LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / KinderLOST-fans.de Forum - Kinder
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
Kinder 06.10.2006, 18:56bluedragon
Wo sind eigentlich die anderen Kinder die enfuehrt wurden? Habe ich da was verpasst ?

Was wollen die anderen mit Ihnen anstellen? Walt sagte ja noch er musste Tests machen.

Hat jemand einen Plan ?
Kinder 06.10.2006, 18:57Salocin
Von Walt mal abgesehen, keine Ahnung. Ich vermute mal, wir werden noch etwas über das Schicksal dieser Kinder erfahren, irgendwo in dieser Station werden sie ja wohl (gewesen) sein...
Kinder 06.10.2006, 19:08the-good-shepherd
War sagt, dass sie bei "unseren" Others sind, es kann doch sein, dass sie von einer zweiten bisher unbekannten mit den Others konkurrierenden Gruppe entführt wurden, womit wir wieder bei meiner "Lumpen-Others"-Theorie wären :P
Kinder 06.10.2006, 19:09Strandkorb
Laut den Anderen, geht es ihnen nun besser (was wohl dank dem Dörfchen stimmen müsste). Allerdings, wenn man betrachtet, wie sie Karl behandelt haben, dann kann man sich darüber streiten ... Walt hat auch Experiemente über sich ergehen lassen müssen, die Kinder vermutlich auch ... die Experimente/Tests könnten auch eine "Auslese" an Menschen sein, psychisch starke & schwache (sozusagen) ... daher vielleicht auch "Good & Bad people"
Kinder 06.10.2006, 19:12Serienjunkie
also Walt war ja defintiv bei "unseren" bekannten Others...die anderen Kinder könnten natürlich ebensogut von einer "Anderen" Gruppe entführt worden sein.
Aber irgendwie kann ich da nicht so ganz dran glauben, dass es noch "Lumpen-Others" gibt...obwohl der Riesen-4Zehen-Fuß ja auf eine andere Gruppe hindeuten könnte...Eingeborene evtl. oder sowas.
Kinder 06.10.2006, 20:25JohnnySinclair
Deutet momentan eigentlich überhaupt noch etwas auf eine zweite Others-Gruppe hin? Ich meine... wir wissen nun, dass Goodwin, Ethan, Ben, Tom, Bea, Juliet und wie sie alle heißen der selben Vereinigung angehören.
Und da Goodwin ja zu sagen wusste, dass es den Kindern gut geht, wurden die auch nicht von einer anderen Gruppe entführt. Ich schätze mal, die werden sich mittlerweile in diesem Dörfchen aufhalten und in einem extra für sie geschaffenen "Kinder-Paradies". ;)
Einzig das Motto der Staffel "Us versus them" deutet auf die Existenz einer weiteren Gruppe hin. Mal schauen.
Kinder 06.10.2006, 21:00the-good-shepherd
Naja, es deutet zumindest der Episodentitel darauf hin "A Tale of two Cities", bisher haben wir doch nur eine gesehen, oder täusche ich mich und ausserdem
wurde das Existieren einer weiteren Gruppe von den Produzenten auf einer Convention bestätigt

Also ich warte noch auf die zweite Stadt und das wir imho die "Lumpen-Others"-Stadt der entführten Kinder sein :P
Kinder 06.10.2006, 21:08Serienjunkie
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Also ich warte noch auf die zweite Stadt und das wir imho die "Lumpen-Others"-Stadt der entführten Kinder sein :P


Wobei die Lumpen Others natürlich auch noch 4-Zehen haben werden, oder? ;)
Kinder 06.10.2006, 21:09Tony Army
Die Frage find ich nach der ersten Episode der dritten Staffel ein wenig seltsam! Immerhin sind die Kids schon eeeeewig entführt.
Da könnte man genauso gut fragen, wo denn nun die Leiche von Jack's Vater nun ist!? :rolleyes:
Kinder 06.10.2006, 21:15the-good-shepherd
Oder wo ist Cindy???? :rolleyes:
Kinder 06.10.2006, 21:22Tony Army
Mach doch sowas nicht!?
Jetzt kommt sicherlich die Frage: Wer ist Cindy? :ugly:
Kinder 06.10.2006, 21:43JohnnySinclair
Cindy ist doch in der fünften Folge der ersten Staffel ertrunken, wenn ich mich nicht irre.
:-)

@ the-good-shephard

Kannst du mir die News oder genaue Aussage eventuell raussuchen? Hatte das auch gelesen, aber mir war das damals glaube zu ungenau formuliert als dass ich das als
Bestätigung hätte sehen können.


- Editiert von JohnnySinclair am 06.10.2006, 21:45 -
Kinder 06.10.2006, 21:47Tony Army
Cindy war die Stewardess, die bei den Tailies war und auf dem Weg zum Camp verschwunden ist, als die Gruppe Sawyer auf der Trage den Hang hochgehievt hat! :rolleyes:
Kinder 06.10.2006, 21:52JohnnySinclair
Ich weiß doch. :-)
Das war der obligatorische Einer-tut-schlau-liegt-aber-falsch-Witz. :-(

Beenden wir doch die Diskussion damit, dass Cindy nun auf die Kinder aufpasst und es allen gut geht. 8-)
Kinder 06.10.2006, 21:56Tony Army
Und ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht! :P
Nicht zu vergessen, dass die Kinder sicherlich so viele Fisch-Kekse bekommen, wie sie essen können! :grrr:
Kinder 06.10.2006, 22:06JohnnySinclair
Den Kindern geht's gut, Cindy geht's gut, Smokey hat seit Ewigkeiten niemanden mehr getötet, Jack, Kate und Sawyer wären schon längst tot, wenn die Others die Absicht hätten und Desmond, Locke und Eko wird es doch sicher auch ganz gut gehen. Und das Problem Hatch dürfte sich ja auch "aufgelöst" haben. Alles ist also beim Besten. Alle sind glücklich. Die Serie steht vor ihrem Ende. :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum