LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kleinere RästelLOST-fans.de Forum - Kleinere Rästel

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4122 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Crappz
Kleinere Rästel - 25.01.2007, 15:35:29nach oben

Gast

Ich hab ma nachgedacht und bin aufn paar fragen gestoßen von dennen es sicher tausende gibt

also hat mein eigentlich eine ahnung für was die schutzkleidung ist, es wird nichts im vid gesagt das sie die anhaben müssen

müsst man eigentlich nicht sehen das es eine wasserleitung gibt, wenn es eine dusche in der swan gibt

müssten sich die menschen von
der pearl
die ja nicht da sind, nicht mit den losties oder den anderen über den weg gelaufen sein

könnte es sein das in allen stationen leute sind und das die anderen alle gekillt haben, es nie aber zu desmod geschafft haben ka, konnten den eingang nich finden

konnte es sein das die besatzung der oceanic vielleicht dharam leute sind oder andere sind ( sie werden nie erwähnt )

wenn sie die andern wirklich kontakt zur aussenwelt haben könnte es sein das es ein stromnetz bzw. lan oder so was gibt oder handy ( aber wieso funktionierte dann das handy von boone nicht )


könnte es sein das die anderen was sich ja als gute sehen, eigentlich böse sind also verbrecher?! und hier er gebrahct worden, aber dann würden sie ja kate mit offen armen begrüßen sowie saywer



vielleicht haben ja welche besser wie ich aufgepasst


emyebo
Kleinere Rästel - 25.01.2007, 15:55:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Crappz
also hat mein eigentlich eine ahnung für was die schutzkleidung ist, es wird nichts im vid gesagt das sie die anhaben müssen


Die Außenwelt gilt als verseucht, also wieso bedarf es da noch einer Erklärung?

Zitat:
müssten sich die menschen von der pearl die ja nicht da sind, nicht mit den losties oder den anderen über den weg gelaufen sein


In der Bärenhöhle sieht man ein Skelett, das meines Erachtens ein Pearl-Logo auf der Kleidung hat...

Du musst hier nicht spoilern, was nicht über den ABC-Stand hinausgeht.


BlackPanther
Kleinere Rästel - 25.01.2007, 21:05:35nach oben

Gast

Warum Boons Handy nicht funktioniert? Auch wenn ein Stromnetz verfügbar ist, braucht es immernoch eine EM-Antenne die die Signale weiterleitet. EM-Wellen bewegen sich zwar mit Lichtgeschwindigkeit aber die Sender im Handy reichen nicht so weit und haben keine ausreichende Intensität

Das mit der "verbrecherinsel" ala Australien für England im 17./18. Jhdt. : Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber irgendwie erscheint mir das unlogisch. Gründe dafür wären: Wenn es Gefangene sind: Die Others können ja über bestimmte Koordinaten von der Insel "fliehen". Ist glaube ich das beste argument dagegen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer