LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4?LOST-fans.de Forum - Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4?
In diesem Thread befinden sich 54 Posts.
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.11.2006, 22:43Leif
Was wird so sein was man in Staffel 1 nihct wußte?
was ist schon beantwortet?
was wird beantwortet in welcher Staffel bei welcher Episode?
weiß man was über den Bunker, das unsichtbare Monster, die anderen?
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.11.2006, 23:13JohnnySinclair
Die Spoiler sind allgemein gehalten.

In 2.14
wird das erste Mal angedeutet, was geschieht, wenn der Countdown abläuft
.

In 2.15
erfährt man, was mit Claire während der Zeit ihrer Entführugn geschehen ist
.

In 2.23
erfährt man, ob wirklich etwas passiert, wenn der Countdown abläuft. Außerdem erhält man eine vorläufige Antwort auf die Frage, warum Flug 815 abgestürzt ist. Außerdem werden die Frage geklärt, zu welcher Zeit "Lost" spielt und ob es die Außenwelt überhaupt noch gibt


In 3.01
wird man den Aufenthaltsort der "anderen" zu sehen bekommen
.

3.04
wird unser Wissen über die Insel ein wenig verändern
.

Ich hoffe, ich konnte deinen Wissensdurst damit ein wenig stillen. ;)
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 08.11.2006, 19:21emyebo
In 2.23
erfahren wir, wie Desmond auf die Insel und ins Hatch gekommen ist.


Irgendwann in Staffel 3
wird erklärt, warum Locke im Rollstuhl sitzt.


Die Fragen der ersten Staffel, die bereits (nach Pro7-Stand) beantwortet wurden:
- was im Hatch ist
- was es mit dem Funkspruch, den Boone im Flugzeug empfängt, auf sich hat
- woher das Schmuggler-Flugzeug kam
- was das Monster ist (was wieder die Frage nach dem WIE aufwirft :ugly:)
Weiß jemand noch mehr?
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 08.11.2006, 19:31Scott/Steve
Zitat:
Original von emyebo
- was das Monster ist (was wieder die Frage nach dem WIE aufwirft :ugly:)
Weiß jemand noch mehr?


Naja wohl eher leider doch net,aber einen gewissen Sprung zur Aufklärung dieses "Ding".
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 08.11.2006, 22:06emyebo
Wir wissen immerhin, dass es eine komische schwarze Rauchwolke ist, und kein Dinosaurier oder wildgewordener Riesenmakake. ;)
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 08.11.2006, 22:38Leif
ja das monster war ja unsichtbar in staffel 1
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 09.11.2006, 00:30JohnnySinclair
Zitat:
Original von Leif
ja das monster war ja unsichtbar in staffel 1

Nein, das war es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Die Macher haben es uns einfach nie gezeigt. ;)
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 09.11.2006, 09:19sonnenlicht
was hat es mit den funkspruch genau auf sich... auf der leitung steh!
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 09.11.2006, 14:02Bert
da hat doch bernard das funkgerät ausprobiert ubd gleichzeitig hat boone im drogenflugzeug gesprochen.
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 09.11.2006, 14:59Mogry
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe. Ich glaube nicht, dass eine Wolke in der Lage ist einen Piloten aus dem Cockpit zu ziehen und regelrecht zu zerfleischen.
Das sie Druck aufbauen kann um Bäume zu "sprengen" kann ich hingegen nachvollziehen. (Die Wolke könnte sich ja komprimieren und dann explodieren ;) )

Aber ich frage mich echt, die Luft etwas hochheben soll. *g*
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 09.11.2006, 16:10Bert
es handelt sich hier um eine serie, da muss nicht alles bis ins kleinste detail logisch sein. sonst müsstest du dir ja auch gedanken darüber machen, wie eine wolke scheinbar "intelligent" über die insel schwebt.
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 10.11.2006, 16:35emyebo
Zitat:
Original von Mogry
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe. Ich glaube nicht, dass eine Wolke in der Lage ist einen Piloten aus dem Cockpit zu ziehen und regelrecht zu zerfleischen.
Das sie Druck aufbauen kann um Bäume zu "sprengen" kann ich hingegen nachvollziehen. (Die Wolke könnte sich ja komprimieren und dann explodieren ;) )

Aber ich frage mich echt, die Luft etwas hochheben soll. *g*


Spoiler 3.05:
Man sieht SEEEHR deutlich, dass sie dazu in der Lage ist...
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 14.11.2006, 21:50Ryaen
Ich denke das es nur ein TEIL des Wesens war immerhin hört man Öfter diese Ketten. Damals als Locke in das Loch gezogen wurde wisst ihr noch ich denke das da unten das Monster ist. Und nur ein teil also die schwarze wolke aus dem loch kommt um z.b. zu schauen was so vor sich geht vielleicht wissen die "anderen" mehr über das sicherheitssystem
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 15.11.2006, 19:39mercy
Wie das Schiff aus Exodus auf die Insel kam, wird wohl nie geklärt, oder?
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 16.11.2006, 15:52Baby_red
Ich frage mich auch,warum Locke
und Rose(außer Bernard)
noch keinem gegenüber erwähnt haben,daß sie "Wundergeheilt" wurden.
Oder Jin daß er nimmer impotent ist(na gut,daß würde ich dann doch nicht an die große Glocke hängen 8-) )


Warum die Überlebenden außerhalb des Flugzeugs lagen,nach dem Absturz?
Warum Jack so weit weg von allen anderen aufwachte?
Wie kam der Hund aus der Transportbox(ich denke wenn jene zerschellt wäre,wäre das für Hundiwuff sicher nicht so glimpflich abgegangen)


Gestern abend waren mir noch mehr eingefallen,muß ich das nächste mal doch aufschreiben*Alzheimer light*

- Editiert von Salocin am 17.11.2006, 15:11 -
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 16.11.2006, 16:00Salocin
Zitat:
Original von Baby_red
Wie kam der Hund aus der Transportbox(ich denke wenn jene zerschellt wäre,wäre das für Hundiwuff sicher nicht so glimpflich abgegangen)
Dann muss man sich aber auch fragen, warum alle verstreut am Strand bzw. bei den Tailies im Wasser lagen - wenn die Sitze zerschellt sind, müsste man auch bei den Menschen schlimmere Verletzungen erwarten...
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 16.11.2006, 19:28Leif
in der 1. Staffel war ja das Monster unsichtbar
was war es?
wieso wurde Locke gesund?
WEr hat den Bunker erbaut?
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 17.11.2006, 14:54mercy
Das Monster war nicht unsichtbar, es wurde uns nie gezeigt.
Dass Jin impotent ist, wusste ich nichteinmal.
In welcher Folge wurde das denn gesagt?
Von was wurde Rose geheilt?
Ist mir auch entgangen. :(

- Editiert von Salocin am 17.11.2006, 15:10 -
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 17.11.2006, 15:11Salocin
Bisher noch gar nicht, da hat Baby_red dich leider gespoilt:-/
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 17.11.2006, 23:38Baby_red
upalla,sorry,war keine absicht.

Ich hab leider keinen Plan wie weit die momentan bei Pro7 sind :O
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 18.11.2006, 12:03Strandkorb
Zitat:
Original von mercy
Wie das Schiff aus Exodus auf die Insel kam, wird wohl nie geklärt, oder?



in The Lost Experience
wurde behauptet, dass "Magnus Hanso", der Großvater Alvar Hansos, der Kapitän des Sklaven Schiffes war. Hier der Link zur Erklärung
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 30.12.2006, 19:24lost4life
der is nich impotent 8-) sondern kann kei kinder zeugen,und dieses sicherheitssystem......der rauch denk ich schwebt zu leuten deren seele zerfressen wird von problemen...... :heul: :O
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 02.01.2007, 21:13Ryaen
Man Konnte die wolke nie sehen weil wir immer in der sicht der wolke waren ist euch das nicht aufgefallen?
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 01:06mercy
Wir waren nur einmal in der Sicht der Wolke. Und zwar, wo sie auf Mr. Eko zugerast kam in "Psalm 23". Vorher hat man sie einfach nicht gesehen, weil sie nicht gezeigt wurde. Locke hat in der ersten Staffel auch nicht in die Kamera geschaut, als er es zum ersten Mal begegnete.
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 11:25Ryaen
Was wir noch wissen wieso die Losties überhaupt im Flugzeug waren ^^
Eine Frage wird auch noch offen sein wo die Leiche von Jacks Vater ist. Und wer der Wahre Saywer ist bleibt sicher noch lange offen
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 13:11Leif
also wer ist jetzt kate und Sawyer genau?
Was machte Kim?
Wieso wurde Locke gesund?
Was war das für ein unsichtbares Monster?
Wer sind die anderen?
Was ist mit der Französin?
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 14:12JohnnySinclair
Zitat:
Original von Leif
Was war das für ein unsichtbares Monster?

Wie oft muss das in diesem Thread denn eigentlich noch geschrieben werden?

Das - Monster - ist - nicht! - unsichtbar !
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 18:26Herr der Fliegen
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Leif
ja das monster war ja unsichtbar in staffel 1

Nein, das war es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Die Macher haben es uns einfach nie gezeigt. ;)

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wie oft muss das in diesem Thread denn eigentlich noch geschrieben werden?
(...)


Genauso oft wie man schreiben müsste, dass man uns das "Monster" sehr wohl gezeigt hat in der 1ten Staffel und zwar in 2 Folgen:

1.24: [We hear a chittering sound. Jack and Kate see a black "cloudy" shadow slide by a short distance to their right. Jack looks at Kate.]
KATE: Yeah, I saw it. We've got to get out of here.

1.25: [Kate runs after Jack. We hear a ratcheting sound, and Locke is captured by a tedril of the monster by the ankle and dragged. Jack runs and grabs hold of Locke barely keeping him from being dragged into a hole in the ground. Kate enters.]
(...)
[She throws the dynamite in. We hear the explosion and see a cloud of black come up behind Locke, gather together, and "exit." Jack and Kate pull Locke up.]

Zitat:
Original von Ryaen
Man Konnte die wolke nie sehen weil wir immer in der sicht der wolke waren ist euch das nicht aufgefallen?

Zitat:
Original von mercy
Und zwar, wo sie auf Mr. Eko zugerast kam in "Psalm 23". Vorher hat man sie einfach nicht gesehen, weil sie nicht gezeigt wurde.

Seht ihr euch die Folgen nicht genau an? Zusammen mit den beiden Exodus Folgen hat man "Smokey" schon in 3 Folgen bisher klar als Wolke erkennen können. In Episode 2.10 dann zum letzten Mal auf Pro7 Stand.



- Editiert von Herr der Fliegen am 03.01.2007, 18:58 -
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 18:42JohnnySinclair
Zitat:
Original von Herr der Fliegen
Genauso oft wie man schreiben müsste, dass man uns das "Monster" sehr wohl gezeigt hat in der 1ten Staffel und zwar in 2 Folgen

Ich habe mich ja auch auf die Szenen bezogen, in denen das Monster Unsichtbarkeit angedichtet wird.
Ich hatte es nicht für nötig befunden, die Ereignisse aus dem Staffelfinale auszuklammern, weil die Sichtbarkeit hier ja mehr als offensichtlich ist...
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 18:58Herr der Fliegen
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Baby_red
Wie kam der Hund aus der Transportbox(ich denke wenn jene zerschellt wäre,wäre das für Hundiwuff sicher nicht so glimpflich abgegangen)
Dann muss man sich aber auch fragen, warum alle verstreut am Strand bzw. bei den Tailies im Wasser lagen - wenn die Sitze zerschellt sind, müsste man auch bei den Menschen schlimmere Verletzungen erwarten...

Ich kann mich an viele Tote und an Schwerverletzte erinnern; der U.S. Marshal, der Typ mit der Beinverletzung...
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 19:18mercy
Zitat:
Original von Herr der Fliegen
Seht ihr euch die Folgen nicht genau an? Zusammen mit den beiden Exodus Folgen hat man "Smokey" schon in 3 Folgen bisher klar als Wolke erkennen können. In Episode 2.10 dann zum letzten Mal auf Pro7 Stand.


Klar sehe ich mir die Folgen genau an und ich weiß, dass der Rauch schon in Exodus kurz vor kam. Habe mich nur etwas unglücklich ausgedrückt, da ich nur widersprechen wollte, dass man angeblich immer in der Sicht der Wolke war und sie deshalb nicht sehen konnte. ;)
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 19:27emyebo
Zitat:
Original von Leif
WEr hat den Bunker erbaut?


Dharma, wer sonst.

Zitat:
Original von Ryaen
Eine Frage wird auch noch offen sein wo die Leiche von Jacks Vater ist.


Einen Hinweis darauf gibt es in Folge 3.05 (ich hoffe, das geht in Ordnung ohne Spoiler).
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 03.01.2007, 20:06Ryaen
3.05 ...... scheiße bringt die Dritte staffel endlich raus ><

@Herr der Fliegen ALter ich hab mir eine Lebensaufgabe gemacht ich such die Zahlen okay shadow gabs öfters aber ich hab daran nicht gedacht ich hab exodus zuletzt vor ein paar woichen gesehen und auch nur nebenbei musste ja die zahlen suchen :D
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 04.01.2007, 15:32emyebo
Ryaen, kannst du bitte Satzzeichen verwenden?
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 04.01.2007, 19:55Striene
ich möchte auch unbedingt staffel 3 SEHEN!!!!!!! mensch bin schon so gespannt
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 05.01.2007, 09:58Ryaen
Ich Bin mehr Gespannter :ugly:
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 06.01.2007, 22:10Hipsdontlie
Wenigstens kann man die Dritte Staffel (ein Teil) "vor"lesen.

:grrr: :grrr:
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2007, 13:08Kirsche
Hör mir bloß auf damit. Ich bin vorhinnen bei Youtube auf ein sehr aussagekräftiges Video gestoßen.. Das wollt ich doch gar nicht wissen.... :heul: :cry:
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2007, 13:51~Phoenix~
ich hab mal 20 sekunden von einem sawyer-fan-video gesehen und war schon übelst gespoilert. Von Youtube ist also dringenst abzuraten!
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2007, 14:15Herr der Fliegen
Zitat:
Original von Ryaen
@Herr der Fliegen ALter ich hab mir eine Lebensaufgabe gemacht ich such die Zahlen okay shadow gabs öfters aber ich hab daran nicht gedacht ich hab exodus zuletzt vor ein paar woichen gesehen und auch nur nebenbei musste ja die zahlen suchen :D

Na, viel Spaß, Ryan. :D

Zitat:
Original von Kirsche
Hör mir bloß auf damit. Ich bin vorhinnen bei Youtube auf ein sehr aussagekräftiges Video gestoßen.. Das wollt ich doch gar nicht wissen.... :heul: :cry:

:comfort:
Zitat:
Original von ~Phoenix~
ich hab mal 20 sekunden von einem sawyer-fan-video gesehen und war schon übelst gespoilert. Von Youtube ist also dringenst abzuraten!


Ich bin hier im Pro7 Board schon einige Male gespoilert worden. Aber nicht von den Postern selbst sondern immer erst von denen, die dann laut riefen "Aber das ist ja ein fieser Spoiler!!! :heul: ". Sollte jemand einen Spoiler finden, ist es sehr dumm dann alle darauf hinzuweisen. Lieber Admins rufen und löschen lassen (!)
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 23.01.2007, 01:29MeNdOzA
Kann mir vorstellen das diese Wolke ein Forschungsprojekt oder ähnliches von Dharma ist. Dharma errinert mich irgendwie stark an die Umbrella Corporation (Resident Evil).
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 23.01.2007, 07:33Leif
Die wolke ein experiment? die hat doch in Staffel 1 den Locke ins Erdloch gezogen wie geht das?
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 23.01.2007, 17:35Jin108
Zitat:
Original von MeNdOzA
Kann mir vorstellen das diese Wolke ein Forschungsprojekt oder ähnliches von Dharma ist. Dharma errinert mich irgendwie stark an die Umbrella Corporation (Resident Evil).


Cool, noch einer der Resident Evil kennt! :-)
Ja, also das hab ich mir auch schon oft gedacht dass Dharma sowas ähnliches wie Umbrella sein könnt. Also ne Firma die nach außen hin nen harmlosen Eindruck macht aber in Wirklichkeit an der Entwicklung von Kampfstoffen, Waffen oder sonstwas verwickelt is.

Achja, übrigens: Michelle Rodriguez spielt auch in Resident Evil mit und da wird sie AUCH erschossen. Allerdings is sie da bereits scho zu nem Zombie mutiert :ugly:
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 26.01.2007, 03:43mercy
Zitat:
Original von Leif
Die wolke ein experiment? die hat doch in Staffel 1 den Locke ins Erdloch gezogen wie geht das?


Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll? :???:

HdF und ich kennen auch Resident Evil. ;)
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 16:30glitzermaus
Könnt ihr mir bitte erklären was Tailies bedeuten soll?

Ja ich bin neu, kann ich mich hier irgendwo vorstellen?
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 16:33K.C.
@glitzermaus: Tailies ist der Ausdruck für die Personen die im hinteren Teil des Flugzeugs saßen (also Ana-Lucia, Eko, Bernard usw.) ;)
Musste auch erst kürzlich fragen was Tailis bedeutet.

Kannst dich im Off-Topic Bereich vorstellen und zwar hier ;)
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 17:34Salocin
Tailies kommt von Tail-Section, damit ist das Heck des Flugzeugs gemeint.
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 22:44Leif
*gelöscht wegen schweren Spoilern und uneinsichtigem Mehrfachposting*

- Editiert von Bane am 07.01.2008, 22:59 -
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 22:57mercy
Kapierst du die Boardregeln nicht? Spoiler und Mehrfach-Posts werden nicht gedultet. Ich hoffe, du bekommst deine gerechte Strafe! :angry:
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 23:03Eini
Hat p50 Leif sich jetzt selbst gelöscht?

Das Monster ist übrigens nicht unsichtbar! Ich finds immer wieder sehr unterhaltsam, wie viele dumme Menschen es auf der Welt doch gibt... :rolleyes:
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 23:08mercy
Snuffi hat ihn gehenkt. :D

Ich bin aber auf den nächsten Account von p50 aka Leif aka Claire&Aaron aka Toomey gespannt. :)
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 23:08Killua
Ich finde es unfassbar :rolleyes: Das jemand, der sonen Mist (sehr gelinde ausgedrückt) postet, überhauüt in der Lage sein, zu posten? :=(
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 23:12Kazooie
mal ne andere Frage...was macht dieser Thread in diesem Board?
und zu Leif.. :rolleyes:

soll man raten, welche Lösungen in den Staffeln enthalten sind oder eine sichere Aussage treffen..? (Staffel4 :ugly: )

- Editiert von Kazooie am 07.01.2008, 23:19 -
Welche Lösungen sind sicher in Staffel 2 + 3 + 4? 07.01.2008, 23:16glitzermaus
Recht herzlichen Dank an K.C. und Salocin für die netten Antworten :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum