LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience "Finale"LOST-fans.de Forum - Lost Experience "Finale"

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4478 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Dende74
Lost Experience "Finale" - 06.01.2007, 15:51:42nach oben

Gast

Hi, mich würde mal interessieren, ob sich einer von euch schon das "Finale"Video von der LE aus America angesehen hat. Wenn auf dem Sri Lanka Video wirklich so viel enthüllt wird, wie gesagt, dürfte das doch auch die Ammis gestört habe, die bis dato ja auch nur beim Anfang der 3 Staffel waren?!

mfg,

Dende


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience "Finale" - 07.01.2007, 10:59:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hier gibts das Sri Lanka Video mit englischem transcript:
http://www.lostpedia.com/wiki/Sri_Lanka_Video (youtube einbindung)

In diesem Thread gibts ne Übersetzung
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=518&eintrag=50

Die Ammis hats nicht gestört, da nur der mitghemacht hat, der sich spoilern wollte oder lust hatte. (Es lief ja größtenteils im Netz ab oder hatte dort seine Quellen) Es könnte höchstens sein, dass sie Mittelwerk im TV gesehen haben (da liefen Werbespots von ihm und Hanso Foundation) Aber ich glaub nicht, dass sie sich aufgeregt haben. Laut den Producern sind es sogar Infos, die garnicht in die Serie rein sollen.


Torrio_ITA
Lost Experience "Finale" - 07.01.2007, 22:07:47nach oben

Gast

Hab das Video gesehen. Ziemlich interessant... Gespoilert wird meiner Meinung nach schon, aber nicht so heftig.

qu4d
Lost Experience "Finale" - 07.01.2007, 22:26:08nach oben

Gast

da wird doch kein bisschen gespoilert

die lost experience isn kapitel für sich


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Experience "Finale" - 08.01.2007, 13:13:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Laut einer Aussage der Macher, ist Dharma ja nur die Spitze des Eisbergs. Ich schätze mal, dass wir aufgrund der LE Dharma etc zu viel Bedeutung beimessen.

Ich denke mal, dass es im Endeffekt darauf hinausläuft, dass die Insel eben ein ganz spezieller Ort ist, der verschiedenste Sachen anzieht (Völker, die 4-Zehen-Statuens bauen, mittelalterliche Schiffe, Dharma, Rauchwolken )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer