eben wie mein Tale und Taal ;) )
Wenn aber an einer Stelle wo die Dramatik einer Situation es verlangt etwas mehr Gefühl zu zeigen dann sollten die Synchroleute von Disney Germany sich gefälligst auch emotional verhalten während der Stimmenaufname.
Es kann nun wirklich nicht sein dass Jack im Englischen mit seinen Nerven am Ende ist, Juliet fast den Tränen nahe und in der deutschen Fassung sich die beiden wie beim Kafekränzchen unterhalten, als wäre es das normaaaalste der Welt das der eine Dinge über den andern weis die er eigentlich garnocht wissen sollte :angry:

Greetings ;)

- Editiert von Jam4 am 21.03.2007, 17:27 -
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 17:29itsnotthatsimple
von extrem spoilern blieb ich gott sei dank bisher verschont und vielleicht guck ich auch deswegen immer abc, da da die chance zumindest sehr gering ist gespoilert zu werden, vor allem nicht so vorrausgreifend...

@feurio666
du bist bist jetzt auf stand von 3x01 oder ? und wurdest du auch schon für staffel 3 gespoilert ? wenn ja was weißt du denn schon (setz es dann aber auch in spoiler klammern, damit hier keiner gespoilert wird ;) )

und @ christian:
wieso ? um was geht es in dem roman ?
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 17:36feurio666
von extrem spoilern blieb ich gott sei dank bisher verschont und vielleicht guck ich auch deswegen immer abc, da da die chance zumindest sehr gering ist gespoilert zu werden, vor allem nicht so vorrausgreifend...

Du bist ja spassig. :-) Wenn Du ABC guggst ist das doch der weiteste Stand an Erkenntnis den Du überhaupt haben kannst.Was soll dir da passieren?
Nur wenn die ABC Fraktion dann kreuz und quer durchs Netz honkt und alles verseucht, da wirds dann eng.
Ich bleib aus Vorsicht nur noch hier bei Premiere und hoffe das die ABCler sich da raus halten und nicht vorgreifen und dann am besten noch so tun als würden sie mit diskutieren...

@feurio666
du bist bist jetzt auf stand von 3x01 oder ? und wurdest du auch schon für staffel 3 gespoilert ? wenn ja was weißt du denn schon (setz es dann aber auch in spoiler klammern, damit hier keiner gespoilert wird )

Nee in Staffel III bin ich noch nicht gespoilert worden.
Wie auch:1.Teil auf Premiere.Da diskutieren wir gerade im Kaminzimmer bei ner guten Flasche die neuesten Ereignisse und geniessen die Ruhe fernab jedweder Spoilers... ;) Jam4 legt gerade Holz nach.Gut bei dem Wetter...Und Alicia holt noch ne Pulle ausm Weinkeller.Das ist doch nett oder?
Wissen tue ich genau nur das was ich da gepostet habe und einiges ist Vermutung durch Beobachtung.
Mehr kann ich ja nicht wissen da ich wohlweisslich ABC vermeide.

- Editiert von feurio666 am 21.03.2007, 17:39 -
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 17:46Christian
@itsnotthatsimple:

Es geht wohl um Paris und London im 19. Jahrhundert (zwei Städte) und wie unterschiedlich diese doch sind. Ein Vater soll von seiner Frau und seinem Kind, die aus London kommen, aus einem Gefängnis in Paris befreit werden (so oder so ähnlich). Wenn Du mehr wissen willst: Wikipedia :-).

- Editiert von Christian am 21.03.2007, 18:00 -
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 17:50itsnotthatsimple
Zitat:
Du bist ja spassig. [:-)] Wenn Du ABC guggst ist das doch der weiteste Stand an Erkenntnis den Du überhaupt haben kannst.Was soll dir da passieren?


wie gesagt, da kann schon einiges passieren, ich hab zwar keine ahnung wo die leute die infos haben (garantiert nicht nur aus den trailern), aber sie haben sie, dafür gibt es ja dann auch das abc spoiler board..! aber natürlich wissen sie noch nichts von staffel 4 oder 5 ;)

@jam4: bist du nicht eigentlich auch abcler ? ich hab irgendwie so in erinnerung dir schonmal im abc board über den weg gelaufen zu sein.. oder irr ich mich da ?

und PS an feurio666: wieso setzt du deine zitate eigentlich nicht in den zitat kasten ? verwirrt mich manchmal nämlich etwas, denk immer das sagst du, bis mir auffällt, dass das ja ich gesagt hab *g*
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 18:05Jam4
[quote]Original von itsnotthatsimple
@jam4: bist du nicht eigentlich auch abcler ? ich hab irgendwie so in erinnerung dir schonmal im abc board über den weg gelaufen zu sein.. oder irr ich mich da ?
quote]

Nope, du irrst dich da nicht, ich schau auch ABC.
Das habe ich aber schon vorhin in einenm anderen POST geschrieben.

Und wie Du schon bereits geschrieben hast.
Das ABC-Spoiler-Board ist das verückteste was ich je gesehen habe.
Ich schreibe aber nicht vieles da drin und lesen tue ich es erst garnicht.
Das würde mir den ganzen Spaaß rauben.
Deshalb versuche ich mich hier (auf PREMIERE oder PRO7) in Grenzen zu halten.

Es ist nahezu unglaublich dass die Leute bereits über Folgen wie 3.18 oder 3.19 wissen obwohl ABC heute in der Früh (Deutscher Zeit) grade mal die dreizehnte Episode zeigt
:ugly:
Das ist echt verückt.
Ich frage mich halt manchmal woher diese ganzen Spoilerleute aus Amerika diese ganzen Informationen haben :O
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 18:25feurio666
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
Du bist ja spassig. [:-)] Wenn Du ABC guggst ist das doch der weiteste Stand an Erkenntnis den Du überhaupt haben kannst.Was soll dir da passieren?


wie gesagt, da kann schon einiges passieren, ich hab zwar keine ahnung wo die leute die infos haben (garantiert nicht nur aus den trailern), aber sie haben sie, dafür gibt es ja dann auch das abc spoiler board..! aber natürlich wissen sie noch nichts von staffel 4 oder 5 ;)

und PS an feurio666: wieso setzt du deine zitate eigentlich nicht in den zitat kasten ? verwirrt mich manchmal nämlich etwas, denk immer das sagst du, bis mir auffällt, dass das ja ich gesagt hab *g*


Huhu
Mit guggen meinte ich die Folgen und nicht das Forum.Kleines Missverständnis.
Also ich meinte quasi, das Du ja im Normalfall nur das wissen kannst was aktuell in ABC lief und das müsste ja der weiteste Stand ist.
Wenn ich dann aber lese was einem in diesem ABC Forum passieren kann...dann gute Nacht.
Meiner Meinung nach sind das zuviele Wichtigtuer die es einfach nicht abwarten können bis was läuft und spoilern lieber andere User statt aktuell mit zu rätseln / diskutieren.
Das ist wie vorher Geschenke auspacken und dann an Weihnachten so tun als ob man überrascht wäre...grrrrrrr :ugly:

Sorry für el verwirro.
Ich kennzeichne das lieber farbig.Das quote wird mir zu undeutlich angezeigt.
Bei farbig unterlegtem Text weiss ich immer gleich:aha darauf bezieht sich der folgende Post.
Aber ich kanns es Dir zu liebe auch normal quoten wenn es das dann erträglicher macht.
Muss mal kurz zum Feuer huschen...
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 19:23itsnotthatsimple
aah, jetzt versteh ich schon besser wen du mit deinen zitaten meinst ;)

@jam4: ok.. dann hab ich mich nicht gettäuscht

und @christian: und warum meinst du das das buch was mit lost zu tun hat ?
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 21:03Jam4
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
und warum meinst du das das buch was mit lost zu tun hat ?


Apropo Buch: In der Zweiten Staffel fragt Henry Gale Ben in seiner Gefangenschaft Locke ob es ein Buch von Stephen King gäbe.
Locke antwortet ihm dass es gar keins gibt und gibt ihm Dostojewski zum lesen.

Nun, in Folge 3.01 sucht sich Juliet ein Buch von St. King aus damit Sie und die restlichen beim Kafekränzchen es zussammen lesen.

Ein Man sagt ihr (sein Name entgeht mir) dass Ben dieses Buch nicht einmal auf dem Klo lesen würde.
Es sei Popcorn.

Witziger Weise wird Ben in seiner Gefangenschaft ausgerechnet nach Stephen King verlangen...

Ich glaube dass Stephen King irgendeine Bedeutung in Lost haben könnte... :rolleyes:

PS: Ich hätte nie gedacht dass es so viele PREMIERE-Abonenten gibt ;)
Staffel 3 auf Premiere 21.03.2007, 21:26Christian
@ itsnotthatsimple:

Ist doch offensichtlich: Desmond liebt doch die Bücher von Charles Dickens über alles, und in dem Buch ist von 2 Grundverschiedenen Städten und Lebensumständen die Rede...
Staffel 3 auf Premiere 13.04.2007, 18:42Flagg
Mal eine kurze Frage....

Lief die 5. Folge auf Premiere schon?

Ich hab die schon auf gewissen Seiten online gesehen...aber die läuft erst heute dachte ich??
Wasn da los?
Staffel 3 auf Premiere 13.04.2007, 18:50Jack23
3.05 laeuft erst heute um 20>15. Aber ich glaube man konnte sie sich schon unter Premiere Direkt bestellen.
Staffel 3 auf Premiere 13.04.2007, 18:54Flagg
Mhh...das erklärt einiges :P

Kann leider heute nicht schauen...das kotzt mich an, bekomm die Folge erst morgen, wenn meine Freundin die gebrannt mit nach Wien nimmt!

( LEGAL GEBRANNT..das möchte ich klar stellen!!!! )
Staffel 3 auf Premiere 16.04.2007, 16:31Beckham
Hi....

ich bin neu hier, habe mir den ganzen Thread aber nicht durchgelesen, kann deshalb sein, daß meine Frage schonmal gestellt wurde.

Hier nun meine Frage:

Macht Premiere nach Folge 3.06 auch eine Pause wie damals die Amis, oder geht es bei Premiere direkt weiter ?

Danke

Becks
Staffel 3 auf Premiere 16.04.2007, 17:38fabu
es geht direkt weiter
Staffel 3 auf Premiere 16.04.2007, 18:31Jack23
Gibt ja auch keinen Grund für eine solche Pause ;)
Staffel 3 auf Premiere 16.04.2007, 19:14Beckham
Ah danke, das klingt ja richtig gut.

Becks
Staffel 3 auf Premiere 15.08.2007, 22:41HappyChild
Fängt die 3. Staffel eigentlich nochmal mal von vorne an auf Premiere? Jetzt hab ich Premiere, jetzt will ich auch Lost schaun *g*
Staffel 3 auf Premiere 16.08.2007, 06:13eternalflame
Premiere Direkt
Die 3. Staffel
17.08.2007 - 03.45 Uhr - Wiederholung aller Folgen der 3. Staffel (jeweiliger Start alle 45 Minuten)
17.08.2007 - 21.00 Uhr - Wiederholung aller Folgen der 3. Staffel (jeweiliger Start alle 45 Minuten)
18.08.2007 - 14.15 Uhr - Wiederholung aller Folgen der 3. Staffel (jeweiliger Start alle 45 Minuten)
19.08.2007 - 07.30 Uhr - Wiederholung aller Folgen der 3. Staffel (jeweiliger Start alle 45 Minuten)

Mehr Infos konnte ich leider nicht finden. Ich hoffe, dass "Normal"-Premiere die 3. Staffel
irgendwann später wiederholt, denn für Premiere direkt muss man extra zahlen. :rolleyes:
Staffel 3 auf Premiere 16.08.2007, 11:42Loni
@Happy

Premiere wiederholt auf Premiere Serie nochmal alle Staffeln.
Geht am 20.08.2007 - 19.25 Uhr mit dem 1. Teil des Piloten los. Das ganz kommt dann nochmal 22.35 Uhr. :-)
Staffel 3 auf Premiere 16.08.2007, 13:42HappyChild
Juhu :D Danke danke danke :kiss: Kommt das dann jeden Tag oder nur einmal die Woche´?
Lost Finalfolge teil 2 16.08.2007, 14:31Losthonk
Hallo liebe Lostfans ich habe ein Problem habe Lost immer auf Premiere geguckt und mir gestern die vermutlich vorletzte Folge angeschaut als Sayid und so versucht haben das Camp zu beschützen und die anderen getöten haben. Da ist auch der verrückte Russe in der ,, Perle`` aufgetaucht... DOch nun weiss ich nicht wann die Finale letzte Folge von Lost kommt ?!? gestern müsste ich doch teil 1 der Doppelfolge gesehn haben THROUGH THE LOOKING GLASS, Teil 1 ??? und nun sendet Premiere aber nicht mehr den 2 Teil oder weiss jemand wann der kommt??? ich hoffe auf eure Hilfe dankeschöön
Staffel 3 auf Premiere 16.08.2007, 15:20Sc0rPi
Hier die kommenden Sendetermine von Through the Looking Glass Teil 2, auch nachzulesen auf premiere.de oder in nem extra Thread den wir hier mal hatten:

17.08.07 20:15 - 21:00 Uhr PREMIERE SERIE
17.08.07 02:10 - 02:55 Uhr PREMIERE SERIE
18.08.07 13:30 - 14:10 Uhr PREMIERE DIREKT
19.08.07 06:45 - 07:25 Uhr PREMIERE DIREKT
19.08.07 00:00 - 00:40 Uhr PREMIERE DIREKT
20.08.07 21:00 - 21:40 Uhr PREMIERE SERIE
20.08.07 02:55 - 03:40 Uhr PREMIERE SERIE
21.08.07 21:45 - 22:35 Uhr PREMIERE SERIE
21.08.07 03:45 - 04:40 Uhr PREMIERE SERIE
Staffel 3 auf Premiere 16.08.2007, 15:48Losthonk
vielen dank!
Staffel 3 auf Premiere 17.08.2007, 01:02mercy
Zitat:
Original von HappyChild
Juhu :D Danke danke danke :kiss: Kommt das dann jeden Tag oder nur einmal die Woche´?


Ich meine, dass es zumindest unter der Woche jeden Tag kommt. Die 3. Staffel beginnt dann rund 1 1/2 Monate später.
Staffel 3 auf Premiere 17.08.2007, 20:18Undertaker279
Zitat:
Original von Losthonk
Hallo liebe Lostfans ich habe ein Problem habe Lost immer auf Premiere geguckt und mir gestern die vermutlich vorletzte Folge angeschaut als Sayid und so versucht haben das Camp zu beschützen und die anderen getöten haben. Da ist auch der verrückte Russe in der ,, Perle`` aufgetaucht... DOch nun weiss ich nicht wann die Finale letzte Folge von Lost kommt ?!? gestern müsste ich doch teil 1 der Doppelfolge gesehn haben THROUGH THE LOOKING GLASS, Teil 1 ??? und nun sendet Premiere aber nicht mehr den 2 Teil oder weiss jemand wann der kommt??? ich hoffe auf eure Hilfe dankeschöön



ACH DU SCHEIßE DIE ZEIGEN JA NUR DIE GANZE STAFFEL UND NICHT DIE LETZTE FOLGE ALLEINE AUF PREMIERE DIREK!!!!!!!

WAS SOLL ICH NUN MACHEN???? :heul: :heul: :heul:
Staffel 3 auf Premiere 18.08.2007, 00:59mercy
Ich verstehe dich nicht?

Der zweite Teil von "Hinter dem Spiegel" wird in gut einer Stunde nochmal auf Premiere Serie wiederholt, und dann noch zweimal je Montag und Dienstag.

Die Woche darauf beginnt Premiere mit der (fast) täglichen Ausstrahlung aller Staffeln.

Verpassen dürftest du damit nichts. ;)
Staffel 3 auf Premiere 18.08.2007, 23:09HappyChild
Zitat:
Original von Headbreak
@Happy

Premiere wiederholt auf Premiere Serie nochmal alle Staffeln.
Geht am 20.08.2007 - 19.25 Uhr mit dem 1. Teil des Piloten los. Das ganz kommt dann nochmal 22.35 Uhr.


Da stimmt irgendwas net, oder? Hab grad nachgesehen, und da kommti regendwie was ganz anderes ^^*
Staffel 3 auf Premiere 18.08.2007, 23:29Kazooie
Da weiss ich auch nix von.. Premiere Direkt zeigt dieses WE, wie hier schon erwähnt, die 3. Staffel für 15€. Auf Premiere Serie seh ich nix von Staffel 1, 2 und/oder 3.. Nur die letzte Folge der dritten Staffel kommt noch ein paar mal unter der Woche..
Staffel 3 auf Premiere 18.08.2007, 23:56Conzi
Also gemäss TV-Spielfilm wiederholt Premiere Serie ab 28.08.07, 19.25 Uhr alle Folgen.
Staffel 3 auf Premiere 19.08.2007, 00:03Kazooie
uups, Richtig. 28.08. scheint's los zu gehen.. soweit hat ich in der TV-Zeitschrift noch gar nich geblättert. Ja cool, dann sind wir ja irgendwann wieder bei der dritten Staffel angekommen!
Staffel 3 auf Premiere 20.08.2007, 15:56Undertaker279
Zitat:
Original von mercy
Ich verstehe dich nicht?

Der zweite Teil von "Hinter dem Spiegel" wird in gut einer Stunde nochmal auf Premiere Serie wiederholt, und dann noch zweimal je Montag und Dienstag.

Die Woche darauf beginnt Premiere mit der (fast) täglichen Ausstrahlung aller Staffeln.

Verpassen dürftest du damit nichts. ;)


ja aber doch nur als letzter teil der ganzen staffel für 15 euro und nicht alleine für 3 wie sonnst....oder hab ich das übersehn?

----ich meinte Premiere DIREKT!!!---

MfG

- Editiert von Undertaker279 am 20.08.2007, 15:58 -
Staffel 3 auf Premiere 21.08.2007, 03:08mercy
Wenn du kein "Premiere Serie" hast, musst du wohl oder übel die 15 Euro zahlen, wenn du nur die letzte Folge sehen willst. Oder du musst eben auf die DVD oder auf die Pro 7 Ausstrahlung warten.
Staffel 3 auf Premiere 21.08.2007, 12:12Undertaker279
Zitat:
Original von mercy
Wenn du kein "Premiere Serie" hast, musst du wohl oder übel die 15 Euro zahlen, wenn du nur die letzte Folge sehen willst. Oder du musst eben auf die DVD oder auf die Pro 7 Ausstrahlung warten.


Ja scheint wohl leider so zu sein... :heul:

Trotzdem danke..

MfG
Staffel 3 auf Premiere 21.08.2007, 12:36Loni
@Happy

Sry, ich hab mich verschrieben aber wie hier schon geschrieben gehts am 28.08. dann wirklich los mit der Wiederholung aller 3 Staffeln. :-)
Staffel 3 auf Premiere 21.08.2007, 12:53HappyChild
Aber dann bin ich im Urlaub *g* Naja, dann muss ich mich wohl doch geduldigen ;) Trotzdem danke :)
Staffel 3 auf Premiere 21.08.2007, 17:58Loni
Naja Staffel 1 und 2 kennst du ja von daher verpast du ja nichts wichtiges. Und kannst dann in ein paar Wochen voll mit Staffel 3 auf Premiere durchstarten. :-)
Staffel 3 auf Premiere 22.08.2007, 17:05Fred_Labosch
Hmm,

gut. Das die 3te Staffel noch mal ausgestrahlt wird, hab ich wohl mitbekommen.
Aber was ist mit denen, die kein Premiere haben? Wann werden die Folgen auf Pro7 gezeigt?

War/Ist es denn nicht möglich die 3te Staffel auf DVD/Video aufzunehmen? (von Premiere)


Oh man - ich halt das einfach nicht mehr aus... Warum sind nicht immer gleich alle Staffeln auf DVD erhältlich? *stampf*
Staffel 3 auf Premiere 22.08.2007, 17:23Kazooie
@Fred Labosch
Erstmal Wilkommen im Forum. :-) Wenn Du kein Premiere hast, musst Du Dich noch was gedulden. Schau mal im Pro7 Board unter "Staffel 3 auf Pro7" nach, ich glaub da steht's genauer.. (Oktober glaub ich)
Staffel 3 auf Premiere 22.08.2007, 18:22mercy
Zitat:
Original von Fred_Labosch

War/Ist es denn nicht möglich die 3te Staffel auf DVD/Video aufzunehmen? (von Premiere)


Jap, ist es.
Staffel 3 auf Premiere 23.08.2007, 09:51Fred_Labosch
Cool, vielen Dank für die Tips und die Willkommensgrüße! ;)
Staffel 3 auf Premiere 23.08.2007, 17:34Undertaker279
Zitat:
Original von HappyChild
Aber dann bin ich im Urlaub *g* Naja, dann muss ich mich wohl doch geduldigen ;) Trotzdem danke :)


Nur ma so ne kleine Frage..^^

was bedeutet das MS 10?

MfG
Staffel 3 auf Premiere 23.08.2007, 18:58Kazooie
@Undertaker279
hab ich mich auch lange gefragt,damals war's noch MS8. Ist die Abkürzung für MörderSpiel Teil 10. Im Sonstige-Diskussion-Board unter Foren-Spiele.. ;)
Staffel 3 auf Premiere 23.08.2007, 20:21HappyChild
Ja, ich denk Kazooie hats schon gut erraten ^^ Ist halt ne Art Rollenspiel ;)
Staffel 3 auf Premiere 09.02.2008, 01:30mercy
Habe leider nichts mehr dazu gefunden und deshalb stelle ich mal meine Frage hier:

Weiß einer, wie das Special hieß, was Premiere vor 3.01 gesendet hat? Ich habe mir jetzt "Die Geschichte vom Überleben" besorgt, aber das war sie nicht, da weder Carlton noch Damon dabei gewesen sind.
Staffel 3 auf Premiere 09.02.2008, 08:05LastGunman
Wenn es das ist, das mit ungefähr mit Desmond beginnt, dann ist es "Die Geschichte vom Überleben". Es gibt noch "Die Antworten", da sind die Jungs dabei, das spielt aber direkt vor 3.22
Staffel 3 auf Premiere 09.02.2008, 18:44mercy
Sehr komisch. Auf jeden Fall kam das Special vor 3.01, aber in "Geschichte vom Überleben" spricht nur Bens Stimme. :(
Staffel 3 auf Premiere 09.02.2008, 19:03Jack23
"A tale of survival" - Michael Emerson als Erzähler kommt vor 3.01
"LOST - The Awnsers" - mit Damon und Carlton kommt vor 3.22 ;)
Staffel 3 auf Premiere 10.02.2008, 01:02mercy
Hm, spielt meine Erinnerung da einen Streich? Kamen die anderen Specials auch auf Premiere? Auf jeden Fall suche ich das mit Damon und Carlton. :)
Staffel 3 auf Premiere 10.02.2008, 01:58redmagic
@mercy:

Es ist genau so wie Jack23 schreibt.

Das einzige Special mit Damon und Carlton heißt "The Answers", und kam vor 3.22 damals auf Premiere. Damon und Carlton bekamen sogar eine richtig gute Lippensynchron-Übersetzung als sie miteinander redeten, (Carlton die vom Doc aus Zurück in die Zukunft :D ) hab ich so in einem Special auch noch net gesehen.

- Editiert von redmagic am 10.02.2008, 02:03 -
Staffel 3 auf Premiere 10.02.2008, 02:43mercy
Ja, ok, dann war's wirklich nach 3.21. Muss ich nochmal danach schauen. Ja, die Synchro hat mich auch überrascht, zumal Carlton die Stimme aus CSI: Miami hatte. Ich mag die so sehr. :)

- Editiert von mercy am 10.02.2008, 02:45 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum