LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissenLOST-fans.de Forum - Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen
In diesem Thread befinden sich 23 Posts.
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 22.09.2006, 16:13Stingray
Hallo bin neu in diesem Forum und hoffe es gibt diese Theorie noch nicht.

Aber eine ganz entscheidende Sache finde ich, dass sich alle irgendwie über drei oder vier Ecken kennen.
Hier ein paar Beispiele:

Sahid kannte Kevin, den Vorgänger von Desmond im Hatch.
Kevin kannte Kate's Vater von der Army
Kate's Vater kannte Sahid vom Irak-Krieg
Libby kennt Hurley schon aus der Klappse
Libby kennt Desmond und gibt ihm Ihr Boot.
Jacks Vater kannte Anna-Lucia und Saywer.
Jack hatte mit dem verunglückten Vater von Maggie zu tun.
Jack und Desmond kannten sich...

..mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber könnte es nicht ein ganz entscheidender Punkt sein, dass sich alle irgendwie vorher schonmal begegnet sind oder irgendwie etwas mit einander zu tun hatten?

Bin gespannt was Ihr meint und falls das schonmal diskutiert wurde wäre ich über einen link dankbar
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 22.09.2006, 16:34Tony Army
Für alle Insider:

Sahid = Sayid
Kevin = Calvin
Anna-Lucia = Ana-Lucia
Maggie = Shannon
Saywer = Sawyer
:rolleyes: [/klugscheißmode]

Das wurde sicherlich schon oft genannt und oft diskutiert! ;)
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 22.09.2006, 21:31Pitbull
Maggie = Shannon
Das verstehe ich nicht ganz.
Wie kommt ihr auf den Namen Maggie?
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 22.09.2006, 21:35Snuffkin
Die Schauspielerin heißt Maggie
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 23.09.2006, 08:15Strandkorb
Sie sind eben eine große "Familie" und endlich wieder zu Hause :D
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 23.09.2006, 10:29missmurder
Tja jeder kennt jeden...oder wenigstens sind sie sich irgendwie irgendwann schonmal übern Weg gelaufen.
In der Serie hängt doch sowieso alles zusammen...und ist sooooo schön kompliziert...genau aus diesem Grund lieben wir alle LOST so sehr...stimmts!?!? ;)
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 25.09.2006, 07:46halux
Ach Gott, ich dachte, dieser Thread wurde längst geschlossen.

@stingray: Nichts gegen dich, aber dein Thema ist uuuuralt. Hier findest du alle Verbindungen der Schauspieler bis Ende Staffel 2: http://de.lostpedia.com/wiki/Bild:LostCharactersRelations.jpg
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 26.09.2006, 17:29Die Insel
Kannte Jin Hurley vor dem Absturz oder kommt es mir so vor. Ich habe an einer der ersen Folgen gesehen das Jin hurley flüchtig anschaute als ob er ihn erkannte.
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 26.09.2006, 17:36the-good-shepherd
Als Jin im Auftrag von Suns Vater den Mann vermöbelt, der ihm einen Hund angeboten hat, sieht man im Fernsehen einen Bericht mit Hurley...ich bezweifle aber, dass er darauf geachtet hat...ansonsten ist mir keine weitere Verbindung bewusst :(
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 26.09.2006, 17:54Die Insel
Jin und Hurley haben nie etwas wichtiges gemeinsam auf der Insel gemacht außer sie haben gemeinsam gefischt.

Aber ich erinnere mich ganz genau an diesen blicke von jin. Er schaute ihn so an als ob er hurley kannte.

Na egal, vielleicht hast du recht, vielleicht erkannte jin ihn weil er hurley einmal in fernseher gesehen hat.

Thou shalst not double-post...

- Editiert von Salocin am 26.09.2006, 18:08 -
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 04.10.2006, 17:21Sayid_16
Ja es stimmt. Hurley und Jin kannten sich vorher. Diese blicke habe ich auch bemerkt. Aber das hat anscheinend viele nicht bemerkt.

Aber die sollen nicht glauben das es schwachsinnig ist. Ich glaube in späteren folgen kommt es heraus das die etwas zusammen haben.
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 10:09halux
Seit dem Start der 3. Staffel hat sich auch die LOST-Page von ABC etwas geändert. Unter anderem findet man The Lost Connections. Dieses Skip ist sehr gut aufgebaut. Man sieht alle Verbindungen graphisch, mit Text und mit einer kleinen Videosequenz.
Die, die es noch nicht kennen: Schaut doch mal rein:

http://abc.go.com/primetime/lost/connections/index
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 12:19JohnnySinclair
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf maximal vier Prozent, dass Hurley und Jin etwas zusammen haben. :-)

Bei den Lost Connections würde ich mir noch eine Übersicht wünschen, in der alle Beziehungen mit Hilfe von Pfeilen gleichzeitig dargestellt werden. Das wäre doch mal noch eine schöne Herausforderung.
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 13:30halux
@JohnnySinclair: Solche Connections mit Pfeilen oder auch als Excel-Grafik findest du in diversen Foren oder auch in der Lostpedia.
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 13:36JohnnySinclair
Ach du meine Güte - es sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. :ugly:
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 15:41Mrs_Devil
zeigt mal^^hab kein bock zu suchen lol
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 15:53JohnnySinclair
tz tz tz... :-)

Hier findest du drei dieser "Übersichten".
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 15:57Mrs_Devil
danke schön :pray:
am besten find ich die mit den bildern..zwar klein aber toll :D
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 15:58halux
Zum Beispiel hier die Excel-Tabelle:



oder hier mit Pfeilen:

http://lostpedia.com/images/6/6c/Lostconnections.gif

oder auch hier:

http://lostpedia.com/images/3/33/Lostconnectionsweb.jpg

Reicht das oder wollt ihr mehr?

Bitte solche großen Bilder verlinken und nicht direkt einbinden.

- Editiert von Salocin am 11.10.2006, 16:19 -
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 16:01JohnnySinclair
Ich würde sagen, du hast soeben den Thread gesprengt. :-)
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 16:05Mrs_Devil
die tabellen sind doch auch hinter dem link^^und wie ich schon sagte find ich das letzte mit den bildern cool 8-)
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 17:09halux
@mrs devil: das kommt daher, weil ich zuerst meinen post erstellen musste. zwischen deinem von 15:41 und meinem von 15:59 liegen weniger als 18 Minuten. Und wenn ich ihn erst um 15:52 gelesen habe und dann gleich meinen Post geschrieben hab, haben sich eben schon zwei neue Posts entwickelt. So wurde meiner zum Doppelpost. Einfach, oder?

Was mich immer einwenig erstaunt, ist die Tatsache, dass es doch einige sehr bequeme User gibt. Es wird extrem viel gefragt, ohne sich vorher in der nun doch schon x-tausend Mal erwähnten Lostpedia (die gibt es übrigens auch auf deutsch. leider nur nicht so ausführlich) zu suchen. Oder schnell mal zu gooooogeln. Ich würde wetten, dass alle User hier in diesem Forum mich zum Thema "Computer" um Längen schlagen würden. Ihr habt von PC und Internet viel mehr Ahnung als ich. Trotzdem versuche ich stets, meine Infos zu suchen oder zu holen, bevor ich jemanden frage. Nehmt mich mal als gutes Beispiel! :D :D :D
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen 11.10.2006, 21:45Mrs_Devil
Zitat:
Was mich immer einwenig erstaunt, ist die Tatsache, dass es doch einige sehr bequeme User gibt. Es wird extrem viel gefragt, ohne sich vorher in der nun doch schon x-tausend Mal erwähnten Lostpedia (die gibt es übrigens auch auf deutsch. leider nur nicht so ausführlich) zu suchen. Oder schnell mal zu gooooogeln.

ja ich bin bequem und wie man sieht hab ich ja auch ne antwort gekriegt :P

ja uns sry das mit dem doppelpost hab ich nit gesehen bzw achte ich nit auf die uhrzeiten wann die posts abgeschickt worden sind oder wat weiss ich

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum