LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / "The Village"LOST-fans.de Forum - "The Village"
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
"The Village" 15.10.2006, 14:44tine
Kennt ihr dern Film "das Dorf" ich könnte mir denken, dass es so ähnlich auch bei lost sein könnte. Das die anderen in so einem dorf leben abgeschottet von der aussenwelt und das soll auch so bleiben. Also auch etwas wie der Film "the beach". Könnte doch sein oder?
"The Village" 15.10.2006, 15:46Strandkorb
Sehr wahrscheinlich ;)
"The Village" 16.10.2006, 08:15halux
Das glaub ich nicht. Wenn man sich mal die Grösse der Insel anschaut und auch die Distanz,
zwischen Dorf und der 3 abgestürzten Flugzeugteile (Cockpit, Rumpf und Heck), dann hätte es einige Zeit mehr gebraucht, bis die Losties die Others überhaupt entdeckt hätten. Die Others hätten bestimmt auch andere Methoden gehabt, um die Losties vom Dorf fern zu halten.
Wenn sie abgeschottet von der Aussenwelt leben wollen, weshalb haben die dann ein paar Leute der Tailies entführt?


Bitte achte drauf, in welchem Board du bist;)

- Editiert von Salocin am 16.10.2006, 17:07 -
"The Village" 16.10.2006, 09:52Strandkorb
naaaahhhhhh. die außenwelt ist natürlich der Rest der Welt :rolleyes: :D
und man kann sich auch distanzieren und trotzdem mit der Außenwelt in Kontakt stehen


Übrigens, Halux, du spoilerst schon wieder richtig böse :heul: :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum