LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.07 Not In PortlandLOST-fans.de Forum - 3.07 Not In Portland

 
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. Er wurde 20717 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
JackJack
3.07 Not In Portland - 15.02.2007, 21:07:42nach oben

Gast

also ich fand die folge echt cool konnte es auch nicht mehr abwarten!! aber jaa das war bis jetzt die beste folge der 3ten staffel!!

wie krass is die szene mit juliet und ihrem ex ehemann sie reden er geht auf die straße und zack kommt der bus


Annakind
3.07 Not In Portland - 16.02.2007, 14:34:58nach oben

Gast

hallo hallo!
will hier auch mal wieder meinen senf dazugeben.
die folge war wirklich hammer!
juliet hat mich am meisten überrascht.das sie wirklich soweit geht und danny anschiest.. alle achtung...wenn man das so sagen kann.aufjedenfall hasse ich sie nicht mehr so,wie vor der folge


diMaggio
3.07 Not In Portland - 16.02.2007, 17:51:14nach oben

Gast

@Annakind:
Naja, ANgeschossen hat sie Danny ja eher nicht. Ich würde mal eher sagen ERschossen.


King
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 13:35:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio



Ich weiss es wird wohl nicht wirklich was mit der Sache zu tun haben, aber sehr authentisch ist der Bus nicht, da es sich um einen Bus von THE BUS (Nahverkehrsystem auf Oahu http://www.thebus.org) handelt und nicht US Mainland!


diMaggio
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 13:38:51nach oben

Gast

Meinst du, dass die Creators einen nicht authentischen Bus genommen haben, oder dass dieser Bus gar nicht in der Folge vorkam?
Falls letzteres der Fall sein sollte: Er kam sehr wohl vor, schau dir die Folge nochmal an.
Und ab dem Moment, wo Mr. Burke überfahren wird -> Frame für Frame.


Profil von Salocin Salocin
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 13:42:48nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also von der Farbgebung mal abgesehen sind die Unterschiede zu anderen US-Bussen aber auch nicht groß...
Code:
1 http://en.wikipedia.org/wiki/Image:PortlandTriMetbus.JPG
(Das Board kommt mit dem Doppelpunkt in der URL nicht klar, bitte kopieren und selbst in die Adressleiste einfügen....)
Hier zum Beispiel einer aus Portland, OR. Mir ist klar, dass das auf Hawaii gedreht wurde, aber ein großer Fehler ist es dadurch nicht.

- Editiert von Salocin am 18.02.2007, 13:46 -


King
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 13:44:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Meinst du, dass die Creators einen nicht authentischen Bus genommen haben, oder dass dieser Bus gar nicht in der Folge vorkam?
Falls letzteres der Fall sein sollte: Er kam sehr wohl vor, schau dir die Folge nochmal an.
Und ab dem Moment, wo Mr. Burke überfahren wird -> Frame für Frame.


sie haben einen nicht authentischen bus genommen aber eben wird sicher nichts mit der sache zu tun haben, habe mich aber in der makrosekunde oder wie lang man den bus auch sehen konnte tierisch gefreut weil ich mit diesen busen lange zur schule gefahren bin.

was ich jedoch gerne mal wissen würde, was mit der schwester passiert ist und was mit den zwei forschern im schnee ende der staffel 1 oder war es 2? die haben doch zu Juliet gesagt wir haben sie gefunden.

P.S. Ich hoffe die obercracks hier sind nicht gelich erbost über die Fragerei, habe leider nicht die Zeit dazu mich tag täglich mit Lost auseinander zusetzen, bin jeodch trotzdem sehr interessiert.

- Editiert von King am 18.02.2007, 13:51 -


diMaggio
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 13:56:43nach oben

Gast

Ich hab in der Zwischenzeit mal schnell eine "Proof"-Collage über den Bus gemacht.



Die Collage ist NUR dazu da, um zu zeigen, dass der Bus im ersten Bild auch tatsächlich so in der Folge vorkam. Nicht mehr.

- Editiert von diMaggio am 18.02.2007, 13:58 -


casi
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 17:00:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von King
was ich jedoch gerne mal wissen würde, was mit der schwester passiert ist und was mit den zwei forschern im schnee ende der staffel 1 oder war es 2? die haben doch zu Juliet gesagt wir haben sie gefunden.


die beiden Forscher (am Ende von Staffel 2, also morgen auf Pro7!) hatten für Penelope nach Desmond gesucht!
..und waren nach der Hatch Implosion der Meinung, das sie ihn gefunden hätten!

Die Schwester von Jules Rachel wurde wieder gesund und gebahr ein gesundes Kind!
Zumindest wenn man der Videonachricht an Juliet glauben kann, die von einem Fan auf der Mittelos Bioscience Website veröffentlicht wurde.....
die Seite gibt`s übrigens nicht mehr, hab ich gerade gemerkt


diMaggio
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 18:27:47nach oben

Gast

Ich glaube nicht, dass Juliet Rachel auch gleichzeitig geheilt hat.
ALs Rachel Juliet die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft verkündete,
sagte sie doch:
"Now I just need to get healthy so I can see the little bugger get into an Ivy League school..."


casi
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 19:10:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Ich glaube nicht, dass Juliet Rachel auch gleichzeitig geheilt hat.


das hab ich auch nicht gesagt

aber wenn sie 3 Jahre überlebt hat, so lange ist ja Juliet auf der Insel und so alt ist auch ungefähr die kleine Nichte in der Videobotschaft (zu der Rachel auch spricht: "say hello to your ant" o.s.ä.), dann muss sie ja irgendwie gesund geworden sein

ich weiß natürlich nicht inwieweit diese Videobotschaft von den Machern kommt, oder evtl. ein Fake ist


diMaggio
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 19:17:45nach oben

Gast

Achso das meintest du.
Dann müsste man natürlich zuerst das beantowrten können, was du als letztes gesagt hast.
Da Gregg Nations (Skript Coordinator) gesagt hat, dass es sich bei der Seite mittelosbioscience.org um nichts offizielles handelt, kann man eigenlich nur sagen, dass man nicht mit Sicherheit weiß, ob Rachel noch lebt, oder nicht.
Denn in der Serie gibt es keinerlei Hinweise darauf.
Wir wissen nur, dass Juliet sehnsüchtig weg will, mehr nicht.

Naja, mal schauen was passiert, ich denke, das war nicht das Letzte Flashback von Juliet/Jules/July.


casi
3.07 Not In Portland - 18.02.2007, 19:21:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
... kann man eigenlich nur sagen, dass man nicht mit Sicherheit weiß, ob Rachel noch lebt, oder nicht.
Denn in der Serie gibt es keinerlei Hinweise darauf.
Wir wissen nur, dass Juliet sehnsüchtig weg will, mehr nicht.


da sind wir uns ja wieder einig


Ivi
3.07 Not In Portland - 22.02.2007, 09:49:25nach oben

Gast

wo kann man diese folgen von der dritten Staffel ansehen? bitte um hilfe.. ich kann nicht bis herbst warten da dreh ich durch.. so bitte um antibiotika

diMaggio
3.07 Not In Portland - 22.02.2007, 12:08:19nach oben

Gast

@Ivi:
Du musst leider, wie jeder andere auch, akzeptieren, dass es verboten ist darüber Auskunft zu geben.
Daher musst du wohl getreu nach dem alten Motto "Wer suchet der findet" vorgehen, sorry.

- Editiert von diMaggio am 22.02.2007, 13:32 -


blubb
3.07 Not In Portland - 10.10.2007, 18:34:47nach oben

Gast

die Folge ist echt hammergeil!
die juliet rückblende war echt toll! und wie sie am ende sagte dass ben sie heim lassen würde! echt der wahnsinn!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer