LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Vlt stimmt das was Dave gesagt hat?LOST-fans.de Forum - Vlt stimmt das was Dave gesagt hat?

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 13310 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 02.02.2007, 09:01:13nach oben

Gast

Das das, was Dave gesagt hat war ist, ist sicher nicht die Wahrheit. Das ist doch viel zu logisch

Mal abgesehen davon, dass es Dave ja vermutlich gar nicht wirklich gibt. (Siehe Foto des Psychiaters der Anstallt auf dem nur Hurley zu sehen ist!)

Lg
Stefan


Profil von Kirsche Kirsche
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 02.02.2007, 11:48:00nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Das Foto ist ja eben das Streitthema.. Hurley Umgebung auf dem Foto und die als es gemacht wird unterscheiden sich schon recht stark...
Frag mich immernoch ob das ein Filmfehler ist. Schließlich mussten sie beim Drehen wirklich 2 Fotos machen... Wär aber ziemlich grob..

Ich hoffe auch aufne spektakuläre Erklärung. Aber ehrlich gesagt, geh ich mittlerweile lieber vom Schlimmsten aus. Sonst werd ich am Ende eh nur enttäuscht.
Im Ernst: Ich glaube dass die Tausenden von Fans hier im Internet aufgrund der geballten Masse wohl leider ingesamt auf spektakuläre Theorien kommen werden, als die paar Autoren ...


Profil von *ALLSTAR* *ALLSTAR*
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 02.02.2007, 14:38:55nach oben
Homepage von *ALLSTAR*ICQ
43 Posts: Lost One


Wie sagt man jeder hat eine Fantasie und wenn man sie mit anderen Teilt wird sei verbessert und ausgebaut also sie könnten echt mal ein Alternatives Ende machen können, also wo Fans mal eine Ende vorschlagen.

Crazyfist
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 05.02.2007, 21:12:20nach oben

Gast

Ich würd Buena Vista verklagen wenn die so ne Art Hirngespinst aus der ganzen Sache machen.....Schadensersatz für die verschwendete Zeit...

diMaggio
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 05.02.2007, 21:22:18nach oben

Gast

Ich glaub nicht, dass du mit deiner Klage sonderlich viel Erfolg hättest.

Crazyfist
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 05.02.2007, 21:25:55nach oben

Gast

MUHARHAR Ich spreng sie einfach inne Luft und mach den MR.Smokey

Anna-Lucia-Fan
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 11.02.2007, 18:01:57nach oben

Gast

toll jez is libby ja tot

OuzLjackson
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 11.02.2007, 19:36:59nach oben

Gast

ich glaube dave hat recht, und wie er recht hatte?
der Beweis, meine theorie
hier


diMaggio
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 11.02.2007, 20:44:32nach oben

Gast

BEWEIS trifft es wohl eher nicht, eher "Annahme", die auf Indizien beruht.

Außerdem wurde von den Machern die Theorie, dass sich alles nur im Kopf eines einzelnen abspielt, oder ein Massenluzidtraum oder ähnliches ist, dementiert.
Es spielt sich alles wirklich ab.


Fisch
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 22.02.2007, 16:54:46nach oben

Gast

Ich denke, dass das ganze definitiv nicht nur ein hirngespinnst von hurley ist.
dagegen sprechen doch ganz klar die ganzen einzelschiksale und rueckblenden in die vergangenheit der losties. sowas kann doch nicht alles nur in einem kopf vorgehn.


angelbaby13
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 22.02.2007, 18:53:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ryaen
Oder die anderen Haben ihre Hände im Spiel und die Ganzen Losties wurden im Flugzeug mit Gass oder so Flachgelegt und dann auf die Insel gebracht und an schläuchen in eine andere welt gebracht. Alle wo sterben, wachen nur auf und werden Freigelassen, das heißt es ist so Ähnlich wie ein Spiel.


was soll heißen mit schläuchen in eine andere welt gebracht



aber wenn die anderen das so inziniert hätten das sie abstürzen dan ginge doch nicht es war ja desmonds schuld das sie abgestürtzt sind ,oder doch? der mann der abghauen wollte villeicht war es ja auch einer von den anderen der wollte desmond extra weglocken (hehe nur ein kleiner scherz am rande) damit das flugzeug abstürtzt und bla bla

ich weiß nicht so ganz genau ich schreib immer voll den müll!!


greatest-lost-fan13
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 05.04.2007, 10:49:29nach oben

Gast

ich könnte mir vielleicht auch vorstellen, dass Dave Recht hat. Ich meine, das würde schon alles ganz gut hinhauen. Bei der Folge bin ich echt ins Schwanken geraten was meine bisherigen Theorien betrifft. Und dann noch am Schluss der Folge: Libby war auch in der Psychiartrie!!! das war echt ein Schock, oder??? Ich glaube, dass Libby Hurley oft beobachtet hat und ihn deshalb so gut einschätzen konnte. Irgendwas ist daran faul. Ich hoffe das sich das Geheimnis bald löst, sonst werde ich noch wahnsinnig! Ich kann einfach nicht mehr warten bis die dritte Staffel auf Pro7 läuft!!! Lost ist echt mal ne gute Serie was?

Pharaoman
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 05.04.2007, 12:39:18nach oben

Gast

Naja außer dass diese Theorie schon zig mal von Seiten der Macher wiederlegt wurde, lässt sich das schon vermuten, wäre aber die einfachste und echt am unbefriedigstende Auflösung die man für eine solche Serie machen kann!!!

OuzLjackson
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 05.04.2007, 15:35:25nach oben

Gast

ja,könnte hinhauen.vlt war libby deswegen in der psychatrie um hurley besser auszukundschaften, um hurley zu beobachten oder zu testen, doch ich hab keine ahnung warum.

lost ist wirklich brainf******


LOST&FOUND
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 03.05.2007, 16:57:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von greatest-lost-fan13
Ich könnte mir auch vielleicht vorstellen, dass es stimmt was Dave gesagt hat. Andererseits aber auch wieder nicht. Ich hoffe, dass dieses Rätsel in der dritten Staffel ein wenig gelöst wird. Ich weiß aber auch nicht, was es zu bedeuten hatte, dass Libby auch in der Psychiartrie war! Ich dachte immer sie wäre selbst Psychologin!!


Kate&Sawyer forever



Ich war auch total geschockt, über die Vorstellung allein, daß es so sein könnte.
Aber das ganze was den anderen passiert, von dem Hurley ja im Prinzip nichts mitbekommt, der müsste dann ja immer in einem riesengrossen, schizophrenen Traum sein...denn soviele Persönlichkeiten in einer??? Wäre etwas fragwürdig.

Ja, als Libby plötzlich auch da saß war ich auch total geschockt.
Genauso als sie plötzlich mit dem Boot- und Desmond zu sehen war, das gab für mich gar keinen Zusammenhang mehr.

Ich hab mich auch noch nicht durchgegooglet oder ABC angesehen, um zu wissen, ob noch weiter Flashbacks mit ihr kommen, weil sie ja von Michael getötet wurde...???
Ob das ein Rätsel bleiben wird? Oder wird es auch gelöst, wie alles andere? sicher..oder??


ALVAR HANSO44
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 04.05.2007, 14:34:10nach oben

Gast

Die Theorie mit Dave stimmt nicht!
Dave, ist Hurleys schlechtes Gewissen...Das was Dave auf der Insel erzählt, sind einfach Gedanken von Hurley die er sich über die Situation macht, das heisst einfach als Dave manifestiert(für uns Zuschauer)
Die einzige Frage bleibt, warum Libby im Irrenhaus saß


greatest-lost-fan13
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 17.10.2007, 23:11:09nach oben

Gast

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber für mich gäbe es da noch einen weiteren Punkt: In der Folge wurde ganz am Schluss gezeigt, wie Libby auch in der Psychiartrie, in der Hurley war, sitzt und Hurley beobachtet. Da hab ich mich auch gefragt wie das überhaupt gehen kann!!! Manchmal denke ich mir auch, dass es vielleicht nur ein Inseltest oder sowas ist. Heute ist mir aber noch was aufgefallen: in einer Folge aus der ersten Staffel kommt ein Rückblick von Jin, wo er diesen Hund von einem Mann geschenkt bekommt. Im Hintergrund läuft ein Fernseher, auf dem ganz eindeutig Hurley zu erkennen ist!!! Vielleicht hats was damit zu tun?! Ich hab echt keine ahnung, aber das ist ja das tolle an LOST, oder??

Profil von Luke Luke  
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 18.10.2007, 07:18:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das mit Hurley auf dem Fernseher würde ich nicht so wichtig nehmen, ist wohl nue ein netter Gag und eine kleine Verbindung von den beiden. Das selbe ist auch bei Kate passiert, als sie zu Ihren Vater Sam Austen geht, da lief auch auf dem Fernseher etwas und da war dann Sayid zu sehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von HappyChild HappyChild
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 18.10.2007, 12:49:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich könnte mir schon vorstellen dass das Hurley gewesen ist. Vielleicht haben sie ja über den Lotto-Gewinn berichtet?

Profil von Tommy Tommy  
Vlt stimmt das was Dave gesagt hat? - 18.10.2007, 18:30:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von HappyChild
Ich könnte mir schon vorstellen dass das Hurley gewesen ist. Vielleicht haben sie ja über den Lotto-Gewinn berichtet?

Das haben sie dort auch, ansonsten gäbe es ja keinen Grund, Hurley zu zeigen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer