LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Isabel = Karen DeGroot ?LOST-fans.de Forum - Isabel = Karen DeGroot ?

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4863 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Knusperfisch
Isabel = Karen DeGroot ? - 26.02.2007, 22:24:52nach oben

Gast





Verblüffende Ähnlichkeit !

Käme altersmäßig sogar hin denke ich !


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Isabel = Karen DeGroot ? - 26.02.2007, 22:31:15nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Ich schätze mal das Bild stammt aus der dritten Staffel, es sagt mir nämlich nichts. Also Stufe ich es mal als Spoiler ein und verschiebe.

@Knusperfisch: Les dir bitte die Spoilerregeln des Forums durch. Gruß Milo


diMaggio
Isabel = Karen DeGroot ? - 26.02.2007, 22:35:57nach oben

Gast

Lol, und ich finde, außer, dass sie Blond sind und etwa gleich lange Haare haben, sehen sie überhaupt nicht ähnlich aus.

lintschi
Isabel = Karen DeGroot ? - 26.02.2007, 22:38:46nach oben

Gast

könnte sein, wer weis

only god knows


diMaggio
Isabel = Karen DeGroot ? - 26.02.2007, 22:47:05nach oben

Gast

Lol, das hast du jetzt schon in 3 verschiedenen Threads gesagt.

Profil von Kirsche Kirsche
Isabel = Karen DeGroot ? - 27.02.2007, 00:38:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich find schon, dass da ne gewisse Ähnlichkeit ist ehrlich gesagt...

Die Frage ist nur: Ergäbe das einen Sinn? Soo ranghoch scheint die gute Isabell mir nicht zu sein...


Dude
Isabel = Karen DeGroot ? - 03.03.2007, 10:33:34nach oben

Gast

"Die Anderen" sind doch nicht mehr bei der Dharma Initiative. Und außerdem, wenn Karen de Groot Isabel wäre, dann wäre sie ja wohl nicht Ben untergeordnet, sondern selbst der Chef.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Isabel = Karen DeGroot ? - 03.03.2007, 11:48:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht ist aber auch Ben das Experiment und die Degroots wollen alles Hautnah miterleben?

Knusperfisch
Isabel = Karen DeGroot ? - 03.03.2007, 14:40:49nach oben

Gast

Das Isabel nicht die ranghöchste dort ist und noch mindestens Ben ( wenn nicht noch anderen ) unterstellt zu seien scheint ist mir auch klar !

Wir wissen aber ja auch gar nicht was sich seit 1970 so abgespielt hat !
Und nur weil Karen deGroot vor über 30 Jahren Mitgründerin der Dharma-Initiative war heißt das ja nicht das sie auch bis heute "an der Macht" geblieben ist

Das die Others anscheinend nicht mehr allzuviel mit den ursprünglichen Zielen der Dharma-Initiative zu tun haben lässt sich auch irgendwie nach der Äußerung von Juliet erahnen :
„Es ist egal, wer wir waren. Wichtig ist, wer wir heute sind“.( Juliet über Dharma in Episode 3.01 )

Also die in den Orientation-Filmen gezeigten Strukturen und Beweggründe der Dharma-Initiative müssen ja nicht unbedingt Bestand gehabt haben über die Zeit !

Meine Theorie :

Ich glaube vielmehr das die Others außer durch die Abwürfe der "Fress-Pakete" keinen Kontakt zur Initiative ( wenn sie in der Form wie sie auf den Filmen gezeigt wird überhaupt noch existiert ) haben , sondern vielmehr seit langer Zeit ihr "eigenes Süppchen" auf der Insel kochen ...

Dazu würde auch passen das einige der ursprünglichen Forschungsgebiete der Initiative , wie z.B. die Zoologie , anscheinend aufgegeben wurden , wie man sich anhand der leeren Bären-Käfige und Hai-Aquarien denken könnte ...

Da scheinen die Others wohl etwas Interessanteres gefunden zu haben um sich zu beschäftigen , wie z.B. der Steinbruch mit der Ausgrabungs-Stelle ...

- Editiert von Knusperfisch am 03.03.2007, 14:41 -

- Editiert von Knusperfisch am 03.03.2007, 14:42 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer