LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Lieblingscharakter der 2. StaffelLOST-fans.de Forum - Lieblingscharakter der 2. Staffel
In diesem Thread befinden sich 13 Posts.
Lieblingscharakter der 2. Staffel 03.12.2006, 21:26Stefan
Hi, ich wollte einfach mal nen Thread eröffnen, wo ihr posten könnt, wer euer Lieblingscharakter ist und warum.

Meiner ist John Locke. Er fällt die Entscheidungen mit, und hält die Gruppe zusammen. Außerdem ist er auch immer für die Anderen gestrandeten da, wenn sie Hilfe brauchen (siehe Charlie und seine Drogenprobleme). Außerdem hat er immer ein schönes Zitat bei der Hand.
Er ist sozusagen der MacGyver der Insel :D

Wenn ich mal strande dann wäre ich froh, wenn er dabei wäre. Der Typ weiß mehr über das Leben im Jungel als alle anderen zusammen.

Locke ist der Größte!

Lg
Lieblingscharakter der 2. Staffel 04.12.2006, 12:52Soleil
Könnte mich eindeutig nicht entscheiden.
Ich weiß dafür fix, wen ich überhaupt nicht ausstehen kann *g* und das wären Kate und Jack :ugly:

Ich mag Sawyer wegen seiner Sprüche, der heitert alles ein bisschen auf.
Charly mag ich seines Charakters wegen, er hat nach wie vor so viele Geheimnisse und kaum jemand weiß davon.
Locke mag ich auch, erstens wegen seiner äußerst intelligenten Zitate und zweitens, weil er einer der wenigen ist, die am meisten über die Insel herausfinden (wollen) ;)
Lieblingscharakter der 2. Staffel 04.12.2006, 12:57fabu
Jeder Charakter ist gut und ich muss sagen wenn die Serie mal nicht mehr läuft werde ich alle sehr vermissen
aber am besten gefällt mir immer noch SAWYER

:-) ;) :O :angry: :D 8-) :ugly: (?) (!) :( :rolleyes: :P :heul: :=( :grrr:
Lieblingscharakter der 2. Staffel 04.12.2006, 14:02Badeindi
Mir gefällt Desmond am meisten.
Zeigte für mich die menschlichste Seite von allen bis jetzt.
Am besten fand ich als er sich umbringen wollte und kurz vorher den Brief seiner Ex fand.
kurz danach klopfte Locke an. Perfekter Moment :-)

Mfg
Lieblingscharakter der 2. Staffel 04.12.2006, 18:31Desmond Hume
Mein Lieblingscharakter ist (wie nicht anders erwartet) Desmond David Hume!!
Einfach, weil er cool ist!! Als ersten fiel er mir auf in der aller ersten Folge d. 2.Staffel, und auf anhieb war er mein Lieblingscharakter!!!
Mfg
Desmond
Lieblingscharakter der 2. Staffel 04.12.2006, 18:58Hellfreak4815162342
mir gefällt hurley ziemlich gut :D
Lieblingscharakter der 2. Staffel 04.12.2006, 21:59clea
ich find sawyer super! er hat immer einen coolen spruch parat und sieht einfach super aus :mcdreamy: ohne ihn würde mir echt was fehln bei der serie.

außerdem find ich sayid toll! meiner meinung nach hat er am meisten drauf, aber trotzdem spielt er sich nie in den vordergrund oder will der große chef sein. und für mich ist er von allen der ehrlichste!
Lieblingscharakter der 2. Staffel 05.12.2006, 15:36Mrs_Devil
1.charlie(wer sonst^^)
2.sawyer
3.kate

desmond is auch cool nur nicht so cool das er in meine top 3 passt :ugly:
Lieblingscharakter der 2. Staffel 05.12.2006, 18:20Kimi
Meins, ist, Sayid, Rose und Jack.

Obwohl Jack manchmal nervt, finde trotzdem toll. Er kann das einfach. Er hat ein gutes Führungsqualität.
(Wenn er auch manchmal sehr viele fehlern macht. Henry...)

Sayid, bleibt immer in hintergrund, und weist immer was er machen soll. E

Rose, ist einer der wenigen, die nicht nervt, die nicht viel fragt, die sich nicht an alles gleich einmischt.
Lieblingscharakter der 2. Staffel 06.12.2006, 17:00Hellfreak4815162342
1.charlie
2.desmond
3.sawyer
Lieblingscharakter der 2. Staffel 09.09.2009, 05:08benfeb08.02.81
mein lieblingscharakter in staffel 2 sind

benjamin linus
john locke
desmond
Lieblingscharakter der 2. Staffel 09.09.2009, 09:51Shannon Fan
wie seit der ersten staffel ist es shannon. in der zweiten staffel hatte sie leider sehr wenig screentime.
aber sie hat sich zum schluss sehr positiv verändert

ansonsten

jack
sawyer
kate
Lieblingscharakter der 2. Staffel 30.01.2010, 00:03Passagier815
Ganz klar Eko!
Danach folgen Desmond und Sawyer.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum