LOST-Diskussionen > Lustige Lost-ZufälleLOST-fans.de Forum - Lustige Lost-Zufälle |
|
In diesem Thread befinden sich 94 Posts. Er wurde 45869 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
| |
| |
Moderator | Weiß nicht, ob das hier rein gehört und möchte auch keinen neuen Thread aufmachen oder ins Off-Topic posten. War ja gestern in Berlin bei der Geburtstagsfeier eines Kumpels. Er studiert jetzt dort in der Medienakademie und hat einige seiner Kommilitonen eingeladen. Da habe ich ein Mädel kennengelernt, die einige Jahre in Los Angeles gewesen ist. Sie meinte, sie habe dort Andrea Gabriel, die Schauspielerin von Nadja, kennengelernt und ist mit ihr bis heute noch im Briefkontakt. Sie hat mir dabei erzählt, wie eben Andrea ihr berichtet hat, dass sie bei LOST in Folge 9 mitspiele und ganz aufgeregt war und so. Sie selber guckt ja gar kein LOST und hatt nur die eine Folge gesehen und war dann von der deutschen Stimme ziemlich geschockt. Fand den Zufall trotzdem ziemlich lustig.
| |
| @mercy
Ist du ne ganz lustige Verbindung, die du da mitbekommen hast
| |
Moderator | *Thread hervorkram*
Heute in der Uni beim Seminar "Die Fachsprache des Rechts. Eine linguistische Analyse am Beispiel des Nachbarschaftsgesetzes für Sachsen-Anhalt" hatten wir ein Infoblatt von der "Gesellschaft für deutsche Sprache", indem Gesetzes- und Verwaltungstexte überarbeitet wurden. Hier ein Beispiel:
Da war wohl jemand LOST-Fan.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Sehr genial Aber ich glaube nicht, daß eine Karte an die Adresse ankommen würde
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
102 Posts: Lost One | Hey, wie geil ist das denn? Das ist absolut genial!!
"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Vor allem habe ich es erst bei "Linus" geschnallt. Frau Cortez ist mir zunächst nicht aufgefallen.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Mir ist komischerweise zuerst das Datum aufgefallen
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
|
Zitat: | Original von mercy
Weiß nicht, ob das hier rein gehört und möchte auch keinen neuen Thread aufmachen oder ins Off-Topic posten. War ja gestern in Berlin bei der Geburtstagsfeier eines Kumpels. Er studiert jetzt dort in der Medienakademie und hat einige seiner Kommilitonen eingeladen. Da habe ich ein Mädel kennengelernt, die einige Jahre in Los Angeles gewesen ist. Sie meinte, sie habe dort Andrea Gabriel, die Schauspielerin von Nadja, kennengelernt und ist mit ihr bis heute noch im Briefkontakt. Sie hat mir dabei erzählt, wie eben Andrea ihr berichtet hat, dass sie bei LOST in Folge 9 mitspiele und ganz aufgeregt war und so. Sie selber guckt ja gar kein LOST und hatt nur die eine Folge gesehen und war dann von der deutschen Stimme ziemlich geschockt. Fand den Zufall trotzdem ziemlich lustig. |
Die Story find ich ja mal hammergeil.
| |
Gast |
Zitat: | Original von mercy
*Thread hervorkram*
Heute in der Uni beim Seminar "Die Fachsprache des Rechts. Eine linguistische Analyse am Beispiel des Nachbarschaftsgesetzes für Sachsen-Anhalt" hatten wir ein Infoblatt von der "Gesellschaft für deutsche Sprache", indem Gesetzes- und Verwaltungstexte überarbeitet wurden. Hier ein Beispiel:
Da war wohl jemand LOST-Fan. |
Gibt es das Bild noch?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
|
Zitat: | Original von nostu
Gibt es das Bild noch? |
| |
Gast | Ahahaha, wie geil! Danke!
| |
51 Posts: Lost One | wenn auch kein zufall - aber trotzdem irgendwie geil ...
gestern beim "switch reloaded - dschungel-spezial" - dr. bob mit dharma-logo:
| |
71 Posts: Lost One
| Switch benutzt oft das Dharma Logo hab mal ne Folge gesehn wo sie Galileo Mystery verarschen, da hatten sie Popcorn Becher aufm Kopf wo das Logo drauf war
| |
1 Posts: Paulo | Ich "aktieviere" den Thread mal wieder
Ich hab heute die letzte Folge Lost geguckt und wollte danach für die morgige Philosophie Arbeit lernen.
Ich guck also in meinen Kalender was wir lernen sollen und da steht:
Philosophen:
Thomas Hobbes
Jean-Jacke Rousseau
John Locke
Das mit dem lernen hab ich dann gelassen
| |
8 Posts: Nikki | Oh man, wenn ich all das hier lese, wird man ganz verrückt. Wahrscheinlich gibt es noch zig komsiche Zufälle, die uns schlaflose Nächte bereiten würden.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|