LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Locke`s BehinderungLOST-fans.de Forum - Locke`s Behinderung

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 23848 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Locke`s Behinderung - 19.01.2007, 12:37:05nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Nee das glaub ich nicht... ich denke weiterhin Locke ist zusammengebrochen, weil seine Psyche nicht mehr ganz mitwollte. Das hat nichts mit irgednwelchen Reichweiten zu tun. Die GANZE Insel steht unter dieser Energie oder whatever..

Ok das niemand da ausbrtechen kann ist offensichtlich, aber ich glaube auch kaum, dass sie dieses Flugzeug wieder hätten startklar kriegen können. Lockes "Schwächeanfall" muss andere Gründe haben....


Profil von Mel Mel
Locke`s Behinderung - 19.01.2007, 12:43:28nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Vielleicht war es ja auch sein schlechtes Gewissen, weil er den anderen nix erzählt hat und Boone mitgeschleppt hat und ihn in Gefahr gebracht hat ... Und als er ihn dann zurückschleppen mußte, gings wieder


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Kirsche Kirsche
Locke`s Behinderung - 19.01.2007, 14:22:59nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ja ich denke wirklich in so eine ähnliche richtung geht es...

Herr der Fliegen
Locke`s Behinderung - 19.01.2007, 18:30:33nach oben

Gast

Ich schätze es wäre recht schwierig gewesen, die Beechcraft aus dem Baum heraus zu starten und als sie zerschmettert am Boden lag noch mehr. Obwohl es genug Treibstoff gab, Eko hat sie ja damit in Brand gesetzt.
Das Model ist eine "Model 18" oder "Twin Beech" und es hat eine Reichweite von ca. 1.900 Km.
Witzig ist nur dass, obwohl sie ihre Max-Reichweite um viele tausende Km überschritten hat, immer noch Treibstoff in den Tanks war...

Hier noch mehr Infos. Vor allem die Nutzungseigenschaften sind interessant.
http://en.wikipedia.org/wiki/Beechcraft_Model_18

- Editiert von Herr der Fliegen am 19.01.2007, 18:32 -


Profil von Kirsche Kirsche
Locke`s Behinderung - 19.01.2007, 18:42:54nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ich glaub nicht, dass das ding auch als es in den bäumen hing überhaupt noch zu starten war..
wär schon sehr merkwürdig dass es den absturz so unbeschadet übersteht...
woher weißt du dass die reichweite überschritten war? kann doch sein dass die tanks zwischendurch nachgefüllt wurden...

seh nichts an den nutzungseigenschaften, außer dasses eben für drogenschmuggel verwendet wurde


Herr der Fliegen
Locke`s Behinderung - 19.01.2007, 20:19:07nach oben

Gast

OT:
Zitat:
Original von Kirsche
seh nichts an den nutzungseigenschaften, außer dasses eben für drogenschmuggel verwendet wurde

Eben.

Naja, wir gehen ja davon aus, dass die Craft innerhalb Afrikas genutzt wurde, und da Du für Flughäfen eine Genehmigung beantragen musst, schätze ich, ist die Maschine nicht zwischengelandet.


Profil von Kirsche Kirsche
Locke`s Behinderung - 19.01.2007, 20:53:45nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


oooch die ham zwischendurch ne notlandung auf nem rapsfeld gemacht und ihren tank mit kanistern wieder aufgefüllt

Chassy
Locke`s Behinderung - 20.01.2007, 01:23:36nach oben

Gast

apropos treibstoff. die beechcraft is doch in nigeria gestartet, oder? das liegt ziemlich genau auf der anderen seite des globus. ich bin der meinung, in die kiste passt sicher nicht genug sprit um ca. 200000km zu fliegen.
ich glaub, die macher wollen uns auf ne falsche fährte bringen, weil sie ständig dieses magnetfeld mit einbringen. einiges beweirkt es sicherlich, aber für alles is es nich verantwortlich. locke ist entweder durch was psychisches geheilt worden, oder durch nen gelösten nerv beim absturz. wenn wir wissen wie er in den rollstuhl kam, kommen wir der heilungssache vielleicht näher.


Herr der Fliegen
Locke`s Behinderung - 20.01.2007, 08:22:55nach oben

Gast

Stimmt schon, die Twin Beech ist das einzige Vehikel das nur durch Zauberhand dorthin gelangt sein kann, alle Anderen konnten tatsächlich dort stranden.

Profil von Kirsche Kirsche
Locke`s Behinderung - 20.01.2007, 14:03:54nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


also ich denke die ham die treibstoffsache einfach nicht berücksichtigt.. sieht für mich klar mach nem logikfehler aus. für die story brauchten die einfach treibstoff also gabs ihn. punkt. das hat nichts mit zauberei zu tun. zauberei ist eher, dass das ding ausgerchnet auf der insel runterkommt, auf der auch eko und charlie hinterher stranden. kann natürlich kein zufall sein.

was locke angeht bin ich ganz deiner meinung chassy.. allerdings bin ich fest für die psychische sache, warum sonst sollte die lähmung plötzlich wieder auftauchen?
wahrscheinlich wird das sofort klar wenn wir wissen weshalb locke gelähmt ist. ich denke im endeffekt ist wieder sein gutglaube dafür verantwortlich. denke ihm wurde aufgrunddessen irgendwie übel mitgespielt...
Man man der Kerl war vor dem Absturz echt ne arme Sau. Niere weg, Freundin weg, einfacher Arbeiter in ner Verpackungsfabrik, anscheinend keine Freunde und dann auch noch im Rollstuhl. Kurz: Ein Versager auf ganzer Linie....

- Editiert von Kirsche am 20.01.2007, 14:05 -


Profil von Mel Mel
Locke`s Behinderung - 20.01.2007, 14:09:35nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Und sein reales Leben schien auch absolut nicht mit dem Bild, was er von sich selbst im Kopf hat, übereinzustimmen ... Sein Hobby z.B., da ist er ja jemand ganz anders, zielstrebig, und bestimmt auch durchsetzungsfähig. So sieht er sich, aber irgendwie hindert sein Leben ihn daran, so zu sein. Und auf der Insel kann er das nun endlich.

Mit der Behinderung ... da wird wohl wirklich erst Klarheit herrschen wenn es aufgelöst wird.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


topgun
Locke`s Behinderung - 20.01.2007, 14:24:22nach oben

Gast

@ Chassy

Korrekt bin zwar Helipilot aber das unterschreibe ich Dir blind.
Eine Beechcraft S18 (D-18S Beech) hat eine max. range (Reichweite)von 1.900km.
Ich glaube kaum das die Maschine in der Luft betankt wurde, oder auf ner "Bohrinsel" tanken war ;-)
Ein Freund von mir fliegt eine der warscheinlich letzten flugfähigen Maschinen in Europa, Er teilte mir mit das sich Die 2× Pratt & Whitney R-985-AN-1 Sternmotoren in 1h 2L Öl gönnen.
Wenn also der Film wovon ich aus gehe in der heutigen Zeit spielt unmöglich...
(es gibt kaum noch Ersatzteile, mit den man den Ölverbrauch minimieren könnte)
Deshalb nennt man ja warbirds (alte Kriegsflugzeuge) liebevoll auch Ölbüchsen.
Sie werden in der Regel nur noch von Liebhabern am leben gehalten da sie in der heutigen Zeit unwirtschaftlich sind.

Für Intressierte hier ein kleiner auszug aus den Performence:

* Crew: 2 pilots
* Capacity: 6 passengers
* Length: 34 ft 2 in (10.41 m)
* Wingspan: 47 ft 8 in (14.53 m)
* Height: 9 ft 8 in (2.95 m)
* Wing area: 349 ft² (32.4 m²)
* Empty weight: 6,175 lb (2,800 kg)
* Loaded weight: 7,500 lb (3,400 kg)
* Max takeoff weight: 8,727 lb (3,959 kg)
* Powerplant: 2× Pratt & Whitney R-985-AN-1 "Wasp Junior" radial engines, 450
(336 kW)
* Maximum speed: 225 mph (195 knots, 360 km/h)
* Range: 1,200 mi (1,000 nm, 1,900 km) at 160 mph (260 km/h)
* Service ceiling: 26,000 ft (7,930 m)
* Rate of climb: 1,850 ft/min (9.4 m/s)


Chassy
Locke`s Behinderung - 20.01.2007, 16:29:02nach oben

Gast

naja, das mit der reichweite is ja schonmal unlogisch. aber selbst wenn sie so um die 100mal zwischengelandet wären, zum tanken, dann frag ich mich wo die hinwollten. eko wollte das h ja nur aus nigeria rausbringen und nich irgendwo in den pazifik. ich geh mal davon aus, dass das kein logikfehler is. denn das wär ein riesending. vielleicht sind sie ja auf nem magnetstrahl gesegelt? *lol*

so, mal wieder ne entschuldigung fürs offtopic. aber man kann ja nich für jeden kleinen beitrag nen extra-therad eröffnen.


topgun
Locke`s Behinderung - 22.01.2007, 09:11:35nach oben

Gast

sorry for offtopic...

@Chassy

hab zwar das lol gelesen aber habe so eine ähnliche Theorie schon hier im Forum gelesen, 1. eine Beechcraft S 18 besteht wie fast jedes andere Flugzeug überwiegend aus Aluminium (also nicht leitend).

@ HdF

weist Du noch wie viele PAX (Passagiere) in die Beech eingestiegen sind???
es könnte ja auch möglich sein das Sie Fässer dabei hatten.
Jedoch ist mir nix aufgefallan als boone das Flugzeug inspizierte.
Denke die wollen uns da auf ne falsche Fährte locken.

@ all habe noch mal ein wenig nachgeforscht...
geht mal also Locks Behinderung kommt nicht von seiner Nieren OP,
glaube auch das es wie HdF berichtet eher von der Psychoschine her kommt.

Mit dem Magnetfeld hat es meiner Forschung nach nix zu tun, mehr kann ich aus Spoilergründen hier nicht schreiben.


Herr der Fliegen
Locke`s Behinderung - 22.01.2007, 15:26:34nach oben

Gast

2 Pax, der goldbezahnte Handlanger und Eko's erschossener Bruder. Und es gab keine sichtbaren Kanister oder dergleichen, nur die Kisten mit den Madonnen.

Chassy
Locke`s Behinderung - 22.01.2007, 17:02:32nach oben

Gast

un wieder OT
@ topgun
aluminium ist sehr wohl leitend (elektrisch) un zwar sehr gut. ich wollte das nur mal klarstellen, klugscheisser wie ich nunmal bin
ich weis ja, dass du gemeint hast, dass aluminium kein ferromagnetisches metall ist. das stimmt schon. aber auch aluminium kann man magnetisieren. der müll aus der gelben tonne wird zum beispiel unter anderem dadurch getrennt, dass alu-dosen oder ähnliches kurzzeitig magnetisiert und so herausgezogen werden....


Mat Cauthon
Locke`s Behinderung - 30.01.2007, 00:36:37nach oben

Gast

hmmmmmm

So wie ausschaut, muss ich meine Theorie überdenken. Ich kann mit nicht vorstellen, dass jemand mit einem gebrochenen Bein soweit gehen kann. Noch unwahrscheinlicher ist , dass jemand mit einem gebrochenen, notdürftig geschienten Bein eine Leiter runterklettern kann....
Vielleicht ist doch was dran an irgenwelchen heilenden Kräften der Insel (ob nun durch magnetfeld oder was anderes )


Stefan
Locke`s Behinderung - 02.02.2007, 09:22:58nach oben

Gast

Was mit Heilung ist bestimmt an der Insel. Locke ist ja nicht der Erste, der geheilt wurde. Rose wurde ja auch geheilt.

Lg
Stefan


diMaggio
Locke`s Behinderung - 02.02.2007, 10:02:01nach oben

Gast

Also die Tatsache, dass die Beechcraft anscheinend nicht die Reichweite besitzt um soweit zu fliegen, wirft für mich eine Frage auf:

Woher wollt ihr denn überhaupt schon wissen, wo sich die Insel befindet?
Wer sagt denn nicht, dass sie sich eben sehr wohl in Reichweite befang?
Die Insel schien ja von außen nicht erkennbar zu sein, da ist es doch relativ egal, ob sie sich in Reichweite zu Nigeria
befand, oder am A**** der Welt.

Außerdem muss man ja auch mal daran denken, dass z.B. das Schiff, die Black Rock, auch seine "relative Reichweite"
überschritten hat, indem es im Insel-Inneren mitten IM DSCHUNGEL "gestrandet" ist.


Profil von Kirsche Kirsche
Locke`s Behinderung - 02.02.2007, 11:41:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von diMaggio
Außerdem muss man ja auch mal daran denken, dass z.B. das Schiff, die Black Rock, auch seine "relative Reichweite"
überschritten hat, indem es im Insel-Inneren mitten IM DSCHUNGEL "gestrandet" ist.


Das ist wohl wahr...

@Stefan Naja wir wissen, nicht ob Rose geheilt ist.. Vielleicht bildet sie sich das auch alles nur ein ....Naja ich glaub allerdings nicht dran... Die Insel hat schon ihren Teil zu Lockes und Roses Heilung beigetragen....



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer