LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Nikki und PauloLOST-fans.de Forum - Nikki und Paulo

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 4026 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
emyebo
Nikki und Paulo - 27.01.2007, 16:31:02nach oben

Gast

Ich frage mich gerade, wie eigentlich der Status von Nikki und Paulo in Staffel 3 ist. Sind es Hauptcharaktere (also Maincast)? Oder sind es Nebencharaktere (Guest Stars wie Rose und Bernard)?

Bitte klärt mich auf.


qu4d
Nikki und Paulo - 27.01.2007, 16:34:11nach oben

Gast

Gaststars, die ne größere Rolle bekommen.

Die werden auch bald näher eingeführt...
Man soll nur n bisschen Geduld haben.


Profil von T4B T4B
Nikki und Paulo - 27.01.2007, 18:07:52nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Hab auch gehört, dass die beiden noch ne große Rolle spielen werden




emyebo
Nikki und Paulo - 27.01.2007, 18:44:07nach oben

Gast

Aber innerhalb einer Staffel ändert sich doch nicht der Status eines Charakters, oder? Also sind sie in Staffel 3 Gaststars und in Staffel 4 Hauptcharaktere? Oder sind sie Hauptcharaktere, die ihre Rolle erst noch finden müssen? Das ist es, was ich mich frage...

qu4d
Nikki und Paulo - 27.01.2007, 20:31:55nach oben

Gast

Es gibt ein Gerücht, dass die beiden Im Frontteil überlebt haben und erst später zum Strand vorgedrungen sind. Das könnte man wunderbar als Inselflashback integrieren und würde die Einführung von den beiden, die ja von so vielen gehasst wird, in ein ganz anderes Licht werfen.

Wenn das stimmt... vltl habense was im Dschungel gefunden/erlebt, was noch von größerer Bedeutung ist.


Profil von Salocin Salocin
Nikki und Paulo - 27.01.2007, 20:40:50nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Glaub ich nicht. Wenn das so wäre, wären die beiden nicht so lieblos eingeführt worden, sondern auf einmal aufgetaucht und alle wären überrascht gewesen, ähnlich wie bei den Tailies.

qu4d
Nikki und Paulo - 27.01.2007, 20:45:57nach oben

Gast

Gerade das wird ja wohl gemacht...

Shannon, Boone und angeblich sogar Arzt sollen ja für nen Flashback wiederkommen. Ich fänd das genial.


Crappz
Nikki und Paulo - 28.01.2007, 00:58:31nach oben

Gast

also ich meine der fronteil kann doch nicht so weit weg sein, außerdem hätten sie sicher schon früher die losties endeckt, die schreien doch in immer " mein baby mein baby " " walt, wo ist walt " " sawyer wo sind die waffen " " jack jack "
ich denk ma das es einfacher ist zu sagen sie sind unter den anderen losties gewessen und übernehmen jetzt eine größere rolle, von mir aus können sie auch etwas großes im dschungel endeckt haben weil sie gerne auf eigene faust sachen suchen gehen und nicht auf jacks befehle hörn/hörten ka


emyebo
Nikki und Paulo - 28.01.2007, 04:18:08nach oben

Gast

Ich fände es ganz gut, wenn durch eine Insel-Flashbackfolge der beiden andere Charaktere eingeführt würden, die dann im weiteren Verlauf der Serie durchaus prominenter werden könnten. Ich glaube, dass das auch der Hauptgrund ist, weshalb Nikki und Paulo eingeführt wurden. Einfach, um den anderen Losties eine Stimme zu verleihen.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Nikki und Paulo - 29.01.2007, 00:48:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Um noch mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen.. also eigentlich gehören sie ja zum Main-Cast, denn wenn mich meine Erinnerungen jetzt nicht ganz täuschen, werden sie zu Beginn jeder Folge namentlich aufgeführt. auch wenn sie in der Episode gar nicht vorkommen, und bei Nebencharakteren liegt der Fall ja schon ein wenig anders.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


emyebo
Nikki und Paulo - 29.01.2007, 13:17:41nach oben

Gast

Das stimmt. Aber ich meine einmal von offizieller Seite gehört zu haben, dass sie Gaststars sind. Daher meine Verwirrung.

Profil von lostguy lostguy
Nikki und Paulo - 03.02.2007, 17:12:02nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zu dem Spoiler von qu4d: Damon Lindelof hat doch mal gesagt, er würde den anderen Losties (die immer im Hintergrund rumlaufen) auch gerne mal ne Folge spendieren. Vielleicht sowas wie "The other 48 Days" eben nur mit den anderen Losties. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dein Spoiler dann eintritt.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Nikki und Paulo - 04.02.2007, 03:21:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das ist sicher Teil eines größeren Plans. Mit der Einführung der Hintergrund-Charaktere werden wir schon mal auf die zahlreichen Spin-Offs vorbereitet.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


diMaggio
Nikki und Paulo - 04.02.2007, 04:36:13nach oben

Gast

Spin Off's von Lost?

Davon hab ich noch gar nix gehört, woher hast du denn die Info?
Ist schon was über diese neuen Serien bekannt, oder verstehe ich hier was falsch?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Nikki und Paulo - 04.02.2007, 10:25:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jaaa Spin-Offs

Ein Lost-Spinoff, der in der Zivilisation spielt, wäre auch mal interessant. Sozusagen, ein Lost Experience, das ordentlich gemacht ist
(Wäre aber vielleicht zu komplex )


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Nikki und Paulo - 04.02.2007, 12:56:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Naja... es gibt da ganz verschiedene Spin-Offs...

1: "Das Leben der Danielle Rousseau" erzählt vom 16-jährigen Insel-Märtyrium einer französischen Wissenschaftlerin.

2: "The Day After" erzählt von den Problemen der Losties, sich nach ihrer Flucht von der Insel wieder in der Zivilisation zurecht zu finden.

3: "Outlaws" erählt von Kate und Sawyer (Letzterer hat die Jagd auf den Real Mr. Sawyer abgebrochen), die auf die Rückkehr in die Zivilisation verzichten und sich auf einer dritten Insel niederlassen und ihre eigene Zivilisation gründen.

4: "Die Dharma-Verschwörung" ist als Polit-Thriller angelegt und soll über die Machenschaften dieser mysteriösen Organisation seit ihrer Gründung sowie ihre schockierenden Verbindungen zum CIA aufklären.

5: "Was wäre wenn..." zeichnet ein interessantes Parallel-Szenario, wie die Geschichte ihren Lauf genommen hätte, wenn Jack in der ersten Folge vom Monster gefressen worden wäre.

6: "The Battle" ist wilder Science-Fiction-Trash, in dem die überlebenden Losties und Others gemeinsam gegen eine Horde angreifender Aliens antreten müssen.


Tja, das ist der aktuelle Stand der Planungen und wer das glaubt, ist ziemlich doof.

- Editiert von JohnnySinclair am 04.02.2007, 12:57 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


diMaggio
Nikki und Paulo - 04.02.2007, 15:45:00nach oben

Gast

Lol, ok, hatte deinen ersten Post nicht als Scherz verstanden.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer