LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / 2 x Helen bei LockeLOST-fans.de Forum - 2 x Helen bei Locke
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
2 x Helen bei Locke 23.10.2006, 23:49Christian
Hallo,
könnte es sein, dass die erste Helen in Locke's Leben identisch ist mit der 2. Helen ? Vielleicht hat er seine ehemalige Freundin ja wiedergefunden bei Anrufen zu der Sexhotline ? Wäre doch möglich, oder ?
2 x Helen bei Locke 23.10.2006, 23:55Mogry
Darüber haben wir damals bei der Folge schon diskutiert, und irgendjemand kannte sich da scheinbar aus, bzw. hatte folgende Theorie.

Die Helen von der Sexhotline heißt gar nicht Helen. Aber angeblich kann man sich bei so einer Sexhotline auch aussuchen, wie man sein "Gegenüber" nennen will. (Erfahrungsberichte wären vielleicht hilfreich ;))

Und da Locke ja die 1. Helen geliebt hat, es aber in die Brüche gegangen ist... nennt er die Dame bei der Sexhotline eben auch Helen.
2 x Helen bei Locke 24.10.2006, 00:02JohnnySinclair
Sexhotline? :O

Ich dachte eigentlich damals eher, dass er mit einem Psychiater spricht und eben eine weitere Stunde in Rechnung gestellt bekommt. Denn soweit ich weiß wird bei Sexhotlines auch nicht im Stundentakt abgerechnet (die Telefonate dauern doch sicherlich eh nicht länger als 10 Minuten :rolleyes: ... ein Psychiater hingegen tut das doch eigentlich schon.
2 x Helen bei Locke 24.10.2006, 00:11Mogry
*g* Über nen Psychater habe ich auch mal nachgedacht. Aber dagegen spricht eigentlich, dass sie Helen heißt, und er so vertraut mit ihr ist, finde ich.
Außerdem wirkt der Spruch: "Sonst muss ich dir noch ne weitere Stunde abrechnen" nicht gerade besonders feinfühlig. -> Abzock-Sexhotline anstatt einfühlsame Psychater-Hotline.

Aber das ist wirklich ne interessante Frage, auch wenn ich sie für mich selbst abgeschlossen hatte, man kann die Tür ja wieder öffnen. ;)
2 x Helen bei Locke 24.10.2006, 00:46JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Außerdem wirkt der Spruch: "Sonst muss ich dir noch ne weitere Stunde abrechnen" nicht gerade besonders feinfühlig. -> Abzock-Sexhotline anstatt einfühlsame Psychater-Hotline.


Naja, wenn Locke sie mit zu seinem Walkabout nehmen will, sind sie - denke ich - über die Feinfühl-Phase schon längst hinaus. Ich würde die Situation bei denen so einschätzen, dass Locke eigentlich bloß noch mit ihr spricht, um der Einsamkeit zu entgehen.
2 x Helen bei Locke 24.10.2006, 08:37Snuffkin
Ja, klar, deshalb sagt ihr die Psachaterin auch, er soll doch in Therapie gehen *lol*

Zitat:
ch würde die Situation bei denen so einschätzen, dass Locke eigentlich bloß noch mit ihr spricht, um der Einsamkeit zu entgehen.

Hat auch nie jemand was anderes behauptet. Was glaubst du wie viele Männer da anrufen, einfach um nicht einsam zu sein.
2 x Helen bei Locke 24.10.2006, 12:41JohnnySinclair
Zitat:
Original von Snuffkin
Ja, klar, deshalb sagt ihr die Psachaterin auch, er soll doch in Therapie gehen


Stimmt. Habe gerade noch mal im Transcript nachgelesen. Aussagen wie "Maybe you should find a. . . I don't know. . . a therapist?" oder " I'm not allowed to meet customers." lassen wirklich darauf schließen, dass er bei ner Sex-Hotline anruft. :ugly:
2 x Helen bei Locke 24.10.2006, 22:56Mogry
Stimmt, das war das Hauptargument damals. Aber war mir jetzt auch wieder entfallen. :D

Aber daran sieht man mal, wie verzweifelt Locke damals war. Und alles nur, weil er seine Mama und seinen Papa wiedergefunden hat. :(
2 x Helen bei Locke 24.10.2006, 23:26Salocin
Naja, Papa hat ihm gleich ne Niere geklaut... Und aus irgendeinem Grund saß er ja auch noch im Rollstuhl.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum