LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Jacks Vater einer von den Anderen?LOST-fans.de Forum - Jacks Vater einer von den Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 77 Posts. Er wurde 16385 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
El Pogo
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.01.2007, 13:43:14nach oben

Gast

Das sind alles sehr interessante Überlegungen, Kollegen!
Ich denke auch, dass Christian da irgendwie mit drinne hängt oder Bescheid weiß, was hinter den Kulissen abläuft. Dafür spricht erstens seine souveräne Art, die er auch außerhalb des Krankenhauses drauf hat. Man trinkt nicht so viel und hat seine Gegenüber dann kommunikativ/manipulativ so im Griff! Klar, Ana wirkt verwirrt und ist ein leichtes Opfer für ihn. Doch da kommen wir zu Zweitens: man bietet nicht einfach einen Bodyguard-Job an, wenn man nicht weiß, dass diejenige vorher in einer ähnlichen Branche gearbeitet hat! Er wußte, dass er Ana damit wird ködern können. Und eine desillusionierte Sicherheits-Angestellte am Flughafen wird wohl kaum so spontan ins Bodyguard-Fach wechseln.
Soll heißen: Christian kommt verschwörerisch rüber und bietet auch Ansatzpunkte im Verhalten dafür.

Eine noch andere Idee: Christian wußte, dass Jack schon vorher als Lostie ausgewählt war, mußte aber diese Entscheidung von Dharma akzeptieren und fing deshalb mit dem Alkohol an...


El Pogo
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.01.2007, 13:44:49nach oben

Gast

...und weil er auch von Dharmas Plänen mit Claire wußte (wenn sie denn seine Tochter da im haus sein sollte), wollte er auch sie nochmal sehen...

Chassy
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.01.2007, 16:53:09nach oben

Gast

@el pogo
ähm, christian wusste nicht dass an-lucia polizistin war. sie hat es ihm gesagt als sie gesoffen haben. ich glaub nicht dass er ihre vorgeschichte kannte. aber ich könnt mir vorstellen, dass er einer der leute ist, die die losties quasi dazu gebracht haben in flug 815 zu sitzen. so wie der wunderheilr oder der hellseher von claire. ich würde auch suns vater und walt's stiefvater verdächtigen.
mal ne blöde frage, weis man wieso jacks vater tot is? hab ich ancsheinend grad net aufgepasst.


Crappz
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.01.2007, 17:02:10nach oben

Gast

Kann ich mit mir nicht gerade vorstellen, ich meine das wär so als würdest du sagen rosseau wird eine von den anderen
ich meine christian ist schon so oft aufgetaucht es wäre übertrieben ihn nochmal einzubringen, er war in ana lucias und in sawyers vergangenheit und war scheinlich noch n groupie von charlie, dann hat er sicher noch untersuchungen bei claire gemacht und kate hat in bestohlen ))


Herr der Fliegen
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.01.2007, 19:09:46nach oben

Gast

@ El Pogo
Lies doch mal meinen Post oben. Das steht alles drin.
Warum ich überzeugt bin dass Christian nichts mit Dharma zu tun hat ist ganz einfach seine Trinksucht! Er ist aus seinem Krankenhaus geflogen deswegen, warum sollte eine Multi-Millionen Organisation einen dauerbetrunkenen Chirurgen beschäftigen der nur so in den Tag hinein lebt? Ganz abwegig.


Profil von Mel Mel
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.01.2007, 20:49:12nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Kirsche: Die Idee, daß Suns Vater da mit drin hängt find ich interessant ... zuzutrauen wäre es ihm, der ist ja ganz schön skrupellos. Aber warum sollte er zulassen, daß seine Tochter auch auf die Insel und damit vielleicht in Gefahr gerät ? Aber vielleicht wußte er, daß sie Jin eigentlich verlassen wollte und hat nicht geahnt, daß sie sich im letzten Moment noch umentscheidet ?
Bei Johns Vater, ich weiß nicht. Der ist zwar auch skrupellos, aber auf eine andere Art und Weise, eher egoistisch.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


El Pogo
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.01.2007, 21:57:08nach oben

Gast

Komisch, dass man in der Serie sofort alle einflußreichen und erfolgreichen Charaktäre der Dharma zuordnet. Geht mir aber genauso mit dem Gefühl. Und reiche und einflußreiche Führungspersönlichkeiten haben nunmal immer die wenigsten Skrupel, auch Familienangehörige ans Messer zu liefern... Deshalb bleib ich bei meiner Meinung: ich denke Christian weiß irgendwas...!

Crappz
Jacks Vater einer von den Anderen? - 25.01.2007, 14:58:12nach oben

Gast

@ el pongo

aber wäre es nich bescheuert wenn jack und claire verwand sind, ich meine halbgeschwister hatten wir ja schon und noch dazu wäre es stumpfsinn so etwas nun einzuschleußen, wenn sie christian haben wollen soll er von mir aus im sarg durch das magnetische feld wieder aufgewacht sein und dann von den anderen sofort geholt worden sein ( war zwar jetz nich deutsch aber egal )
aber ich denke sie hätten jack mit seinem vater schon viel früher erpresst wenn es so wäre
keine ahnung gib uns claires baby dann bekommst du deinen vater, oder lock kommt zu uns und du kriegst den vater


emyebo
Jacks Vater einer von den Anderen? - 25.01.2007, 15:51:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin 4 8 15 16 23 42Und wegen dem Sarg: jemand könnt den doch am Flughafen gegen ein leeres zugenageltes Duplikat ausgetauscht haben!


Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich. Begründung: Da müsste ihr bis Staffel 3 warten.


tigerline86
Jacks Vater einer von den Anderen? - 25.01.2007, 17:20:56nach oben

Gast

Ich denke auch, dass sich das mit dem Sarg noch auflösen wird, denn Christian ist verdächtig oft in der Serie zu sehen in verschiedenen Zusammenhängen.

Wie kommt ihr denn darauf, dass Claire Christians Tochter ist?


p50
Jacks Vater einer von den Anderen? - 21.11.2007, 23:20:00nach oben

Gast

@ jin108

extrem gute idee. warum soll christian shephard nicht nur einer der "anderen" sein, sondern jacob selbst??? würde sogar erklären, warum jack nit auf jacobs liste stand. denn christian jacob shepard muß seinen eigen sohn nit auf irgendeine liste schreiben. schon gar nit für danny!!!

jacob holte seinen eigen sohn in die falle. die falle is australien selbst, nit flug 815!, fast jeder war freiwillig in australien. sie folgten ihren wünschen... rache, urlaub, zahlen. er holte halt den vater ab.

und die anderen spielen mit jack das spiel: vater tot. dann sarg leer=zweifel bei jack. er zertrümmert den sarg, weil er glaubt, daß der vater lebt. dann erzählt die abgrundtief bößartige jules jack etwas vom autopsiebericht. (sagte ben deswegen: gut so juliet?)

jacob könnte dr. christian jacob shepard sein.(sohn heißt insofern jack!)

falls dies so is, wars deine idee-jin108!falls dies so is, wars deine idee-jin108!

-----------------------------------------------

falls Du noch mehr ideen hast. Hälst Du john locke auch für den intelligentesten mann der insel? klüger als ben? findest Du, das eddie(verdeckter ermittler) der beste mann war den sie schicken konnten?

- Editiert von p50 am 21.11.2007, 23:25 -

- Editiert von p50 am 21.11.2007, 23:33 -


Badeindi
Jacks Vater einer von den Anderen? - 22.11.2007, 08:04:27nach oben

Gast

Also was mich an der Theorie stützig macht ist:

Das er Alkoholiker ist/war.

Wer macht sich so eine Arbeit mit seinem eigenen Sohn?

Weiss seine Mutter was davon?

Ich glaubs nicht auch wenn die theorie nicht die schlechteste ist.


Profil von Luke Luke  
Jacks Vater einer von den Anderen? - 22.11.2007, 08:17:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also ich glaubs auch nicht, Christan hätte Jack meiner Ansicht nach auf die Liste geschrieben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bobbel Bobbel
Jacks Vater einer von den Anderen? - 22.11.2007, 15:18:12nach oben
ICQ
196 Posts: Lost One


Würde einiges erklären wie oben schon beschrieben,aber trotzdem glaub ich das nicht

Und wenn Jacob Christian wäre,dann hätte er auch Ben operieren können und die anderen hätten nicht Jack dafür entführen müssen


Badeindi
Jacks Vater einer von den Anderen? - 22.11.2007, 15:24:45nach oben

Gast

Genau

Profil von Luke Luke  
Jacks Vater einer von den Anderen? - 22.11.2007, 15:30:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, Bobbel, hast Du gut gedacht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Jacks Vater einer von den Anderen? - 22.11.2007, 15:48:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber nicht vergessen das Jacks Vater tot ist und somit wohl kaum hätte operieren können




Profil von Bobbel Bobbel
Jacks Vater einer von den Anderen? - 22.11.2007, 16:01:03nach oben
ICQ
196 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Luke
Ja, Bobbel, hast Du gut gedacht


Danke

@Jack23

Ja klar ist der tot


Badeindi
Jacks Vater einer von den Anderen? - 23.11.2007, 07:26:03nach oben

Gast

Für was ist dann die ganze schöne Theorie hier???

muhabbet
Jacks Vater einer von den Anderen? - 23.11.2007, 13:49:26nach oben

Gast

hi...
also wie ich finde verliert langsam diese theorie an wert.aber trotzdem, irgendwie scheint jacks vater vor seinem sohn, ja vlt sogar vor seiner familie was zu verbergen. ja wie gesagt, viel wissen wir nicht über ihn, nur, dass er auch eine verbindung zu sawyer und anna lucia hatte.
nur eine sache stört mich ein wenig: seinen Tod; es wurde nicht gezeigt wie er gestorben ist, also wenn ich regisseur wäre, würde ich, um der serie ein wenig dramatik zu verleihen, den tod von shepard im hotelzimmer
in szene setzen. und jetzt zum sarg, als ich in der ersten staffel gesehen hab, dass der sarg leer in einer höhle stand, hat mich das echt geschockt. entweder lebt jacks vater, dass würde erklären, dass er evtl. ein dharma mitarbeiter wäre oder seine leiche wurde entführt aus einem bestimmten grund.

also mehr kann man einfach nicht sagen, da wir, wie gesagt, im moment wenig über ihn wissen.
manno, deswegen liebe ich diese serie, jeder charakter hat irgendwie ein geheimnis



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer