LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Mysteriöses FlüsternLOST-fans.de Forum - Mysteriöses Flüstern

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 14519 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
ptksrr
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 22:05:17nach oben

Gast

Ja, vielleicht lassen sich die anderen Gebiete, gerade Psychologie und Parapsychologie, durch Magnetismus beeinflussen..

[edit]

Und die Zoologie wird benötigt, um Tiere(Eisbär und Pferd) darzustellen und mit Hilfe der Meteorologie kann man Flugzeuge auf den falschen Kurs bringen und abstürzen lassen. So aus und fertig! Das wars!

- Editiert von ptksrr am 10.01.2007, 22:25 -

- Editiert von ptksrr am 10.01.2007, 22:26 -


Mat Cauthon
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 23:47:43nach oben

Gast

hm - naja, der Magnetismus ist vielleicht ein Teil des großen Rades.

Ich glaube eh nicht, dass das Flüstern eine große Bedeutung hat. Irgendjemand meint, daraus nach stundenlangem Tüfteln irgendwas raushören zu können. Nein, das kann kein Schlüssel zur Lösung der Geheimnisse sein.
Wenn ich mal von allen Lost Fans ausgehe, sind vielleicht 5% regelmäßig in irgendwelchen Lost Foren unterwegs. Die wissen vielleicht etwas darüber.
Die restlichen 95 % schaun sich Montags die Folge an, reden vielleicht Dienstags mit n paar Kumpels darüber, und das wars dann. Wenn dieses Flüstern wichtig wär, wärs offensichtlicher gemacht!


Herr der Fliegen
Mysteriöses Flüstern - 11.01.2007, 04:28:32nach oben

Gast

Es ist ja erwiesen, dass Elektro-/Magnetismus die Wahrnehmung und die Psyche beeinflusst.
Genauso wie das Wetter und Flugzeuge. Es führt alles dahin zurück.

Das wird die Organisation schon zu nutzen wissen.


Profil von Kirsche Kirsche
Mysteriöses Flüstern - 11.01.2007, 10:08:55nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Also doch alle psychisch gestört..

Herr der Fliegen
Mysteriöses Flüstern - 15.01.2007, 19:47:25nach oben

Gast

Ich bin nach dem mehrmaligem Anschauen der Befragungsszene mit Sayid und "Henry" zu dem Schluss gekommen, dass dieses ganze Flüstergeheimniss eine Verarschung ist.

Ich bin beeindruckt, wie die Fans aus purem Nichts Transskripte anfertigen konnten!
In besagter Szene gibt es keine deutlich hörbaren Hintergrundgeräusche, geschweige denn Dialoge!
Und auch in den anderen mp3 "Beweisen" höre ich keine Stimmen oder Wörter. Wer sich das ausgedacht hat, hat entweder zuviel Phantasie oder ein Talent zur Selbstillusionierung + CIA Tontechnik-Equipment.

Daher stellt sich die Frage, ob die Dialoge nicht erfunden wurden um ein falsches Mystherium zu erzeugen...warum auch immer.

Obwohl ich anfangs überzeugt von der Echtheit der Transskripte war, werde ich mich auf jeden Fall mit diesem Hokuspokus nicht mehr auseinander setzen.


Chassy
Mysteriöses Flüstern - 15.01.2007, 19:54:05nach oben

Gast

stimmt, beim foltern hör ich auch nix, aber im dschungel kann man es verstehn. da hab ich selbst bei der synchro version deutsche wörter verstanden. aber nur immer kurz am anfang der sätze. viellicht hab ich auch hallus.... ich hab irgendwo gelesen, ich glaub bei lostpedia, dass das flüstern in mono für links und rechts aufgezeichnet is, und sich in stereo einfach überlagert(bin kein tontechniker, kann sein dass ich mist erzähl ). kann ja ma testen wenn ich dei balance am fernseher verstell...
is ein ganz einfacher tontrick. DIE ÄRZTE haben so auch mal doppelt soviele lieder auf eine cd gepackt

- Editiert von Chassy am 15.01.2007, 19:55 -


Mat Cauthon
Mysteriöses Flüstern - 16.01.2007, 00:23:26nach oben

Gast

@ Herr der Fliegen:
Genau derselben Meinung bin ich auch. Ich hab heute wieder die Folge angeschaut, in der Shannon erschossen wird. Als normaler Zuschauer, der sich nicht stundenlang durch irgendwelche Internetseiten wühlt, kann man da einfach nichts erkenen!
Und darum bin ich der festen Überzeugung, dass dieses Flüstern nichts zur Lösung des Rätsels beiträgt.


TheBlackRock
Mysteriöses Flüstern - 16.01.2007, 18:58:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mat Cauthon
Ich hab heute wieder die Folge angeschaut, in der Shannon erschossen wird. Als normaler Zuschauer, der sich nicht stundenlang durch irgendwelche Internetseiten wühlt, kann man da einfach nichts erkenen!


Meinst du mit nichts erkennen, nichts hören oder nichts verstehen? Denn hören kann man es allemal, verstehen tut man nur nichts, und genau das ist ja auch beabsichtigt. Die Autoren meinten ja "Der Zuschauer hört genau das, was er hören soll."

Ob aber diese Transkripte nun alle so richtig sind, hab ich mich schon von Anfang an gefragt. Die Autoren weigern sich ja strikt etwas über die Richtigkeit zu sagen - die wären ja auch schön blöd, egal ob's nun stimmt oder nicht
Und mit den Audio Files ist das so 'ne Sache....auf manchen verstehe ich was, auf anderen wieder nicht. Allerdings denke ich mit viel gutem Willen kann man da auch die Wettervorhersage für die nächsten drei Jahre raushören....


Und da ich grad dabei bin, wollt ich nochmal fix was einwerfen
Walt sagt definitiv NICHT "Hör nicht auf Sayid" oder etwas in der Art.
Vor Shannons Tod sagte er: "They're coming, and they're close"
Zu hören - und auch wirklich zu hören - ist das ganze wieder hier


Mat Cauthon
Mysteriöses Flüstern - 16.01.2007, 23:27:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von TheBlackRock
Meinst du mit nichts erkennen, nichts hören oder nichts verstehen? Denn hören kann man es allemal, verstehen tut man nur nichts, und genau das ist ja auch beabsichtigt. Die Autoren meinten ja "Der Zuschauer hört genau das, was er hören soll."


Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte "nichts verstehen".


kaepten
Mysteriöses Flüstern - 12.02.2010, 09:48:32nach oben

Gast

Gestern habe ich in einer Folge zum 1. Mal ganz deutlich verstanden was die Stimme gesagt hat.

Staffel 4, eine Folge so in der mitte davon.

Es ware auf dem Schiff als Michael die Bombe zünden wollte. Da sagte die Stimme (soweit ich mich noch an den Wortlaut erinnere) "Noch nicht ... (zünden?)". Irgend sowas halt. Und interessant eigentlich, dass dies ja auch ganz im Sinne von Ben ist. In einem Telefonat mit ihm erfährt nämlich Michael, dass er die Bombe auch nocht nicht hätte zünden dürfen! Ist doch irgendiwie aufschlussreich.


War ganz witzig plötzlich ein deutliches Flüstern zu haben. Warum war es plötzlich so verständlich, nachdem es immer so ein grosses Rätsel war und danach auch wieder ist. Nachfolgende Flüstereien waren wieder komplett unentzifferbar.

- Editiert von kaepten am 12.02.2010, 10:16 -

- Editiert von kaepten am 12.02.2010, 10:16 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer