LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Die Geheimnisvollen Stimmen.LOST-fans.de Forum - Die Geheimnisvollen Stimmen.
In diesem Thread befinden sich 87 Posts.
Die Geheimnisvollen Stimmen. 05.12.2006, 19:14Kimi
Hello an allen.

Was denkst ihr über die komischen stimmen, die ab und zu auftauchen ? Menschenstimmen.

Hat das mit Schwarze Wolke zu tun, Oder mit etwas anderes. Mit "Rosseu" oder die Anderen ?

So, jetzt los mit euren theorien. Bin neugrieg was jeder darüber denkt.
Die Geheimnisvollen Stimmen. 05.12.2006, 19:24Desmond Hume
Wenn ich es streng wissenschaftlich betrachte würde ich sagen es ist der Wind, aber dass tue ich nicht!!!!!


Ich denke, es hängt irgendwie mit der Schwarzen Wolke zusammen, aber wie weiß ich nicht!
Oder es hat etwas mit Walt zu tun, Shannon sah ihn zum Beispiel, und verfolgte ihn, wurde danach von Ana Lucia erschossen, da waren auch diese Stimmen!
Mfg
Desmond
Die Geheimnisvollen Stimmen. 05.12.2006, 20:19Stefan
Der Wind ist das glaube ich sicher nicht, dafür ist das viel zu deutlich "gesprochen". Einbildung glaube ich auch nicht.

Vielleicht speist Smokey irgendwie diese Stimmen in die "Gehirnmatrix" ( :ugly: ) der Losties. :(

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 06.12.2006, 10:10Kimi
:D Vielleicht nimmt er die Geist von denen, die er umbringt als gefangene. Und die schreien ab und zu. :D

Ich weis, nicht aber ich glaube nicht das es etwas mit dieser Schwarze Wolke zu tun hat. (oder doch?)

Ich, habe es nie deutlich verstanden was da eigentlich gesagt wird.

Vielleicht, hat wer von euch es deutlich gehört..
Die Geheimnisvollen Stimmen. 06.12.2006, 12:23Carlyle
Ich denke es hat was mit den Andern zu tun. Aber ich bin echt gespannt auf die Auflösung, da ich mal irgendwo ne Site gefunden hatte, wo das Geflüster auseinander genommen wurde und man wirklich hören konnte, was die sagen. Und grade wegen dem, was da teilweise in gewissen Situationen gesprochen wird, interessierts mich. Denn ich kann bis jetzt keine logische Erklärung dafür finden...
Die Geheimnisvollen Stimmen. 06.12.2006, 12:44Mr.Locke
ach ich denke man sollte nicht auf alles antworten suchen ..man könnte auf welche stossen die einem nicht gefallen...
War sicher nur der Wind der getuschelt hat :grrr:
Die Geheimnisvollen Stimmen. 06.12.2006, 12:55Desmond Hume
Ich hab dass über die Stimmen rausgefunden auf Lostpedia
http://lostpedia.com/wiki/Whispers
Mfg
Desmond
Die Geheimnisvollen Stimmen. 06.12.2006, 14:43Kimi
Diese Stimmen müssen einen bedeutung haben.
Aber ich glaube noch immer nicht, das es etwas mit Schwarze Wolke zu tun hat.
Die Geheimnisvollen Stimmen. 06.12.2006, 15:10Soleil
Zitat:
Original von Desmond Hume
Ich hab dass über die Stimmen rausgefunden auf Lostpedia
http://lostpedia.com/wiki/Whispers
Mfg
Desmond


das ist ja interessant...
In 2x06 kommt sogar einmal ein deutscher Satz vor (im Originalen). "Ich weiß nicht".
Also ich bin ja wirklich gespannt, was das zu bedeuten hat.
Die Geheimnisvollen Stimmen. 06.12.2006, 17:13Stefan
Zu Sawyer hat es : "Dafür wirst du büsen!" geflüstert. Hab ich mich da verhört? :O

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 06.12.2006, 19:00Carlyle
@Stefan: Das war der übergang in den Flashback. ;) Das hatte ja damals der Typ gesagt, den Sawyer umgebracht hat.
Die Geheimnisvollen Stimmen. 06.12.2006, 19:16Stefan
Achso, dann war das wohl nur eher eine Erinnerung von Sawyer. :ugly:

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 07.12.2006, 12:31Badeindi
Es soll ja angeblich einen Deutschen unter den anderen geben.

Das beste aber ist Dr.Mittelwerk von TLE
Der ist Österreicher :-)

Mfg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 07.12.2006, 14:51Kimi
Woher weist du das es einen Deutschen geben soll unter den anderen. Ist das von TLE?
Die Geheimnisvollen Stimmen. 07.12.2006, 19:32Stefan
Meinst du die Anderen (Henry und co.) oder die Anderen die mit Flug 815 "gelandet" sind?

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 07.12.2006, 19:33Kimi
Zitat:
Es soll ja angeblich einen Deutschen unter den anderen geben.


Bist, jetzt habe ich leider nicht gemerkt, das es ein deutscher auf der Insel geben soll.

Wem meinst du?
Die Geheimnisvollen Stimmen. 07.12.2006, 19:43Stefan
Ja, wen? Und zu welcher Seite gehört er?

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 07.12.2006, 19:46Kimi
Das mit dem deutschen hat Badeindi geschrieben. Ich bin ganz neugrieg wen er meint.
Die Geheimnisvollen Stimmen. 07.12.2006, 19:58Stefan
Ja ich auch, aber es kommt nicht eindeutig raus, zu welcher Seite er gehört! :P

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 07.12.2006, 22:51Hellfreak4815162342
also zu den stimmen hätte ich eine kleine theorie:

lock hat gesagt die insel wird uns sagen was wir tun sollen.Vielleicht hat er die stimmen gemeint.......vielleicht hat er sie als erster gehört
oder er war eingeweiht was ich weniger glaube
Die Geheimnisvollen Stimmen. 08.12.2006, 12:17Kimi
Ich glaube er meint eher das der Insel in seiner komischen träumereien sagen wird, was er machen soll.....
Die Geheimnisvollen Stimmen. 08.12.2006, 20:13Stefan
Ja, das glaube ich auch. Wenn er Stimmen gehört hätte, dann hätten wir das glaube ich gesehen. ;)
Aber mögich ist es natürlich.

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 10.12.2006, 09:31Kimi
Wenn Locke etwas verstanden hat, dann musste Sayid auch was verstehen. Aber wie wir wissen, hat er nur angst von dieser Stimmen bekommen, er hat gar nichts verstanden.

Das heist, das dieser stimmen nicht verständlich sind, damit ist es unmöglich das locke, wenn er etwas gehört hat, das alles versteht was da gesagt,

aber natürlich kann es auch sein, das die ganze stimmen für locke extra verständlich wurden, damit er alles versteht, für einen bestimmten zweck.......

- Editiert von Kimi am 10.12.2006, 09:32 -
Die Geheimnisvollen Stimmen. 10.12.2006, 19:38Stefan
Ja, das könnte sein. Locke hat ja irgendwie eine besondere "Beziehung" zu der Insel.

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 11.12.2006, 14:04Kimi
Locke und der Insel sind eine Familie
Mich würde nicht wunder, wenn der sChwarze das Kind von der Insel und von Locke ist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D

Spass beseite.


Er glaubte einmal, das der Insel von ihr was verlange. Aber jetzt hat er seine glauben ein wenig verloren....
Die Geheimnisvollen Stimmen. 11.12.2006, 14:15Mr.Scary
von mir aus könnte das Geheimnis um die schwarze Wolke mal gelüftet werden... Irgendwie schleppt sich das lange hin...
Die Geheimnisvollen Stimmen. 11.12.2006, 19:42Stefan
Ja, aber wenn sie es jetzt lüften wäre es glaube ich zu früh. Das werden sie glaube ich erst in der 4ten Staffel lüften.

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 12.12.2006, 14:49Kimi
Ich glaube eher, in der Finale Folge
Die Geheimnisvollen Stimmen. 12.12.2006, 19:23Stefan
Du meinst in der Finalen Episode der 3ten Staffel?

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 12.12.2006, 19:35Black_Jessica
also hab da eine endeckung gemacht: das flüstern ist ja meisten oder immer unverständlich ...!!
..hört euch so ein flüstern einmal an und merkt ihr was???

->es ist meistens rückwärtsgesprochen!!->zb: das flüstern was look in der 3 staffel hört bedeutet:

"lauf, lauf, es wird dich auch noch holen" unheimlich aber war..

als eko vom monster getötet wird *trauer* sagt eka mit letzter kraft zu look: ihr seid die nächsten..(tot)..also wenn ich eins und eins zusammen zähle meint eko das look auch getötet werden kann von dem monster und diesmal lässt das monster ihn nicht verschontt, das flüstern heißt also es will ihm helfen (das passiert in der folge 3.08)


- Editiert von Black_Jessica am 12.12.2006, 19:37 -
Die Geheimnisvollen Stimmen. 12.12.2006, 19:42Stefan
Das ist ja der reinste Wahnsinn!!!!! :O

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 12.12.2006, 20:00Desmond Hume
WOW, das hätte ich nicht gedacht!! :O :O
Mfg
Desmond
Die Geheimnisvollen Stimmen. 12.12.2006, 20:07Stefan
Walt sprach ja bei seinen letzten Auftritten vor Shannon und Sayid auch rückwärts! :(
Da muss es einen Zusammenhang geben.

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 12.12.2006, 20:17Black_Jessica
na da hab ich wieder was herrausgefunden..

ja walt sprach auch rückwerst habs mir angehört:

->drückt nicht die taste!!! ...schon unheimlich (achtung das war für die englische folge)

ich der deutschen sagt der ->wo ist die taste (ergibt keinen sinn für mich find ich)

darum glaub ich das das flüstern NICHT von den anderen kommt ...

die stimmen haben look ja das leben geretet den in der folge taucht dan irgendwo im dschungel das monster wieder auf und schmeißt bäume durch die gegend :D :P
Die Geheimnisvollen Stimmen. 13.12.2006, 16:33Kimi
@Black Jessica.

Bitte hier keine spoilers mehr. Ja du kannst spoilers schreiben, aber wenn du so oft schreibst, glaube ich ist besser wenn du in ABC board schreibst.

Ja, ich schreibe auch spoilers. Aber nicht so viel wie du.

Versteh mich nicht falsch, ich meine gut ;)
Die Geheimnisvollen Stimmen. 13.12.2006, 18:38Stefan
Sie kann schon spoiler schreiben, aber hald mit dem "Spoiler-Button". Die kann ja dann lesen wer will. ;)

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 13.12.2006, 18:44Carlyle
@Stefan: Schon klar, aber die Versuchung ist grösser wenn man ständig Spoiler Tags sieht. Ich fänds auch besser wenn man ins Spoiler Board geht, wenn man lieber über das diskutiert, dass noch nicht im deutschen Fernsehn gelaufen ist. ;)

Anyway... Back to topic.
Die Geheimnisvollen Stimmen. 13.12.2006, 18:44Salocin
Naja, man sollte schon abwägen, ob man, wenn man eh dauernd den Spoiler-Tag benutzen muss, nicht gleich ins ABC- oder Spoiler-Board gehen sollte...
Die Geheimnisvollen Stimmen. 13.12.2006, 19:04Stefan
Ja, stimmt auch wieder! Da habt ihr recht. :rolleyes:

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 17:53Black_Jessica
danke stefan das dzu mich gleich so "beschützt" hast... :D :D

..dazu mal was ich finde wer nicht wissen will wie es weiter geht sollte das nicht lesen und wer es nicht schaft die finger davon zulassen ist nicht mein problem :P :rolleyes:

PS: im ABC-Board gibt es das thema nicht also...*grins*

lg

dori
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 18:39Kimi
Zitat:
PS: im ABC-Board gibt es das thema nicht also...*grins


Dann mach einen auf. Ist besser, statt soviele spoilers zu schreiben. Du schreibst viel zu viel. Und hör auf anderen zu beschuldigen.
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 18:59Eini
Ich finde es auch etwas nervig. Am besten wäre es, wenn man schreibt, von welcher Folge der Spoiler ist, z.B. Spoiler: 3.03.: Jack sagt ein Wort.

Die Versuchung ist schon ziemlich groß, Spoiler zu lesen, da sie oft harmlos sind. Ich habe Lost bis 3.03 gesehen und weiß jetzt leider folgendes:

Irgendwas nach 3.03: Eko ist tot. (OHH NEEIIIIN, warum nur!)
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:16Stefan
Ich denke es wäre wohl das Beste für alle, wenn wir jetzt aufhören zu streiten und uns wieder dem Thread-Thema widmen! ;)

Die Idee von Eini, eigene Spoiler-Threads zu öffnen, finde ich übrigens sehr gut!

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:23Kimi
Ich finde, besser wenn man in ABC Board oder in ABC spoiler borad schreibt. Dafür braucht man keine threads in ATV Board...
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:31Black_Jessica
@Kimi ich beschuldige keinen .... ich habe mich bei stefan nur bedankt *pf*

zurück zum thema:

was mich verrückt macht das ich es nicht weiß wer erbaute die statue die anderen können es ja nicht sein obwohl die haben ja auch ..(darf nichtm weiter schreiben sonst wäre es wieder ein Spoiler *gtrins*)

lg

dori
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:35Stefan
Wenn es ein altes Volk gewesen wäre, hätten sie ja wahrscheinlich trotzdem 5 Zehen, statt 4 drangebaut. Außer sie veehrten damit einen 4zehigen Gott. :ugly:

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:39Black_Jessica
:D :D wenn ich jetzt meine infos wieder reintippen dürfte wüsste ich schon wieder etwas aber es regen sich ja so viel auch :D :D sorry
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:40Kimi
Zitat:
..dazu mal was ich finde wer nicht wissen will wie es weiter geht sollte das nicht lesen und wer es nicht schaft die finger davon zulassen ist nicht mein problem


Ich meinte nicht, das du stefan beschuldigst ich meinte das da oben.

Zurück zum thema.

@Stefan

Es kann stimmen, vielleicht war da ein altes volk uns sie verehrten einen vier Zehigen Gott...

- Editiert von Kimi am 14.12.2006, 19:41 -
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:40Eini
Tut mir Leid, dass ich wieder nerve, ich will dich nicht persönlich angreifen, Jessica, aber eigentlich ist auch dein Avatar ein Spoiler. Ich hatte mal eine spoilerige Signatur, die eigentlich nichts wichtiges über die 3. Staffel ausgesagt hat, aber ein Bild der 3. Staffel enthielt. Ein Moderator hat sie gelöscht, weil sich Deutsche beschwert haben.

Von mir aus kannst du dein Avatar behalten, ich warne dich aber, da einige Benutzer (vor allem im Pro7-Forum) sehr empfindlich sind.


So, jetzt sollten wir wirklich beim Thema bleiben, sonst riskieren wir, dass der Thread geschlossen wird.

Das ist der "geheimnisvolle Stimmen" Thread, nicht der "Statue" Thread


- Editiert von Eini am 14.12.2006, 19:43 -
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:44Stefan
Cool, die Fuß-Station. Wenn ich Sayid gewesen wäre, hätte ich mir den Fuß mal näher angesehen. ;)

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:47Kimi
Ja, aber er glaubte, er habe dafür nicht soviel zeit, da jack und so weiter auf den weg waren. Er musste schnell sein...
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:49Black_Jessica
die stimmen werden rückwärts ausgesprochen und man braucht sie nur dann wenn man ganz genau hinhört nur noch die dvd rückwärt abspulen (achtung ganz langsam mit ton) und man wird einige infos zur insel erhalten

@Quellen by lostfansides@
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 19:51Stefan
Ich kann meine DVD's gar nicht rückwärts mit Ton abspulen, glaube ich. :=(

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 20:46Black_Jessica
das geht nu bei diesen sony dinger glaub ich also ich kann habe es auch nur durch zufall erfahren:

->ich wollte die szene mit dem flüstern noch mal hören und dabei hats mich voll umgehaut als ich das flüstern hörte: sie werden dich holen (ist kein schlechter scherz denn ich mache muss mir auch nicht jeder glauben) das war so das war in der 2 staffel das flüstern.

das bedeutet das die stimmen die überlebenden immer warnen wollte!!

MEGASPOILER ACHTUNG!!!! (!) (!) (!) (!)
auch in der 3 staffel 3.07 hört look das flüstern: lauf,lauf du bist sonst der nächste (achtung das war auf englisch weiß nicht wie es sich dan auf deuscht rückwährts anhört)und kurz darauf rennt look davon weg. ein paar minuten später machen charlie und desmond sich auch den weg um wasser zu holen und wenige sekunden später sichten sie das monster wie es gerade durch den dschungel wühtet, vl. haben die stimmen look vor dem monster gewarnt (wir wissen ja das smokey in letzter zeit komisch drauf ist = hat Eko angegriffen).


ich glaube nicht das es mit den anderen zutun:
1. glaube ich einfach nicht das die anderen so schnell rückwährts sprechen könnnen!!! (!)
2. warum sollten sie die losties warnen wollen wenn sie e dann einige verschleppen!!! (!)

lg

dori
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 22:45Hellfreak4815162342
wieso habt ihr so ein problem mit spoilern :ugly:
Die Geheimnisvollen Stimmen. 14.12.2006, 23:05Carlyle
@Black_Jessica: 3.07 is noch gar nicht gelaufen...

Ich hatte mal ne Seite, wo man die Stimmen alle einzeln hören konnte. Ich werd die mal nochmal suchen und wenn ich sie finde, hier posten. Kann aber noch ne Weile dauern. :rolleyes:
Die Geheimnisvollen Stimmen. 15.12.2006, 02:28Black_Jessica
sorry hab das verwechselt mit einer anderen folge verwechselt
aber es ist eine aus der 3 staffel


wartet ich schau ob ich die stimmen finden kann :D
Die Geheimnisvollen Stimmen. 15.12.2006, 09:33Stefan
Ja, das wäre cool, wenn wir die hören könnten! :P

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 15.12.2006, 12:15Carlyle
Also, die Seite hab ich gefunden, allerdings wäre das oberste ein Spoiler, da es aus der 3. Staffel ist, aber wen das stört kann ja gleich darunter weiterlesen. ;)

http://www.lostlinks.net/whispers.htm

Vieles dort hat sich aber IMHO nur jemand eingebildet (wie z.B. Flüstern im Hatch :spy: ). Aber die andern Szenen (als Sayid das Flüstern hört, oder bevor Shannon erschossen wird etc) sind teilweise recht deutlich zu hören. (Allerdings auf Englisch)
Die Geheimnisvollen Stimmen. 15.12.2006, 12:25Kimi
Ja, schaut super aus.
Die Geheimnisvollen Stimmen. 15.12.2006, 19:15Stefan
Da muss man aber sehr genau aufpassen, wenn man da was verstehen will. ;)

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 15.12.2006, 19:20Black_Jessica
also da versteh ich nix da sind ja andere flüsterer deutlicher aber egal irgendwas ist vorgekommen: ...,pass auf,... (mehr hab ich net verstanden)
Die Geheimnisvollen Stimmen. 15.12.2006, 19:21Stefan
Mehr war da kaum zu hören! :=(

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 15.12.2006, 20:27Black_Jessica
ich ebenso auch wenn es so schön zu hören war bin ich nicht mitgekommen muss ich weiter versuche und dann post ich eich vl. was die sagen!!

aber eins steht fest (..pass auch...) das war zuhören das heißt das die stimmen kommen wenn etwas schlimmes passiert und die warnen??? komisch

lg

dori
Die Geheimnisvollen Stimmen. 16.12.2006, 19:07Stefan
Das ist seltsam! Wer will unsere Losties denn beschützen??? :O :(

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 16.12.2006, 23:54Black_Jessica
mh hast recht kannst du dich noch an die folge Wildschweinjagd erinnern??

da sieht ja lock das monster warum kam das flüstern da nicht vor wenn das flüstern die losties beschützen ...vl. ist e auch nichtn gekommen weil das monster ja nichts böses mit lock vorhatte(!)

lg

dori
Die Geheimnisvollen Stimmen. 17.12.2006, 13:16Kimi
Vielleicht beschützt die Monster-Schwarze Wolcke unsere Losties tatsächlich. :D
Die Geheimnisvollen Stimmen. 17.12.2006, 20:08Black_Jessica
???? warum griff es dann lock an in der 1 staffel (!) (?)
Die Geheimnisvollen Stimmen. 18.12.2006, 12:35Badeindi
Das war vielleicht der böse Smokey oder was auch immer.
Doch das ist im Smokey Thread zu besprechen.

Wer die Stimmen selbst sind ist schwer zu beantworten.

Ich glaube aber das das die Kinder (wie Walt) sind die ihren Eltern bzw Freunden helfen wollen!!!

Diese Kinder haben telepathische Fähigkeiten oder ähnliches.

Mfg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 18.12.2006, 19:15Stefan
Bis jetzt kamen die Stimmen nur, wenn was schlimmes passierte. Als Locke in "das Auge der Insle" sah, vl hatt er ja was anderes gesehen, als Smokey. :O

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 18.12.2006, 19:31Kimi
Ich glaube nicht, das diese stimmen mit smokey etwas zu tun haben, weis nicht waurum...

Es muss mit dieser Kinder stimmen, z.b das Walt, alles erzeugen kann, durch eine fähigkeit........
Die Geheimnisvollen Stimmen. 18.12.2006, 20:05Stefan
Gute Theory! Zweimal ist er ja aufgetaucht, kurz nachdem wir die Stimmen hörten. :(

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 19.12.2006, 00:37Black_Jessica
2 mal ist er schon aufgetaucht???? ich hätte gedacht nur einmal wo den noch (?) (?)

boa diese angebliche fähigkeit was dieser kleine walt hat glaub ich nicht sonst müssten emma zack und alex auch besondere fähigkeiten haben und bei alex emma und zack die haben ja glaub ich keine fähigkeiten die sind "normal"

@Stefan: mh könnte stimmen das die kinder die losties beschützen wollen den wie gesagt die stimmen kommen ja nur wenn was böses gleich passiert -> es warnt die losties (!) (!)

ja stimmt wie lock smokey gesehen hat kammen auch nicht die stimmen weil smokey lock nichts tun wollte genau so wie bei eko wie er smokey das erste mal gesehen hat es kamen auch keine stimmen (?) (!)

also warnt das flüstern nur wenn was passieren wird vl. spüren die kinder die gefahr auf der insel, das lock was anderes gesehen hat glaub ich nicht aber naja alles ist möglich :D ;)

lg

jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. 19.12.2006, 19:09Stefan
Vl war es nicht Smokey, was Locke sah. (Was er später zu Jack als "Auge der Insel" bezeichnete. Und daher auch keine Stimmen, denn da ist ihm ja nichts passiert. ;)

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 20.12.2006, 00:04Black_Jessica
ja ok vl. hat lock was anderes gesehen ;) ...

aber warum kommen bei eko wie er smokey sah auch keine stimmen?? (?)

lg

dori
Die Geheimnisvollen Stimmen. 20.12.2006, 12:17Badeindi
Entweder weil die Stimmen nichts mit Smokey direkt zum tun haben oder man muss an soetwas glauben um sie zu hören.

So wie bei Hurley und Sawyer bei dem Vogel :-)

Mfg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 20.12.2006, 19:15Stefan
Ja stimmt, bei Eko hörte man nichts! Eh klar! Smokey hat ihm ja auch nichts getan, die stimmen kommen nur wenn was schlimmes bevor steht. *Denke ich* ;)

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 21.12.2006, 15:18Black_Jessica
ja das mein ich die stimmen kommen nur wenn wem etwas passieren wird... (!)

meinst du mit "vogel" den großen grünen papagei der was 2 mal in schon vorgekommen ist..(?)

1. im Darkteritorium
2. wo jack, michael und so auf den weg zu den anderen waren (2.24)

..wo dann hurley meinte ob der papagei gerade seinen namen gesagt hat (hat sich wirklich so angehört!!)

lg

dori
Die Geheimnisvollen Stimmen. 21.12.2006, 16:16Eini
Zitat:
hurley meinte ob der papagei gerade seinen namen gesagt hat


Ja, den wird er wohl meinen. War das aber wirklich ein Papagei?? Er war schon etwas riesig...

Hier ist übrigens ein Foto von ihm:

Die Geheimnisvollen Stimmen. 21.12.2006, 18:01Kimi
Ich wusste nicht das es so riesig ist...

wau..
Die Geheimnisvollen Stimmen. 21.12.2006, 18:54Stefan
Mir kam er auch etwas groß vor. :O
Aber auf der Insel ist ja so einiges Anders. ;)

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 21.12.2006, 19:23Kimi
Vielleicht war es smokey, hat einfach den form von dieser Adler( was es noch immer ist) genommen....
Die Geheimnisvollen Stimmen. 21.12.2006, 19:42Stefan
Gute Theory! Aber was wollte Smokey damit bezwecken? :O

Lg
Die Geheimnisvollen Stimmen. 22.12.2006, 08:53Kimi
Na, ja. Das ist auch eine wie die frage was smokey eigentlich ist. Wenn es gelüftet wird, bekommen wir sicher die anderen antworten auch...
Die Geheimnisvollen Stimmen. 22.12.2006, 14:51Black_Jessica
wow der sieht ja auf dem foto schon grusselig aus :O :( der ist ja 2 mal vorgekommen und mir ist vorgekommen das der wirklich den namen "Hurlye" gesagt hat (!)

lg

jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. 22.12.2006, 23:01Hellfreak4815162342
Vielleicht ist es ein ganz normaler papagei der den namen Hurley aufgeschnappt hat als unsere losties durch den djungle gingen (!)
Die Geheimnisvollen Stimmen. 23.12.2006, 19:40Stefan
Also wenn Hurley nicht gesagt hätte, dass er seinen Namen gerufen hatt, dann hätte ich das nicht gemerkt. :ugly:

Lg

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum