LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Der Schwarze RauchLOST-fans.de Forum - Der Schwarze Rauch
In diesem Thread befinden sich 36 Posts.
Der Schwarze Rauch 11.10.2006, 20:02Stefan
Hi liebe Losties!

Ich fand den Schwarzen Rauch, den wir mal wieder in Episode 2.10 (Psalm 23) zu sehen bekamen so interessant, dass ich ihm hier einen eigenen Tread wittmen möchte.

Da stelle ich gleich ein paar Fragen zur Diskussion (bitte keine Spoiler):
Was könnte das sein? Was sind das für Lichter, die immer wie kleine Blitze darin aufleuchten, was sind das für metallische Geräusche, die er von sich gibt? Warum wollte er Locke in ein Loch ziehen, und Mr. Eko "sieht" er nur tief in die Augen? :ugly:

Schon sehr aufregend! Was meint ihr?
Der Schwarze Rauch 11.10.2006, 21:36Mrs_Devil
Zitat:
sind das für metallische Geräusche, die er von sich gibt

ich denke mal das hat mit der magnetischen kraft(ka wie ich es jetzt nennen soll^^) mit der station zu tun..aber wo es her kommt,,warum es da is das würd mich auch mal interessieren :ugly:
Der Schwarze Rauch 12.10.2006, 08:08halux
Zitat: Was sind das für Lichter, die immer wie kleine Blitze darin aufleuchten

Das Wort "immer" verwirrt mich einwenig. Denn mir ist das nicht bei jeder Szene aufgefallen. Diese Blitze bzw. Lichter könnte etwas sein, das man als "normaler" Zuschauer nicht bemerkt. Es sei denn, man hat die Folge aufgenommen und schaut sie nochmals Sekunde für Sekunde an. Dann entdeckt man nämlich etwas Interessantes in dieser Wolke. Auf der Lostpedia ist alles sehr schön beschrieben. Hier ein Link zu einem Bild der Wolke in Psalm23 und was man in der Wolke sehen kann: http://lostpedia.com/wiki/Image:Mr_eko_and_the_smoke.jpg
Der Schwarze Rauch 12.10.2006, 08:21Schwarze Wolke
Denkt ihr ich verrat euch mein Geheimniss ;) :ugly:
Der Schwarze Rauch 02.12.2006, 21:14Kimi
:D Vielleicht, ist es ein Alien :D
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 15:40Stefan
Das wäre ja das schärfste! :O ;)

Lg
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:15Kimi
Ja, das wäre.

Ich weis auch nimmer was ich dazu schreiben soll, es gibt kein logisches Antwort für den Schwarzen Rauch.

Wir werden es leider sehr, sehr später erfahren, was es ist. Am ende der Lost vielleicht.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:18Stefan
Ich glaube, dass wir das vielleicht schon in der 3ten Staffel näher erklärt bekommen. Wir wissen ja auch nicht, wie viele Staffeln es von Lost noch geben wird.

Lg
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:22Kimi
Mehr als vier Staffeln wird es sicher nicht geben. Das wäre schon fad. So viel Lost.

Ja, das kannst du richtig legen, ich glaube eher ende der dritten Staffel.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:27Stefan
Naja, sicher ist noch nicht wie viele Staffeln es geben wird, das wird von den Quoten abhängen.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:30Kimi
Ja, aber für mich wäre liber wenn das nach vierten Staffel enden würde.

Und ich glaube auch, das dieser Schauspieller sich sicher nicht so lange mit einer Serie beschäftigen würden.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:38Stefan
Ja stimmt Qualität vor Quantität. Aber die Schauspieler haben irgendwelche Langzeitverträge oder so.

Lg
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:42Kimi
Glaube ich nicht. Oder doch?

Ich glaube nicht das dieser schauspieler eine langen vertrag machen würden. Sie machen sicher, glaube ich zumindest, für jeden staffel, ein neues vertrag.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:44Stefan
Kann ich genau auch nicht sagen. Das war schon mal kurz ein Thema, lang bevor die 2te Staffel überhaupt anlief.

Lg
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:46Kimi
Ich glaube, es gibt keine Thread dazu, oder ich habe es noch nicht gesehen.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:48Stefan
Nein, das war kein eigener Thread, sondern nur in einem Post wurde es kurz erwähnt. Der Thread hatte was mit der Anzahl der Staffeln zu tun. Weiß nicht ob es den Thread noch gibt.

Lg
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:49Kimi
wir können eins machen.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:52Stefan
Ich glaube irgendwo hab ich schon einen Staffel Thread gesehen. Muss mal nachsehen!

Lg
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 20:54Kimi
Ok, schau mal nach.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 21:02Stefan
Ok, ich hab den Thread gefunden:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=82

Lg
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 21:04Kimi
super, Danke für den info.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 21:12Stefan
Ich hoffe, wir sehen Smoky bald wieder in der 3ten Staffel! :P

Lg
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 21:16Kimi
Ja, ich hoffe auch.

Das werden wir, Es wird Mr. Eko in fünften folge in brutalster weise umbringen
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 21:18Stefan
Hm, den Spoiler hätte ich besser nicht gelesen! Mist, weil ich hald auch so neugierig bin :heul:

Lg
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 21:20Kimi
Sorry, wenn du wegen mir etwas weist das du nicht wissen wolltest.

entschuldigung.
Der Schwarze Rauch 03.12.2006, 21:30Stefan
Schon Ok. Bin selbst schuld wenn ich es lese! ;)

Lg
Der Schwarze Rauch 04.12.2006, 14:20Badeindi
Smokey werden wir noch öfter sehen :-)
Glaube das er mit der "Flame" Station zusammenhängt.

Mfg
Der Schwarze Rauch 04.12.2006, 18:54Hellfreak4815162342
coll, hab ich mir auch schon gedacht ;)
Der Schwarze Rauch 04.12.2006, 19:29Desmond Hume
Wie kommt ihr auf die Flame Station? (Ich verstehe den Zusammenhang nicht) (?)
Mfg
Desmond
Der Schwarze Rauch 04.12.2006, 19:37Stefan
Vielleicht: Weil aus Feuer manchmal schwarzer Rauch kommt :ugly: :D

Sorry, sollte nur ein Scherz sein. Ich hab auch keine Ahnung

Lg
Der Schwarze Rauch 06.12.2006, 10:23Kimi
Vielleicht ist es wircklich ein Dschin wie manche es bahaupten. Es gibt dafür ein eigenes Thread.
Der Schwarze Rauch 06.12.2006, 16:53Hellfreak4815162342
erfüllt dieser dschin auch wünsche :D
Der Schwarze Rauch 06.12.2006, 17:08Mr.Locke
würde sich bitte ein admin erbarmen und den Threat schließen ( es gibt doch genug zu dem gleichen Thema ;) ) sonst macht ihr doch auch alles Dicht was nicht bei drei auf den Bäumen ist :D
Der Schwarze Rauch 06.12.2006, 20:03Stefan
Wenn du schon darum bittest, den von mir eröffneten Thread zu schliessen, dann stell wenigstens einen Link zu einem Anderen Thread, wo wir Theorien zum Schwarzen Rauch Posten können! ;)

Lg
Der Schwarze Rauch 07.12.2006, 14:48Kimi
Zitat:
würde sich bitte ein admin erbarmen und den Threat schließen ( es gibt doch genug zu dem gleichen Thema ) sonst macht ihr doch auch alles Dicht was nicht bei drei auf den Bäumen ist


Ich habe mal da eine frage an dir. Warum schreibst du jetzt das es geschlossen werden soll, nachdem soviele Posts geschrieben sind und das es schone lange gibt. :ugly:
Der Schwarze Rauch 07.12.2006, 20:02Stefan
Ist ja nicht wo wichtig. Wir sollten uns desswegen nicht streiten! :-)

Lg

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum