LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / die anderenLOST-fans.de Forum - die anderen
In diesem Thread befinden sich 33 Posts.
die anderen 19.12.2006, 16:00speedfighter89
ich denke dieser hanry gale ist einer von den anderen. ich glaub, dass dies mit den tasten und execute nix mit den elektromagnetfeld zutuhen hat. ich glaub eher dass es für die essens versorgung für den bunker geht wenn man die taste nicht drückt.dass dann einn vorsorgungs paket abgeworfen wird. mit den anderen hat es auf sich sie sind wleche vom amerikanischen geheimdienst. wie wir es schon einmalmit rosswell erlebt hatten wo es keine aliens gab sondern dort hatten sie neue flugzeuge getestet. kann sein dass die anderen irgendso leute sind die mit menschen und tieren bestimmte tests durchführen. außerdem meine ich, dass lockes vater etwas damit zu tun hat, weil ich mein als claire bei eathon gewesen war mein ich hätte eathon mit lockes vater an der tür gesprochen.
die anderen 21.12.2006, 21:16Chassy
das war doch nich lockes vater an der tür oder? hat man den kerl nich deutlich erkannt? hab die folgen ja erst einmal gesehn, auf pro 7. aber dieser henry gale, das is ja sicher dieser typ mit dem bart (kate hat ja in dieser medizinischen station nen bart und maskenkleber gefunden) jedenfalls ist er ja nicht dass was er vorgibt, wie man in der folge am 18.12. gesehn hat. aber was soll das? wieso versuchen die die abgestürzten zu infiltrieren?
die anderen 21.12.2006, 23:17Herr der Fliegen
Der Typ neben Ethan ist nicht "Henry Gale" und nicht Lockes Vater Antony Cooper, sondern "Mr.Friendly", der Selbe, der auch Walt entführte und mit Jacks Gang im Wald sprach, in dem Ring aus Fackeln.

@speedfighter:
"ich glaub eher dass es für die essens versorgung für den bunker geht wenn man die taste nicht drückt.dass dann einn vorsorgungs paket abgeworfen wird."

Du meinst, wenn sie die Taste nicht drücken, kommt das Paket? Das wäre doch unsinnig. Dann würden sie ja verhungern, denn der Befehl lautet: Taste drücken. Und warum dann der Alarm und diese Maschinerie, die sich in Bewegung setzt nach den 108 Min., wenn doch nur ein Paket vom Himmel kommen würde?
die anderen 22.12.2006, 02:36JackJack
wie es "herr der fliegen" schon gesagt hat es ist nicht henry oder mr friendly!!
und mr friendly ist ja auch nicht lockes vater..
die anderen 24.12.2006, 11:03Chassy
mir is grad aufgefalln, dass dieser henry galke auch bei SAW son verrückten gespielt hat. ich merk das jetz ma so an hier.
die anderen 24.12.2006, 15:25JackJack
stimmt wo du das sagst der spielt da auch mit xD naja verrückter typ
die anderen 27.12.2006, 17:32McDreamy
Ich denke der Mann mit dem Ethan an der Tür geredet hat, war der Anführer der "Anderen", Mr Friendly(nur ohne Bart). Den Bart hatte er ja dann dort in diesem Untersuchungsbunker liegen gelassen( man sah ja auch den Klebstoff)
Zitat:
Original von speedfighter89
ich denke dieser hanry gale ist einer von den anderen. ich glaub, dass dies mit den tasten und execute nix mit den elektromagnetfeld zutuhen hat. ich glaub eher dass es für die essens versorgung für den bunker geht wenn man die taste nicht drückt.dass dann einn vorsorgungs paket abgeworfen wird. mit den anderen hat es auf sich sie sind wleche vom amerikanischen geheimdienst. wie wir es schon einmalmit rosswell erlebt hatten wo es keine aliens gab sondern dort hatten sie neue flugzeuge getestet. kann sein dass die anderen irgendso leute sind die mit menschen und tieren bestimmte tests durchführen. außerdem meine ich, dass lockes vater etwas damit zu tun hat, weil ich mein als claire bei eathon gewesen war mein ich hätte eathon mit lockes vater an der tür gesprochen.
die anderen 28.12.2006, 04:26mercy
Du denkst richtig und sollte jetzt eigentlich klar sein.
die anderen 05.01.2007, 04:12Herr der Fliegen
Ähm...hä?? (?) :ugly:
die anderen 05.01.2007, 07:39*Sydney*
Sag mal, Staffel3, sind manche Menschen immer noch zu dumm, um nicht hier im PRO7-Bereich zu spoilern??!!! Oder dies wenigstens als solches kennzeichnen??? :strike:
die anderen 05.01.2007, 10:18Chassy
also das war jetz der fetteste spoiler den ich je hier offen gelesen hab, dafür musst du brennen. ;) wenn das wirklich so ist,
dann könnten die losties henry ja als geisel nehmen um die anderen zur freigabe von walt zu bewegen oder sonst welche sachen zu erpressn. als walt entführt wurde, konnte man da eigentlich noch andre auf dem boot erkenn? vielleicht war er da ja dabei, ging so schnell...


- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:55 -
die anderen 05.01.2007, 11:14Mel
Wirklich erkennen konnte man da niemanden ... aber da war auch noch eine blonde Frau mit dabei ... Henry hab ich jedenfalls nicht gesehen.
die anderen 05.01.2007, 12:38Pharaoman
Zitat:
Original von *Sydney*
Sag mal, Staffel3, sind manche Menschen immer noch zu dumm, um nicht hier im PRO7-Bereich zu spoilern??!!! Oder dies wenigstens als solches kennzeichnen??? :strike:


Ich denke ma das war mehr ne Theorie als ein Spoiler, ich denke nicht dass das stimmt, sonst hätten es unsere lieben Moderators schon in spoilerklammern gemacht.

Außerdem glaub ich dass man noch gar nicht weiß wer der Anführer ist, auch nicht die Staffel 3-gucker.
Ich hätte immer gedacht es muss Mr Friendly sein, aber in der Folge in der er mit Ethan redet, ist ja noch die Sprache von "Ihm" der sauer sein wird wenn er das erfährt.Denke nicht das dieser "Er" Henry ist.
die anderen 05.01.2007, 13:39fabu
Ich glaub nicht das sich der Anführer von den Anderen einfach so Anfänger haft fangen lässt und dann sich verhören lässt.
Um die Losties auszuspionieren hat er sich sicher auch nicht fangen lassen das Risiko wäre zu hoch das er nicht mehr entkommen kann
die anderen 05.01.2007, 14:54Pharaoman
Zitat:
Original von fabu1991
Ich glaub nicht das sich der Anführer von den Anderen einfach so Anfänger haft fangen lässt und dann sich verhören lässt.
Um die Losties auszuspionieren hat er sich sicher auch nicht fangen lassen das Risiko wäre zu hoch das er nicht mehr entkommen kann

....oder von den Verrückten ermordet wird!! :D :D
die anderen 05.01.2007, 16:56Chassy
naja, also wenn er einer der anderen ist, dann hat er sich sicherlich mit absicht fangen lassen, weil sie ja in etwa abschätzen können was mit ihm passieren würde. die losties sind ja bei den andern allgemein bekannt und wer weis ob der hatch nicht sogar abgehört oder videoüberwacht wird? falls er wirklich der anführer sein sollte, denke ich schon dass man das als staffel 3 zuschauer weis, denn jetzt wo er aufgeflogen ist muss ja irgendwas bei der sache rauskomm. lügen wird ihm nicht mehr viel bringen.

p.s: dass er von sayid was aufs maul gekriegt hat is doch milde, wenn man bedenkt dass charly ethan einfach umgelegt hat.
die anderen 06.01.2007, 03:26*Sydney*
@ Pharaoman:
leider Gottes war das keine Theorie, sondern ein wirklich fetter Spoiler gewesen.. :heul:


Aber unabhängig davon stimme ich Chassy zu und glaube auch, dass Henry sich in jedem Fall hat absichtlich fangen lassen, weil die Losties für die "anderen" mittlerweile berechenbar genug sind, um sie einschätzen zu können in deren Verhalten bzw wer weiß, ob das alles ein Zufall war, dass ausgerechnet DIESE Menschen im Flugzeug saßen, und somit den "anderen" evtl bereits bekannt waren..?!..
Vielleicht liegen die Wurzeln des Experiments noch viel viel tiefer, als dass es "bloß" auf der Insel angefangen hat??

- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:52 -
die anderen 06.01.2007, 04:38Herr der Fliegen
Super Sydney, dass Du uns das nun noch bestätigen musst. Mir wäre ein Halbwissen lieber gewesen! :ugly:


- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:56 -
die anderen 06.01.2007, 10:42Chassy
jetz isses raus....ich habs auch gewusst, weil ichs mal gelesen hab. aber ich hab mal nix gesagt. also die nächsten folgen mit henry werden durch diese erkenntnis sicher sehr interessant. machen wir einfach das beste daraus...


- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:57 -
die anderen 06.01.2007, 12:34fabu
WARUM MUSSTEST DU DAS JETZT BESTÄTIGEN :angry: :heul: :angry: :heul:


- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:57 -

- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:58 -
die anderen 06.01.2007, 12:49Chassy
das problem is ja, man darf ja noch nicht mal in der fernsehzeitung den kurzen abschnitt zur folge lesen ohne gespoilt zu werden.... ich halt mich bis nach der nächsten folge raus aus diskussionen um henry gale
die anderen 06.01.2007, 12:56Snuffkin
GAH wenn ihr alle aufhören würdet euch auf den spoiler zu beziehen, dann könnte ich in Ruhe die Posts editieren...

ETA: Ich hab vorsichtshalber auch den kleinsten Hint in SpoilerTags gesetzt.

- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:58 -
die anderen 06.01.2007, 13:39*Sydney*
@ alle die meinen spoiler gelesen haben:

SORRY Leute!!! Ich rege mich am meisten über den Spoiler auf und vermiese euch auch auch noch den Rest! :snüff: War nicht meine Absicht, ich war nur so sauer!..
die anderen 09.01.2007, 11:03Chassy
so, jetz wo wir erstmal wissen, dass henry ein anderer ist, fällt mir nochwas ein, was uns früher hätte drauf bringen können: als sie ihn gefangen haben und danielle ihn angeschossen hat war er doch bewusstlos oder? dann haben sie ihn in den swan gebracht wo er wieder aufwachte. aber als er die karte zum ballon gezeichnet hat, hat er den weg vom swan aus beschrieben. wenn er wirklich nur ein ballonfahrer gewesen wäre, der keine ahnung von den bunkern hat, hätte er das ja nicht so ausführlich tun könn. vielleicht irr ich mich da auch, mit der karte...
die anderen 09.01.2007, 14:25Pharaoman
Mh weiß nit ob ich mich jetzt irre, aber ich glaube Sayid hat die erstmal zu der Stelle gebracht an der Danielle HEnry gefangen hat....
die anderen 09.01.2007, 15:08Chassy
oh, na wenn das so ist, adnn nehm ich das zurück.
aber wirklich wissen tust dus auch nich, oder pharao?
kann das ma jemand überprüfen? DANKE
die anderen 09.01.2007, 16:07McDreamy
Ana Lucia hat Henry doch dazu gedrengt, die Karte zu zeichnen oder?
die anderen 09.01.2007, 16:38Ryaen
So wie ich das in dem Vorschau gesehen habe werden wir nächste woche vlt etwas Spanendes sehen ich denke schon der Letzte Blick in der Vorschau von "Henry" sagte alles so ein Krankes Psycho Lachen hab ich echt noch nich gesehen
die anderen 09.01.2007, 17:00Herr der Fliegen
Zitat:
Original von Chassy
als sie ihn gefangen haben und danielle ihn angeschossen hat war er doch bewusstlos oder? dann haben sie ihn in den swan gebracht wo er wieder aufwachte. aber als er die karte zum ballon gezeichnet hat, hat er den weg vom swan aus beschrieben. wenn er wirklich nur ein ballonfahrer gewesen wäre, der keine ahnung von den bunkern hat, hätte er das ja nicht so ausführlich tun könn.


Exakt! Er wurde bewusstlost zum Bunker getragen. Er dürfte nicht wissen wo sie sind.
Das ist eine wahnsinnig gute Beobachtung, Chas!

Sydney, jetzt ist es ja wieder gut. :)
Ich hatte es längst schon wieder vergessen bis gestern und die Offenbarung in der Folge war dann ja eh nicht so der Einschlag nach meinem Gefühl.

- Editiert von Herr der Fliegen am 09.01.2007, 17:04 -
die anderen 09.01.2007, 17:06Pharaoman
Zitat:
Original von Chassy
oh, na wenn das so ist, adnn nehm ich das zurück.
aber wirklich wissen tust dus auch nich, oder pharao?
kann das ma jemand überprüfen? DANKE


GEnau weiß ichs nicht, hab grad im Transcript geschaut, da ist nichts davon zu finden.
Muss jetz aber nit heißen dass Henry die Karte vom Hatch aus gezeichnet hat, das hätten die ja gemerkt.
KAnn ja sein dass er einen andern großen Platz einzeichnet hat, also halt irgend nen orientierungspunkt, wie die klippen zum beispiel die er gemalt hat.

Kann auch sein dass die karte von dem Punkt aus gezeichnet war wo Danielle ihn gefangen hat, und man es einfach in der FOlge aus zeit gründen rausgelassen hat es zu erwähnen.

EDIT:
Auch auf dem einzigen BIld das ich gefunden habe dazu, sieht man nicht wirklich den anfang, allerdings einige geografische Orientierungspunkte.
Siehe hier:

- Editiert von Pharaoman am 09.01.2007, 17:15 -

Zu dem Gedruckten auf der Karte:
The Brothers Karamazon,
des ist ein Buchtitel von Dostoyevsky, also ist das die rückseite eines Blattes des Buchs welches Locke ihm gab.
Weiß nit ob mans in der Folge gesehen hat, aber ich habs grad reserchiert.
Hab au noch ne kleine Beschreibung:

Dostoyevskky's passionate concern for people and his intense desire to grasp the meaning of life let him to explore the secret depths of man's struggle and sins. This is his last and greatest work.




- Editiert von Pharaoman am 09.01.2007, 17:22 -
die anderen 09.01.2007, 19:49josh16
Zitat:
Original von Pharaoman
Auch auf dem einzigen BIld das ich gefunden habe dazu, sieht man nicht wirklich den anfang


Ich hab gerade nochmal die Stellen in der Folge 16 , bei der die Karte zu sehen ist, Bild für Bild untersucht. Man bekommt nie die linke untere Ecke zu sehen. Die Macher haben das immer ganz geschickt geschnitten.
die anderen 09.01.2007, 20:59Pharaoman
Zitat:
Original von josh16
Ich hab gerade nochmal die Stellen in der Folge 16 , bei der die Karte zu sehen ist, Bild für Bild untersucht. Man bekommt nie die linke untere Ecke zu sehen. Die Macher haben das immer ganz geschickt geschnitten.

M also entweder wollen die Macher nicht dass man sich ein zu gutes Bild von der Insel machen kann.
Oder der anfangspunkt war die Station und sie wollten zu dem Zeitpunkt diesen Hint nicht geben, damit man nicht schon die lösung hat dass er ein anderer ist.
die anderen 09.01.2007, 21:38Chassy
und wer hats er(ge)funden? nicht die schweizer, sondern ich, juchuuuu.
naja, mein theorie kam spät, aber wäre möglich. das erste was man auf dem zettel sieht ist ja der stream, nehme mal an dass das strom, bzw. fluss heisen soll. bringt uns das weiter? erstmal nich. waren auf dem uv-plan nicht auch flüsse eingezeicnhnet?
aber der plan is ja wahrscheinlich nicht soooo genau.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum