LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was glaubt ihr ?LOST-fans.de Forum - Was glaubt ihr ?

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 7752 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Chanel
Was glaubt ihr ? - 10.01.2007, 16:07:37nach oben

Gast

jack lässt ben nich sterben weil damon lindelof und carlton cuse wissen,dass er ein guter schauspieler ist die würden ihn nich einfach rausnehmen wäre ja langweilig...

elalite
Was glaubt ihr ? - 27.01.2007, 19:47:40nach oben

Gast

Ich glaube nicht, dass Jack Ben sterben lässt. Aber Juliet scheint ein falsches Spiel zu spielen - ist wohl eine ganz linke Bazille.
Apropos Alex! Könnte sie die entführte Tochter von Danielle sein? Tatendrang (Gummifletsche) und Haare kämen ja schon hin!


Profil von T4B T4B
Was glaubt ihr ? - 30.01.2007, 15:37:13nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


@elalite: Naja klar is sie das. Das wissen wir doch schon lange...




halux
Was glaubt ihr ? - 30.01.2007, 16:37:28nach oben

Gast

Während ABC noch nichts zur nächsten Folge geschrieben hat, steht bei CTV bereits eine Kurzbeschreibung zur Folge 3.07:

Jack is in command as the fate of Ben's life literally rests in his hands. Meanwhile, Kate and Sawyer find an ally in one of "The Others," and Juliet makes a shocking decision that could endanger her standing with her people.


Geysir
Was glaubt ihr ? - 30.01.2007, 17:03:49nach oben

Gast

@halux: Das ist auch schon was älter, oder ?

Zumindest hab ich das schon mal irgendwo gelesen, aber ich schon seit 2 Wochen nicht mehr ins Spoiler-Forum rein (nur die Moments schaue ich).

- Editiert von Geysir am 30.01.2007, 17:04 -


halux
Was glaubt ihr ? - 31.01.2007, 07:58:10nach oben

Gast

@geysir: ich weiss nicht wie alt diese Beschreibung ist. Ich habe bis anhin nur Ähnliches (auf SpoilerFix) gelesen...

Muss ich hier eigentlich spoilern?

Naja, ich setzte meine Vermutung mal in Spoilertags:
Kate and Sawyer find an ally in one of "The Others" -> das könnte Alex sein. Da meine Vermutung jedoch zu simpel ist und Alex von den Others festgenommen wurde, könnte es durchaus sein, dass es ein anderer Other ist.
Juliet makes a shocking decision that could endanger her standing with her people -> Das würde ja bedeuten, dass sie nun doch für die Losties und gegen die Others ist. Ich habe Juliet bis jetzt immer als eine falsche Schlange eingestuft. Werde ich wohl mein Bild von ihr ändern müssen? Was könnte so "schokierend" sein? Es ist doch auch die Rede, dass jemand in 3.07 sterben wird.


- Editiert von halux am 31.01.2007, 08:00 -


BoB der EisbäR
Was glaubt ihr ? - 31.01.2007, 13:15:52nach oben

Gast

wichtig


bitte auflösen

hab sonst keinen geeigneten thread gefunden aber ich will das gelöst haben bitte
und hier sind wir schon auf abc level - wollte auf keinen fall spoilergefahr verursachen

hier bei dem link findet ihr ein bild mit den lost chara. als south park figuren..alles cool..
aber rechts unten: WER IST ZEKE???

http://www.scrutz.co.uk/interactive/images/upload/lost-park-movie.gif


Bitte..falls das irgendeiner weiß...bitte hier reinposten...

ok danke..

BoB


diMaggio
Was glaubt ihr ? - 31.01.2007, 14:07:42nach oben

Gast

@BoB der EisbäR:

Zeke ist auch unter anderem bekannt als "Mr. Friendly".
Sawyer nannte ihn immer Zeke, weil das sozusagen DER Stereotype Name für einen Hillbilly (Hinterwäldler) ist.
Also in etwa so, wie die Deutschen im Krieg immer Fritz genannt wurden.

Falls du auch nicht weißt, wer Mr. Friendly ist, es ist Tom von den Others:
http://www.lostpedia.com/wiki/Tom

- Editiert von diMaggio am 31.01.2007, 14:08 -


Freigeist
Was glaubt ihr ? - 31.01.2007, 15:16:57nach oben

Gast

@Torrio_ITA

Zitat:
Muss mich korrigieren Danielle scheint doch von der zweiten Insel zu Wissen.


Was bringt dich darauf hab ich was verpaßt?


Geysir
Was glaubt ihr ? - 31.01.2007, 16:50:52nach oben

Gast

Hab ich mich auch gefragt, woher er das weiß. Meiner Meinung nach ist das vollkommen offen.

Profil von lostguy lostguy
Was glaubt ihr ? - 03.02.2007, 17:07:33nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Nochmal zu dieser Juliet Diskussion: Ich glaube, dass Juliet auf ihrer eigenen Seite kämpft. Ich denke ihr ist jedes Mittel recht um endlich von der Insel runterzukommen. Wahrscheinlich rechnet sie sich mit den Losties bessere Chancen aus.

Und noch ne Frage: Woraus schließt ihr, dass sie am Anfang von 3.01 geweint hat? Ich hab keine Tränen gesehen und hätte es eher als Müdigkeit interpretiert.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von T4B T4B
Was glaubt ihr ? - 03.02.2007, 18:18:55nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Ne ich glaube schon dass sie geweint hat. die war doch nicht blos müde.
Irgendwas hat die zu schaffen gemacht...




diMaggio
Was glaubt ihr ? - 03.02.2007, 18:23:29nach oben

Gast

Ich stimme da T4B zu.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob Tränen geflossen sind, aber das muss ja nicht immer sein.
Sie war eindeutig verzweifelt, wünschte sich bestimmt andere Umstände, war unzufrieden.
Und wenn's einfach nur was mit der Beziehung zu Ben war.


Crappz
Was glaubt ihr ? - 04.02.2007, 14:51:24nach oben

Gast

also was ich so üba juliet gelesen habe transes und so glaub ich das sie ziemlich angefressen ist
ich denk mal das ben stirbt dann löst sichh das mit dem versprechen eh auf



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer