LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!!LOST-fans.de Forum - AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!!

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 4278 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
qu4d
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 26.01.2007, 18:26:12nach oben

Gast

Jetz nochmal endgültig an alle:
DAS FRAGEZEICHEN IST DIE PEARL-STATION !!!

Die ganze Episode "?" dreht sich sich um das ? und die Pearl Station.
Locke und Eko wurden dahin geführt. Locke sogar schon zum 2.mal.
Was zur Hölle soll das bitte sonst sein?

Von oben sieht man doch das Fragezeichen.





Außerdem im Audiokommentar zu Folge 2x10 - Psalm 23
Bei Minute 35
Carlton Cuse:
Zitat:
I love the fact that they are right now over the que.. over the PEARL.
You know like the question mark hatch is right under them.

And we´re just not telling the story ...

And you know the island keeps sending them to the place on the island which is the very center of the map that we see in the hatch a couple of episodes from now, the question mark.


heisst soviel wie
Zitat:
Ich liebe einfach die Tatsache, dass sie gerade über dem Fra... über der Pearl-Station sind.
Weil man weiss... die "Fragezeichenluke" ist genau unter ihnen.
Wir erzählen diese Story aber noch nicht.
Und man weiss, dass die Insel die Leute zu Ort führt, der in der Mitte der Karte ist, die wir ein paar Folgen später im Swan-Hatch sehen, dem Fragezeichen.


DA IST NICHTS ANDERES!
Außerdem wurde das mehrfach von Gregg Nations bestätigt...zB hier:
http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=48770

Dürfte nun endlich geklärt sein...

- Editiert von qu4d am 26.01.2007, 18:44 -


Profil von Tony Army Tony Army
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 26.01.2007, 18:29:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Natürlich ist das "?" die Pearl-Station!
War doch schon immer so ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


qu4d
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 26.01.2007, 18:37:31nach oben

Gast

Es gibt ETLICHE Leute die meinen, dass das ? was größeres is...

Auch hier... Carlyle wars zB glaub ich auch, nur um mal Namen zu nennen.


Jin108
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 26.01.2007, 18:47:37nach oben

Gast

Ich dachte auch immer das Zentrum der Insel wär irgendwas größeres, irgendwas schockierendes oder so

Aber DAS is also das Zentrum der Insel wo alle Gänge von den Stationen hinführen? Wow, also enttäuscht bin ich allerdings ned, eher gespannt weil mans ja dann also wohl in der kommenden Pro 7 Folge am Montag schon sehen wird *staun*

Da freu ich mich auch schon auf die Diskussionen nach der Folge wenn wir alle spekulieren werden was so wichtig dran sein könnt dass alle "Hatches" mal damit verbunden waren und was für nen (für die Auflösung bestimmt enorm wichtigen!) Zweck das ? letztendlich dient

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 26.01.2007, 18:50 -


BlackPanther
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 26.01.2007, 18:56:35nach oben

Gast

Wurde glaube schon mehrfach bestätigt, dass das "?" die Pearl Station ist. Spätestens in der Folge selber, als Locke und Eko sich das Orientation Video der Station anschauen wird klar, dass es sich um die Pearl-Station handelt

Ob es jetzt nun was größeres ist, ist eine interessante Frage. Ob es nun wirklich DAS "?" von der "Lockdown"-Wand ist, ist auch eine gute Frage. Es kann ja auch nur ein Zufall sein, dass hier eine Station ist, die durch Windbewegungen ein "?" in das Gras geschnitten hat. (Bzw. der Eingang zur Station ist nicht der "." des "?" sondern der liegt unter dem Flugzeugwrack. Locke und Eko räumen das noch zur Seite in der FOlge.)

Ich bin gespannt wie das weitergeht mit den Stationen in den nächsten S3 Episoden (auch wenn ich sie wohl nicht "live" gucken kann... ), insbesondere da ja jetzt der Patchee dazugekommen ist Da wirds noch spannend.


tim88
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 26.01.2007, 19:24:47nach oben

Gast

das "?"is purer zufall

qu4d
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 26.01.2007, 19:45:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von BlackPanther
Wurde glaube schon mehrfach bestätigt, dass das "?" die Pearl Station ist. Spätestens in der Folge selber, als Locke und Eko sich das Orientation Video der Station anschauen wird klar, dass es sich um die Pearl-Station handelt

Das sehen aber viele nicht ein... deswegen hab ich den Thread eröffnet... vor allem das Zitat von Cuse ist mehr als eindeutig.

Zitat:
Ob es jetzt nun was größeres ist, ist eine interessante Frage. Ob es nun wirklich DAS "?" von der "Lockdown"-Wand ist, ist auch eine gute Frage.
DAS SAGT CUSE DOCH!!! DAS ? von Radzinskys Karte ist die Pearl Station.

Zitat:
Es kann ja auch nur ein Zufall sein, dass hier eine Station ist, die durch Windbewegungen ein "?" in das Gras geschnitten hat. (Bzw. der Eingang zur Station ist nicht der "." des "?" sondern der liegt unter dem Flugzeugwrack. Locke und Eko räumen das noch zur Seite in der FOlge.)

Zufall? Eko sagt extra, dass der Boden dort gesalzen ist, damit dort nix wachsen kann.


Geysir
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 27.01.2007, 00:34:27nach oben

Gast

Ich hab das niemals bezweifelt. Und ich denke, dass alle die das bezweifelte, vielleicht ein wenig zu "LOST" sind. Es gibt auch manchmal Erklärungen/Aufklräungen. Und für mich war das eindeutig, vor allem als Eko es gemerkt hat, dass der Boden gesalzen ist und damit das Fragezeichen in den Boden fixiert wurde.

Aber vielleicht laufen die DHARM-Leute aber auch über die Insel und machen überall Fragezeichen in den Boden und mischen dem Boden Salz zu. Oder vielleicht auch Ausrufezeichen, Semikolen, Doppelpunkte. Vielleicht ist es ein Sonderzeichen-Rätsel .


Profil von Strandkorb Strandkorb
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 27.01.2007, 08:55:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Desmond hat auch gesagt in einer von den 3.0xer Folgen:
"Show me your Pearl"

Theorie:
Das Fragezeichen ist nur die Bezeichnung von Radzinsky, weil er wohl noch nie da war, bzw die in der Pearl ihm nicht verraten haben, was sie da machen (durften sie ja nicht) Locke wusste aber mehr, weil er reinspaziert ist ...


BlackPanther
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 27.01.2007, 11:01:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Theorie:
Das Fragezeichen ist nur die Bezeichnung von Radzinsky, weil er wohl noch nie da war, bzw die in der Pearl ihm nicht verraten haben, was sie da machen (durften sie ja nicht) Locke wusste aber mehr, weil er reinspaziert ist ...


Da wäre dann ja wiederrum interessant: Wenn Radzinsky nichts von dem wirklichen "Fragezeichen" wusste, wussten dann die Leute aus der Pearl-Station von seiner "Schwarz-licht-Wand" und haben dementsprechend gehandelt um da ein bisschen zu manipulieren?


qu4d
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 27.01.2007, 12:04:21nach oben

Gast

Was für ein "wirkliches" Fragezeichen denn?

BlackPanther
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 27.01.2007, 12:28:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Was für ein "wirkliches" Fragezeichen denn?


Ich habe Strandkorb so verstanden, dass Radzinsky nie außerhalb des Hatches war. Und das er irgend etwas "großes" in der Mitte von den anderen Hatches vermutet hat (Woher er allerdings die Information hat, dass es noch mehr als seinen eigenen hatch gibt, kann ich nicht sagen). Und daher das "Fragezeichen" erstmal für etwas unbekanntes steht. Woher sollte er schließlich wissen, dass es das Fragezeichen wirklich gibt?
Wobei wenn man anders rum rangeht kann es natürlich auch sein, dass Radzinsky MEHR wusste als wir wissen bzw. glauben zu wissen was er weiss. Vielleicht war er ja doch außerhalb von seinem Hatch und hat die Insel besser erkundet als wir ahnen. (Woher denn sonst diese ganzen Informationen die rund um seine Zeichnung geschrieben standen?)


qu4d
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 27.01.2007, 12:59:54nach oben

Gast

Natürlich war Radzinsky auf der Insel und hat die erkundet.
Steht doch außer Frage.


tim88
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 27.01.2007, 20:31:22nach oben

Gast

das war ein scherz gu4d. ich hab die folge noch nich gesehen, freu mich aebr schon drauf weil der pro7 trailer war echt hammer

JackJack
AN ALLE, DAS ? IST DIE PEARL !!! - 29.01.2007, 02:36:16nach oben

Gast

ich denke aber auch das radzinsky die insel erkundet hat..

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer