LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Der unheimliche FussLOST-fans.de Forum - Der unheimliche Fuss

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 37317 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 12:00:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wenn man bedenkt dass ein Fuss nur vier Zehen hat....dann haben zwei Füsse acht Zehen. Hach, ich Mathegenie. Also 4 und 8 sind die ersten beiden der Zahlen. Außerdem würde ich bei acht Zehen auch acht Finger annehmen. Passt auch gut zu den achteckigen Dharmasymbolen. Vielleicht spielt die acht ja ne zentrale Rolle.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 14:51:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, es bleiben ja noch 3 1/2 Staffeln Zeit, das zu erklären. Ich hoffe ja, dass die Losties das Ding mal vom Nahen angucken. Wer weiß, was zum Beispiel auf der Rückseite zu finden ist.

Profil von Dolmar Dolmar
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 14:53:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Auf der Rückseite ist das Ding ausgehöhlt weil es nur ne Papprequisite ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jack23 Jack23
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 14:54:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@mercy

Das könnte duerchaus interessant werden, den Fuß mal aus der Nähe zu sehen. Bin ja mal gespannt wann das Thema wieder aufgegriffen wird.




chuck da norris
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 15:01:42nach oben

Gast

Dem kann ich mich nur anschließen, ich denke aber mal das wir in der vierten noch nichts erfahren werden.

Profil von Jack23 Jack23
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 15:12:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Außer es hat vielleicht was mit
dem Tempel
zu tun.




Profil von Dolmar Dolmar
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 15:14:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich hab mich nicht getraut das hier rein zu posten aber ich denke auch, dass es was damit zu tun hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 15:16:07nach oben

Gast

@Jack23

Gut das könnte schon möglich sein.


reflex
Der unheimliche Fuss - 20.12.2007, 19:22:24nach oben

Gast

hab mal gehört das die menschen in 100 jahren oder so ihren kleinen zeh verlieren

*joke

ich schätze mal das der rest der statue nicht gesehen werden sollte
aber wieso haben sie dann nen fuß stehen gelassen

außerdem frag ich mich wenn die statue so groß war von wo kommt dann das gestein


Wizzel
Der unheimliche Fuss - 29.12.2007, 15:05:48nach oben

Gast

@Jack23

Was für ein Tempel???


Profil von Jack23 Jack23
Der unheimliche Fuss - 29.12.2007, 15:07:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Wizzel

Kennst du die 3 season schon?




Wizzel
Der unheimliche Fuss - 29.12.2007, 17:18:14nach oben

Gast

Bin halt auf Pro7 Stand

Kommt warscheinlich erst später in Season 3, oder?


Profil von Killua Killua
Der unheimliche Fuss - 29.12.2007, 17:55:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@wizzal: so ist es

Profil von Jack23 Jack23
Der unheimliche Fuss - 29.12.2007, 18:03:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Wizzel

Macht ja nichts, aber dann lieber vorsichtig mit spoilertags sein




Wizzel
Der unheimliche Fuss - 29.12.2007, 18:21:05nach oben

Gast

Alles klar

Danke


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Der unheimliche Fuss - 22.01.2008, 00:10:44nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


die klopfen doch kräftig Steine, wer weis was die so alles bauen

mich stört eigentlich nur das der Rest komplett weg zu sein scheint, ich mein das ist dort sicher tiefer als nen Meter schon klar, aber bei der Größe müsste doch mehr zu sehen sein


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
Der unheimliche Fuss - 22.01.2008, 02:10:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht haben sie auch mit dem Fuß angefangen und konnten die Statue nie zuende bauen. Oder der Fuß ist das Kunstwerk.

Profil von Dolmar Dolmar
Der unheimliche Fuss - 22.01.2008, 07:22:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Oder er stand einfach woanderes.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Der unheimliche Fuss - 22.01.2008, 07:28:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jumptheshark
die klopfen doch kräftig Steine, wer weis was die so alles bauen

mich stört eigentlich nur das der Rest komplett weg zu sein scheint, ich mein das ist dort sicher tiefer als nen Meter schon klar, aber bei der Größe müsste doch mehr zu sehen sein


Was meinst Du mit Steine klopfen? Wenn Du das meinst wo Sawyer und Kate gearbeitet haben, dann glaube ich kaum das die etwas mit den Steinen bauen wollten. Denke immer noch das es eine Ladebahn für Flugzeuge werden sollte und da haben die Steine natürlich gestört


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Der unheimliche Fuss - 22.01.2008, 14:45:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, er meinte das, und ich denke, dass du recht hast.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer