LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > The Hanso FoundationLOST-fans.de Forum - The Hanso Foundation

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 8676 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Pharaoman
The Hanso Foundation - 15.02.2007, 12:11:15nach oben

Gast

Zu den Zahlen:
HAb gehört sie sollen in der Seire gar nicht aufgeklärt werden, also ihre Herrkunft und so weiter, sondern eben nur in der TLE!!!


marvin-toostrong
The Hanso Foundation - 15.02.2007, 16:29:37nach oben

Gast

sind die denn in tle schon aufgeklärt?
hat tle viel mit lost zutun oder eher parallel?


diMaggio
The Hanso Foundation - 15.02.2007, 16:38:20nach oben

Gast

@marvin-toostrong:
Ja, TLE hat was mit Lost zu tun und die Zahlen wurden dort aufgeklärt.
Jedoch galt TLE nur als Zusatz, als Ergänzung, die man aber für die Serie an sich nicht benötigt, um die Serie zu verstehen.
War für die Hardcore-Fans gedacht. Passt aber alles Konsostent in die Lost Geschichte.

Chronologisch spielt TLE in der aktuellen Zeit (das war 2006), also 2 Jahre nach den Geschehnissen auf der Insel, wie wir sie bisher kennen.


Silke
The Hanso Foundation - 16.02.2007, 10:05:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Ja, TLE hat was mit Lost zu tun und die Zahlen wurden dort aufgeklärt.


Darf ich mal fragen, wie die Zahlen aufgeklärt wurden? Also was sie denn bedeuten???


Pharaoman
The Hanso Foundation - 16.02.2007, 12:12:14nach oben

Gast

Wer TLE nit kennt und nicht die "Wahrheit" über die Zahlen hören will nit weiter lesen!!!!
Also in der TLE wurde gesagt dass es einen Mathematiker gibt, der Valentzetti heißt.Dieser Mathematiker hat eine GLeichung aufgestellt, welche den genauen Zeitpunkt vorraussagt wann die Menschheit sich selbst ausrottet, durch Überbevölkerung Umweltverschmutzungen, atomare Kriege oder NAturkatastrophen.Verschiedene Variablen wurden eingesetzt, welche genau weiß ich nicht, wurd auch glaub nicht gesagt.Auf jeden Fall waren dass die Zahlen 4 8 15 16 23 42!!!!Die Hanso FOundation hat sich die Aufgabe gesetzt, diese Variablen durch zum Beispiel das Life Extension Programm zu verändern.Wie man im Sri-Lanka Video sieht sagt Mittelwerk, dass alle Versuche gescheitert sind....Wenn du mehr wissen willst, gibts hier unter extras ne genaue zusammenfassung von TLF


diMaggio
The Hanso Foundation - 16.02.2007, 12:41:25nach oben

Gast

Und wer das Video dazu sehen will:
http://youtube.com/watch?v=_PPCCcXarkc



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer