LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Könnte ja sein...?LOST-fans.de Forum - Könnte ja sein...?
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Könnte ja sein...? 16.10.2006, 12:28Jessica.W
Hallo zusammen,
war noch nie in diesem Forum, habe aber schon viel gelesen sehr interessant!! :y:
Komme aus der Schweiz, gibt es leider kein so ein super Forum! :P

Ich weiss nicht ob diese Idee jemand schon erwähnt hat, aber vielleicht stürzt alles im Umkreis von ???Km ab, sobald der Zahlencode nicht rechtzeitig eingegeben wird???? (?)

Liebe Grüsschen
Jessica
Könnte ja sein...? 16.10.2006, 12:40Falk
Ja die Idee wurde schon erwähnt !
und so ist eis auch!
Könnte ja sein...? 16.10.2006, 15:14Jessica.W
Könnte natürlich auch sein, dass eine Zeitloch aufgeht, sobald man den Code nicht rechtzeitig eingibt.Das würde dann auch die Geschichte mit dem Eisbär erklähren.... :P :P *lol* ein bisschen balabala :ugly:

Grüsse!! :-)
Könnte ja sein...? 25.10.2006, 15:17Solid_Snake
ich weiss schon was passiert wenn die Zahlen net eingegeben werden
:-) und soviel kann ich schonmal verraten die Welt geht schonmal nicht unter ;)


- Editiert von Snuffkin am 25.10.2006, 17:33 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum